Jump to content

Anal-Plugs beim männlichen Geschlecht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schade, dass eine recht banala Frage so schnell ins unsachlich abgeleitet 🙁
Geschrieben
Naja das kommt halt davon wenn man vorher Nix sagt 🤦‍♀️. Es gibt eben gewisse Sachen die ein anderer nicht mag 😉. Ich kann es durchaus verstehen das sie gegangen ist !! Anal an sich ist eine super Sache aber man muss eben drüber sprechen ☺️
Geschrieben
Ich finde das gar nicht schlimm. Klar hätte man vlt offen darüber kommunizieren können um Überraschungen zu vermeiden. Aber gleich abzubauen find ich auch sehr kränkend von ihr.
Golddiamant71
Geschrieben
Solche Vorlieben und deren Umsetzungen ansprechen und erst bei Zustimmung dieser Vorliebe umsetzen. Den Zeitpunkt es anzusprechen, diesen musst Du einschätzen, wann dieser angebracht ist. Das auch eine Abneigung vorhanden sein kann, kann ich verstehen.
Geschrieben

Anal was einführen ist ja ganz nett aber beim ersten date ist das total daneben 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jojo2202:

Deshalb vorher mal kommunizieren...

Er nennt sich PegMeFirst. Wie deutlich soll er denn noch machen, dass er gern mal was im Hintern stecken hat? 🤔 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb najateurer:
Ich finde das gar nicht schlimm. Klar hätte man vlt offen darüber kommunizieren können um Überraschungen zu vermeiden. Aber gleich abzubauen find ich auch sehr kränkend von ihr.

Es war tatsächlich ein sehr kurzfristiges Date welches hier über die Plattform zu Stande kam (glaube mein Profil verheimlicht hier nichts). Zudem hatte ich mir gar nicht erhofft, dass es sooo fix passt und eine solche Situation überhaupt entstehen könnte. 😧

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Stellplatz34:

sind sprachlos .... können nur den kopfschütteln über solche respektlosigkeit einer Frau gegenüber .... die THEMEN hier werden immer bescheuerter

Die einzige Respektlosigkeit, die ich hier erkennen kann, ist die Ausdrucksweise in deinem Beitrag. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PegMeFirst:

glaube mein Profil verheimlicht hier nichts

Echt schlimm, dass Frauen einfach nie die Profile lesen. 😉

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Er nennt sich PegMeFirst. Wie deutlich soll er denn noch machen, dass er gern mal was im Hintern stecken hat? 🤔 

Danke, das dachte ich eigentlich auch, verheimlichen tut mein Profil diesbezüglich sicher nichts.

Geschrieben
Was soll man da sagen?
Emphatie ist das Zauberwort. Was Dir „völlig normal“ erscheint, mag Anderen befremdlich vorkommen.
Soweit sollte man schon denken.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Echt schlimm, dass Frauen einfach nie die Profile lesen. 😉

Zumindest sind Sie da des öfteren nicht besser als wir Männer (nehme mich da nicht aus, ist mir auch schon ganz ehrlich passiert)

Vaginizer
Geschrieben
Pffft, was störts sie denn wenn sie mit anal nix zu tun haben will. Lässt sie die finger da weg, kann er da n kaktus drin stecken haben wenn er möchte. Ich find die reaktion, in anbetracht allein des namens, voll überzogen. Ja, sie mag es nicht, lass stecken, gib ruh! Bin allerdings nicht dich gefragte zielgruppe🤷‍♂️😂
Geschrieben
Die Stimmung war weg, das Date vorbei , weil du der Dame den Spaß genommen hast. Sie hatte sich drauf gefreut , dir -anhand deines Nick- den Plug einzuführen 🤷🏼‍♂️ warum sollte sie sonst in der Region“rumfummeln“ ? 🤔😉
Geschrieben
Klär das Thema doch vorher mit deinem Date...
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Koppy:
Die Stimmung war weg, das Date vorbei , weil du der Dame den Spaß genommen hast. Sie hatte sich drauf gefreut , dir -anhand deines Nick- den Plug einzuführen 🤷🏼‍♂️ warum sollte sie sonst in der Region“rumfummeln“ ? 🤔😉

