Jump to content

Anal-Plugs beim männlichen Geschlecht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb PegMeFirst:

Es wurde nicht zum Thema und genau deswegen fand ich die Reaktion ja auch so befremdlich und habe diese Diskussion gestartet.

Ich gehe davon aus, dass ihr vorher nicht ausreichend gesprochen habt.

DerLustvolle22
Geschrieben
Tja wen sie soeas bei Männern nicht mag ist das doch legitim
Geschrieben
Beim nächsten mal einfach keinen Plug tragen, sondern direkt schon mit ausgepacktem Schwanz wichsend zum Treffen erscheinen... weil es ja so erregend ist...
Sie wird abermals wegrennen, allerdings nicht einer vermutlichen Intoleranz wegen...
.
Parallele Realitätswahrnehmung ist doch was feines, oder...?
Geschrieben
völlig legitim...bleib dir selber treu!....versteh nicht wie frau da problem mit haben kann solang du nicht erwartest das sie den trägt
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb PegMeFirst:

Eine Frage an die Damenwelt.
Ist es wirklich so ein No-Go für euch wenn man es auch als Kerl anal mag?
Hintergrund: Beim letzten Date hatte ich ganz selbstverständlich, weil es mich einfach erregt, einen anal-plug eingeführt. Als es ein wenig intimer wurde bemerkte Sie den plug, die Stimmung war sofort hinüber, das Date fand leider ein rasches Ende.
Es bestand nicht die Absicht anal Sex (weder aktiv noch passiv) zu praktizieren, war auch nie ein Thema.

Vielen Dank für eure (hoffentlich) ehrliche Meinung.

Jan

Meine No-Gos betreffen mich, sie sind meine Entscheidung, andere haben ihre. Mir ist es egal, ob ein Mann es anal mag oder nicht, wenn ich keinen Sex mit ihm habe. Aber ich finde, man sollte sein Gegenüber vorher über solche Dinge informieren. Alleine schon Schambehaarung vorhanden oder nicht, kann so abstoßend für jemanden sein, dass er deshalb keinen Sex möchte. Wenn also mein Date einen Plug trägt, so erwarte ich schon, dass er mir das vorher erzählt und ich nicht auf einmal damit konfrontiert werde. Anal mögen und einen Plug tragen ist ja doch noch ein gewisser Unterschied.

vor 5 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Frauen reagieren manchmal komisch - nichts weiter dabei denken und die Frau abhaken.

Natürlich reagieren Frauen komisch, Männern natürlich nichts, die denken nur schon oft komisch.

Geschrieben (bearbeitet)

Kann mir vorstellen das sie es nicht so prickelnd fand, ich meine, welche Botschaft wolltest du vermitteln wenn nicht das du gerne was im arsch hättest. Lass es beim nächsten mal und wenn du ein solches Bedürfnis hast dann kommuniziere das vorsichtig vorher irgendwann statt mit der Tür ins Haus zu fallen. Es gibt viele Frauen die da recht experimentierfreudig und offen sind aber eben nicht wenn du dich beim ersten Date bückst und sagst "schau mal wie das funkelt". Und ein Tipp an Rande, auch wenn du eine triffst die es mag, zeig ihr nicht gleich deinen größten Stöpsel im Stöpselloch aus deiner Stöpselsammlung. Das kommt auch wieder nicht gut, nicht immer ist der größte Funkelstein der schönste. 
Dank mir später 😊

bearbeitet von MrVersatile
Geschrieben
Eventuell vorher darüber kommunizieren wäre ne Möglichkeit
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Natürlich reagieren Frauen komisch, Männern natürlich nichts, die denken nur schon oft komisch.

Das stimmt natürlich auch.

