Jump to content

Brauch mal euren Rat/Meinung

Empfohlener Beitrag

jennytvsaar
Geschrieben
Die meisten Paare die hier schreiben gibt es gar nicht sind irgendwelche Idioten
Geschrieben

Mittlerweile sind so gute Medikamente gegen alles mögliche auf dem Markt. Da kannst du bedenkenlos zuschlagen. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Wenn du mindestens 10cm Abstand hältst, wenn du ihr in den Mund oder auf die Titten spritzt, dann hält sich dein Risiko stark in Grenzen. 

Ist doch mal ein praktischer Tipp. Aber sei gewarnt: Oft wird gierig noch danach geschnappt und abgeleckt.

Geschrieben
Sperma im Mund ist wesentlich weniger risikobehaftet bzgl HIV als Kondomloser Sex. Das würde scjon Sinn ergeben, auch wenn es gemeinhin nicht unter Safersex fällt.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Finger weg. Igitt. Nicht alle Krankheiten sind harmlos und leicht behandelbar, ganz und gar nicht.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Das Risiko ist für die Frau sehr viel größer als für den "Spritzenden übrigens ", aber definitiv für ihn auch nicht Null.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Das Risiko ist für die Frau sehr viel größer als für den "Spritzenden übrigens ", aber definitiv für ihn auch 

Ich finde es gut und lobenswert, dass du dir im Vorfeld eines solchen Treffens Gedanken machst. Du zeigst damit Verantwortung für dich und Andere. Erstens:Niemals sexuell etwas tun, was einem nicht gefällt oder wo man sich unwohl fühlt. Zweitens: Man kann wohl sagen, dass Geben nicht nur denn seliger ist, als Nehmen, wie es sprichwörtlich heißt; es ist auch weniger risikobehaftet. Heißt also, du direkt-in- den -Mundspritzender hast objektiv gegen über der empfangenden Frau, das kleinere Risiko. Wohin gegen du als Muschileckender, wiederum das größere hast. Ungeschützter Vaginal- oder Analverkehr wiederum wäre demgegenüber noch riskanter. Ich fürchte, alles eine Frage der Wichtung möglicher Risiken und letztlich eine hochpersönliche Entscheidung. Will ich Spaß und welche Restrisiken scheinen mir persönlich verantwortbar? Abgesehen von den Anregungen hier im Forum, gibt es auch offizielle Infomöglichkeiten wie Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung, AIDS- Beratungsstellen, Gesundheitsämter (auch anonym), Urologen, Hautärzte, für Frauen auch Gynäkologen. Man sollte sich da nicht scheuen zu fragen. Diese Leute sind beruflich dazu da, solche Fragen objektiv und fachkompetent zu beantworten.

Geschrieben
Wie immer: Wenn irgendwo "Nun meine Frage" steht, kommt eine Frage an Dr. Sommer. Der ist aber längst pensioniert.
rolleken6
Geschrieben

Die Frage ist überflüssig. Innerlich hast Du Dich doch schon entschieden.

Geschrieben
Wenn dein Bauchgefühl dir sagt, lass es. Dann lass es sein.
Geschrieben

Lass lieber die Finger davon!  Wenn du Geil bist, kannst ja die Palme wedeln. 

Hinterher ist die geilheit genau so weg.

Geschrieben

Wenn sie Spermaspiele mag ! Denke der fick mit Gummi ist doch in dieser Situation OK und Gesundheit und Schwangerschaft spielen dort die große Rolle !!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Funboy32:

Wenn sie Spermaspiele mag ! Denke der fick mit Gummi ist doch in dieser Situation OK und Gesundheit und Schwangerschaft spielen dort die große Rolle !!

Und wenn sie gerne Fremdes Sperma schluckt wie hoch ist dann das Risiko wenn ich sie lecke

sveni1971
Geschrieben
Am 3.6.2024 at 19:37, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wo ist der  Sinn?

Das solltest du dieses Paar fragen. Grundsätzlich ist das Anspritzen des Körpers auf jeden Fall deutlich weniger gefährlich als ungeschützter Geschlechtsverkehr und auch Oralsex birgt nicht so viele Gefahren dabei, aber natürlich kann man sich bei allen Praktiken irgendwas einfangen, das ginge sogar auch schon wenn man sich nur küsst. Es bleibt ja letztlich deine Entscheidung, ob du dich darauf einlasen möchtest oder nicht, man könnte es auch einfach im Vorfeld klar ansprechen, das Sperma nur ins Kondom soll. Ich verstehe nicht, weshalb man das hier erst diskutieren muss, es gibt eh nur wieder eine unsinnige AO-Diskussion. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb jennytvsaar:

Die meisten Paare die hier schreiben gibt es gar nicht sind irgendwelche Idioten

Da ist was dran

Geschrieben
Mit den Fingern ist es möglich
  • Neu erstellen...