Anatomisch ist es sicher schwer einen plug (zumindest in der Größe) nicht zu bemerken, wenn es zum blow-job (ist ja nunmal meist mit Kontakt zu hoden verbunden) kommt 🙈

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Vaginizer:
Pffft, was störts sie denn wenn sie mit anal nix zu tun haben will. Lässt sie die finger da weg, kann er da n kaktus drin stecken haben wenn er möchte. Ich find die reaktion, in anbetracht allein des namens, voll überzogen. Ja, sie mag es nicht, lass stecken, gib ruh! Bin allerdings nicht dich gefragte zielgruppe🤷‍♂️😂

War auch mein erster Gedanke

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb PegMeFirst:

Eine Frage an die Damenwelt.
Ist es wirklich so ein No-Go für euch wenn man es auch als Kerl anal mag?
Hintergrund: Beim letzten Date hatte ich ganz selbstverständlich, weil es mich einfach erregt, einen anal-plug eingeführt. Als es ein wenig intimer wurde bemerkte Sie den plug, die Stimmung war sofort hinüber, das Date fand leider ein rasches Ende.
Es bestand nicht die Absicht anal Sex (weder aktiv noch passiv) zu praktizieren, war auch nie ein Thema.

Vielen Dank für eure (hoffentlich) ehrliche Meinung.

Jan

Sorry, sowas ist ja auch eher ungeschickt!

Mit einer Person, der man zum ersten Mal sexuell näher kommen will, sollte man  vorab klären welche Praktiken gewünscht bzw. akzeptiert werden.

Und es gibt jede Menge Leute, die Analspiele bei Männer als tendenziell homosexuell betrachten und das ablehnen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb BessereHälfte:
Generell sollte so etwas vorher schon besprochen sein. Aber gerade meine no go's sollte ich kommunizieren, damit genau so etwas nicht passiert.

Allerdings könnte es ihr auch egal sein. Es stimuliert ja dich. Sie muss ja damit nichts machen, wenn sie nicht will.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PegMeFirst:

welches hier über die Plattform zu Stande kam (glaube mein Profil verheimlicht hier nichts).

Das steht nicht in deinem Eingangsbeitrag.

Hat sie denn aufgrund deines Profils, keine Fragen vorab gestellt?

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Bolero2000:

Das steht nicht in deinem Eingangsbeitrag.

Hat sie denn aufgrund deines Profils, keine Fragen vorab gestellt?

Es kamen keine Fragen diesbezüglich vorab

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PegMeFirst:

Es kamen keine Fragen diesbezüglich vorab

Ich meine es nicht böse, aber ich finde es gerade auf deine Vorlieben bezogen komisch, dass diese nicht vorab zum Thema wurden...ich würde sie vor dem Treffen darauf ansprechen, um ihr Empfinden dazu zu erfahren.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Bolero2000:

Ich meine es nicht böse, aber ich finde es gerade auf deine Vorlieben bezogen komisch, dass diese nicht vorab zum Thema wurden...ich würde sie vor dem Treffen darauf ansprechen, um ihr Empfinden dazu zu erfahren.

Es wurde nicht zum Thema und genau deswegen fand ich die Reaktion ja auch so befremdlich und habe diese Diskussion gestartet.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Petitefee:
NoGo lächerlich

"NoGo", ok, das ist deine Einstellung, "lächerlich" ist zumindest für mich nicht nachvollziehbar, wo ist das Problem? Ich freue mich, dass hier hier eine zumindest überwiegend sachliche Diskussion stattfindet, dein Kommentar ist leider wenig sachlich.

• Neu erstellen...