Geschrieben
Ich finde es reizvoll und erregend wenn Mann/Frau auch mit dem eigenen Geschlecht was anfangen kann und dies mit im Liebesspiel einbringt. Bei mir wäre das Date Fakt nicht vorbei gewesen. 😉
Geschrieben
Ja da kann ich mir nur an den Kopf fassen und "Selbst schuld" sagen, wenn du beim ersten Date ohne Absprache direkt mit der Tür ins Haus fällst. Plump und naiv, wenn du mich fragst. Würde ich im Traum nicht drauf kommen, wenn sowas nicht vorher abgesprochen oder zumindest mal die Ansichten dazu abgecheckt wurde. Ich stecke mir zwar nichts in den Po, aber ich würde im Traum beim ersten Date nicht daran denken, direkt so eine Fetischveranstaltung draus zu machen.
Geschrieben
Und wenn man wirklich so auf Anal-Stimulation fixiert ist, muss man das vorher kommunizieren. Keine Ahnung, ob du den Absatz in deinem Profiltext auch schon hattest, als ihr euch kennengelernt habt... aber dann wäre wiederum anzumerken, dass man schon durchaus in einer Kommunikation miteinander die Aufmerksamkeit des Gegenübers auf das eigene Profil und exotische Vorlieben darin lenken kann, um eine Rückmeldung dazu zu erhalten, um letztlich Überraschungen zu minimieren.
Einfach gesagt: Du musst dein Gegenüber mit der Nase auf das stoßen, was du für relevant hältst, dann gibt es auch keine Missverständnisse oder Überraschungen.
Tut mir Leid, dass du sitzen gelassen wurdest, ist sicher kein schönes Gefühl. Aber bitte demnächst nicht beim ersten Date mit der Tür ins Haus fallen.
Ich käme beim ersten Date nie auf die Idee, sofern es nicht vorher besprochen war.
Geschrieben (bearbeitet)

🤔

Holla, die Waldfee.

Du gehst mit 'nen Plug im Po auf ein Date mit einer Frau?!?! (und sagst ihr kein Sterbenswörtchen)

Klar, dass diese irritiert war, als ihr euch ausgezogen habt und sie plötzlich den Plug in deinem Po entdeckte.

Völlig nachvollziehbar ihr Verhalten.

Wer seine Partnerin nicht im Vorfeld über solche spezielle und wichtige Sachen informiert, dem kann es so gehen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Angenommen du stehst auf NS, würdest du beim ersten Date, dein gegenüber , einfach "selbstverständlich weil es dich erregt, anpinkeln ?
Geschrieben (bearbeitet)

(Klare) Kommunikation zwischen zwei Menschen ist nicht nur im Alltag, sondern auch in der Sexualität sehr wichtig.

Das hat sich aber wahrscheinlich leider noch nicht überall herumgesprochen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ganz einfach: Vorher bekannt geben, usw. ;)
Geschrieben
Wenn für die Partnerin Anal in jedweder Hinsicht ein Tabuthema ist, dann würdest Du sie mit einem Analplug überfordern und abschrecken.
Vielleicht ist das Thema für sie ein Tabu?!
Also egal was man gemeinsam machen möchte… immer erst im Vorfeld darüber reden.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb PegMeFirst:

Es wurde nicht zum Thema und genau deswegen fand ich die Reaktion ja auch so befremdlich und habe diese Diskussion gestartet.

Okay, auf der Basis deines Profils ist es schon eher merkwürdig, das die Dame damit nicht gerechnet hat.

Aber vielleicht hat sie es vorab gar nicht gelesen (soll hier öfters vorkommen) ?!

Oder war nur ungehalten, das du ihr zuvorgekommen bist (und das Ding schon drin war) ?

Das wirst du letztlich nur von der Person erfahren können.

vor 9 Stunden, schrieb Crazy83:

Grundsätzlich kommt es erstmal drauf an was das für ein Date war... wenn ich mich mit ner Dame zum Kaffee ohne jeglichen Hintergedanken verabrede, fände ich es auch merkwürdig wenn Sie was eingeführt gehabt hätte. 🤔

Dann hätte sie es ja wohl kaum bemerkt, oder triffst du dich nackt zum "Kaffee ohne jeglichen Hintergedanken" ??

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Frauen reagieren manchmal komisch - nichts weiter dabei denken und die Frau abhaken.

Komisch? Bei einem Mann, der sich mir sexuell unterwerfen will, hätte ich Beifall geklatscht, weil er so gut vorbereitet ist...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb AnnaL-:

Komisch? Bei einem Mann, der sich mir sexuell unterwerfen will, hätte ich Beifall geklatscht, weil er so gut vorbereitet ist...

Womit hättest Du denn geklatscht, wie oft, wohin und wie feste? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Womit hättest Du denn geklatscht, wie oft, wohin und wie feste? 

Da hast Du was  missverstanden. Ich hätte in die Hände geklatscht... so, wie Beifall geklatscht wird. :coffee_morning:

Geschrieben

War wohl ein Unplugged Konzert. 

Geschrieben
Ich schließe mich Miss_N an. Für mich wäre das kein Problem. Der Analbereich ist halt sowohl bei Männern als auch bei Frauen eine erogene Zone. Ich fände es eher abstoßend wenn er Damenwäsche dabei tragen würde 🫣
Geschrieben
Ach weißt du, wenn ich meine ehrliche Meinung schreibe... Nee, ich lass' es lieber.
  • Neu erstellen...