Jump to content

Brauch mal euren Rat/Meinung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte gerne Anonym bleiben.

Mich hat ein Paar angeschrieben die gerne einen Kontakt zu mir haben möchten was mich auch freut.

Habe mir dann ihr Profil angesehen wo sie auch Leute für Gruppensex suchen.

Was mir sehr gut gefallen hat das sie gleich geschrieben haben das das ficken nur mit Gummi ist.

Aber dann haben sie geschrieben in ihren Profil das sie sich gerne überall anspritzen lässt auch in den Mund rein.

Wo ist der  Sinn?

Mit Gummi ficken aber sich in den Mund spritzen lassen.

Nun meine Frage!

Würdet ihr die Finger von dem Paar lassen?

Bin noch so unentschlossen

Geschrieben
Ich aufjedenfall, außer du stehst auf Krankheiten
Geschrieben
Der Sinn.... Zb sie will nicht schwanger werden.... Aber das ist dein treffen. Ob oder ob nicht... Das musst Du selber wissen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Was interessiert dich unsere Meinung? Entscheidest du nach Publikumsempfehlung oder wie?
Geschrieben
X Factor das unfassbare wartet auf deine Geschichte
Geschrieben
Moin
Geh nochmal in Ruhe in dich und versuche auf dein Bachgefühl zu hören und nicht nur dem sexuellen Anreiz. Wenn dich die Praktiken nicht ansprechen, wirst du dabei keinen Spass haben und hinterher geht es dir schlechter als vorher.
Gibt hier etliche andere Paare, die vielleicht besser passen, daher nicht auf Teufel komm raus, aus Lust und Trieb heraus, hingehen obwohl grosse Zweifel auf deiner Seite bestehen.
Geschrieben
Entweder Finger davon lassen, oder vorher klar formulieren was Du möchtest und was für Dich ein NoGo ist. Du musst ja nicht alles mitmachen, was die anderen Teilnehmer dann beim Treffen machen. Aber auf jeden Fall solltest Du Deine Bedenken klar und offen formulieren, denn nur so haben sie die Chance darauf einzugehen und entweder einen gemeinsamen Nenner mit Dir zu finden oder die Entscheidung gegen ein Treffen zu fällen.
Corinna_Heel
Geschrieben
Guten Morgen…
Also da hast jetzt schon die Gelegenheit und stellst in Frage ob das Paar mit Gummi bumst?
Ähhhhh…. Erstens… warst schon mal im Swingerclub?
Da ist das auch so!
Zweitens…. Das entwickelt sich ja eventuell… und bei längerem Kontakt, Gesundheitnachweis , vertrauen….
Ficken sie mit dir auch ohne…
Viel Glück und Spaß dir…
Bleib vor allem gesund.
Küsschen Corinna
Geschrieben
Wenn Du Zweifel hast, solltest Du es lassen.
Geschrieben
Ich würde definitiv die Finger von so einem Paar lassen. Wer nicht auf seine Gesundheit achtet passt nicht, jedenfalls nicht zu mir/uns
Geschrieben
Im Mund spritzen ist ok. Der Rest auch.
Marion820
Geschrieben
Ich würde das annehmen. Ich hatte auch schon mal ein Paar, es war mega geil.
Geschrieben

Warum bist du unentschlossen? 
Sie mögen es so, wollen das so und entweder kommst du damit klar oder nicht.

Ja Krankheiten wurde schon genannt, aber evtl. gehts auch um Schwangerschaft und natürlich wird beim ersten Treffen nicht das volle Programm gefahren.....also wäre bei mir so. Geh in dich, lass im Kopf den Film laufen....würde ich das können, würde ich das geil finden, will ich das.

Wenn du zweifelst, lass es. Eine denkbar schlechte Basis sich zum ausgelassenen Sex zu treffen, wenn im Hinterkopf Fragezeichen hat. Oder, frag einfach warum das so ist. Zu verlieren hast du nichts

Geschrieben

Du fragst eigentlich nur anonym

90 % sagen mach es

10 % sagen lass es.

Fragst dann erneut auf wen du hören sollst ? Du bist (hoffentlich) alt genug und verantwortungsbewusst.

Geschrieben
Machen einen auf Safe, sich aber dann in den Mund spritzen lassen.
Ne Danke! Da würde auch ich die Finger von lassen.
Geschrieben
Die Ansicht kenne ich auch, dass ungeschützt geblasen wird ... nunja, Du scheinst es ja selbst nicht gut zu finden also kannst Du das ja kommunizieren.
Geschrieben (bearbeitet)

Problematisch...

Wenn du ein ungutes Gefühl hast, übergehe es nicht einfach...

Vielleicht geht es ihnen lediglich um die Verhütung einer Schwangerschaft...

Es mag auch sein, dass ihnen anderweitige Aspekte halt durchaus weniger präsent sind...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sb34:

X Factor das unfassbare wartet auf deine Geschichte

Tolle Antwort! *Ironie aus

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Sooo, an alle die hier schreiben: Krankheiten etc…
Mit Gummi schützt man sich vor Geschlechtskrankheiten und ungewollten Schwangerschaften. Sperma übeträgt keine Geschlächtskrankheiten auf den Mund, was HIV angeht ist diese im Sperma nur ansteckend, wenn es im Mund eine offene Stelle gibt, sprich eine Wunde oder Verletzung der Schleimhaut.
Von daher, guten Appetit
Geschrieben

Frag das Paar doch selber, warum..... 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Würde ich nicht machen alles mit gummi ich lasse mir nur auf den Bauch spritzen
Geschrieben
Warum eigentlich anonym - ist das so schlimm, seine Frage öffentlich zu stellen?
Geschrieben
Warum fürchtest Du Dich vor dem 'in den Mund spritzen' ? Denkst Du da kommt nicht genug heraus, was als Strahl gilt? 🤔
Geschrieben
Würde mit den ehrlich Deine Bedenken besprechen und dann eine abschließende Entscheidung treffen 😎
  • Neu erstellen...