Jump to content

Anal-Plugs beim männlichen Geschlecht

Empfohlener Beitrag

Vaginizer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb alotofcum:

Sorry, sowas ist ja auch eher ungeschickt!

Mit einer Person, der man zum ersten Mal sexuell näher kommen will, sollte man  vorab klären welche Praktiken gewünscht bzw. akzeptiert werden.

Und es gibt jede Menge Leute, die Analspiele bei Männer als tendenziell homosexuell betrachten und das ablehnen.

Zunächsteinmal ist ein Plug keine Praktik und wenn sie anal nix veranstalten will, soll sie ihre finger da weglassen. Ich hab nichts davon gelesen, das er sie genötigt hat am arsch zu gehen oder am plug rumzupopeln. Zudem is ja ein plug jetzt nicht irgendwie ansteckend oder ein zeichen abartigster Perversion. Die Dame war auch hier aus dem Forum glaub ich? Vollkommen überzogen. Bleib ich bei.

bearbeitet von Vaginizer
Geschrieben
Ich liebe es
OberBieber84
Geschrieben
Ich hätte es genau so gemacht,wie Du. Entweder sie macht mit, oder lässt dir den Spaß am Plug alleine und konzentriert sich auf,,vornerum''
Geschrieben
Am 3.6.2024 at 18:52, schrieb PegMeFirst:

Eine Frage an die Damenwelt.
Ist es wirklich so ein No-Go für euch wenn man es auch als Kerl anal mag?
Hintergrund: Beim letzten Date hatte ich ganz selbstverständlich, weil es mich einfach erregt, einen anal-plug eingeführt. Als es ein wenig intimer wurde bemerkte Sie den plug, die Stimmung war sofort hinüber, das Date fand leider ein rasches Ende.
Es bestand nicht die Absicht anal Sex (weder aktiv noch passiv) zu praktizieren, war auch nie ein Thema.

Vielen Dank für eure (hoffentlich) ehrliche Meinung.

Jan

Ein No-Go glaube ich nicht für alle Frauen, aber direkt bei ersten Date ohne vorherige Absprache... Na weiß ich nicht ob das so eine gute Idee war 🤔😏

Geschrieben

Ich kenne es eher andersrum, dass manche Frauen einfach gerne einen Analplug beim Sex tragen und diese Leidenschaft auch mit ihrem Liebhaber teilen wollen (auch ohne das es zum Analsex kommt!).

Bisher war ich selbst zu prüde dafür! Mittlerweile stelle ich es mir aber sehr reizvoll vor, mit einer lustvollen Dame zusammen dieser zusätzlichen Stimulation beim Vaginalsex zu unterliegen... :coffee_happy:

Geschrieben
Also mal ganz ehrlich ..früher hätte ich gesagt "nein bloß nicht".
Aber seit ich hier Mitglied bin, hat sich die Sichtweise verändert. Warum nicht, klar hat man Hemmungen weil es Neu und Unbekannt ist, aber nur Versuch macht klug. Und wenn er es mag, und es gut tut, warum nicht. Er will ja nicht in meinen Arsch, und wenn, fragt er hoffentlich vorher.
Geschrieben
Am 11.6.2024 at 00:12, schrieb LILLIFEE:

Also mal ganz ehrlich ..früher hätte ich gesagt "nein bloß nicht".
Aber seit ich hier Mitglied bin, hat sich die Sichtweise verändert. Warum nicht, klar hat man Hemmungen weil es Neu und Unbekannt ist, aber nur Versuch macht klug. Und wenn er es mag, und es gut tut, warum nicht. Er will ja nicht in meinen Arsch, und wenn, fragt er hoffentlich vorher.

Das finde ich eine gute Ansicht. Ich kann mir auch vorstellen dass Frauen etwas liebevoller sein können.

• Neu erstellen...