Jump to content

Grundsetze bei einem Sexdate

Ge****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Oooojeeee. Schwerer Tobak
Was, wenn Dinge, die ich suche, weil ich glaube sie zu brauchen gar nicht sind was ich will ! Es wird dich wirklich immer immer seltsamer hier ! Über Grundsätze wird nie verhandelt.
Geschrieben
Noch allgemeiner hätte man den Text nicht schreiben können - Respekt dafür!
Eine adäquate Antwort wäre ggfs.:
"Ja, was mir wichtig ist, ist mir wichtig."
Geschrieben
grundsatz eins: respektvoller umgang miteinander!
Geschrieben
Die meisten Grundsätze sind doch da, um über den Haufen geworfen zu werden 😎
Geschrieben
Mir ist erstmal sehr wichtig, das Alter dies sollte in meiner angegeben Spanne liegen. Diskretion, Anstand und Höflichkeit auf diese Dinge lege ich sehr viel Wert!
Geschrieben
Grundsätze zu haben ist also veraltet. Aha
Jeder Mensch hat also Grundwerte. Aha

Ansonsten ist es mir noch zu früh für wirres.
Geschrieben
Moin
Ehrlichkeit und diese offen kommunizieren ist das wichtigste Eingangs jeglicher Anbahnungsprozesse.
Geschrieben
Der Grundsatz
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Also ich denke grundsätzlich gilt für mich Ehrlichkeit,
was den Sex betrifft kann ich von mir sagen das ich das einfache übliche bevorzuge mit leichten Abweichungen um dem gegenüber seinen Spaß dabei zu erfüllen.Einfach gesagt die Scheuklappen bei Seite legen.
Geschrieben
Ehrlichkeit, anstatt, Respekt
Geschrieben
Wieso ist dieses Denken veraltet?
Jede / r hat seine Werte und das ist gut und richtig so.
Diese Werte, wie zum Beispiel Anstand und Respekt, halten die Gesellschaft zusammen.
Das Ergebnis dieser "Verrohung" sieht man täglich in den Nachrichten.
Gerade auch im sexuellen Bereich, wo man seinen Gegenüber sehr nahe kommt, sind diese Werte extrem wichtig
Leider nimmt der Egoismus einen immer größeren Bereich ein.
Geschrieben
Wir befinden uns derzeit im breiten Werteverfall…
Geschrieben

Es gibt 7 Grundsätze im Leben die für jeden gelten sollten!

Bevor du redest - Höre

Bevor du schreibst - Denke

Bevor du klagst - Mach

Bevor du ausgibst - Verdiene

Bevor du hofst - Glaube

Bevor du aufgibst - Versuche 

Bevor du stirbst - Lebe

Bei mir persönlich kommt noch hinzu, Date niemals eine verheiratete Frau!

Eazy Peacey ✌️

Geschrieben
Warum sollte es veraltet sein, Grundsätze oder Werte zu haben? Meine sind nicht "verhandelbar". Ich brauche und biete Offenheit, Ehrlichkeit, Empathie und Respekt - und das nicht nur beim Sex, sondern generell in meinem Leben. Aber gerade auf Sexplattformen hat man manchmal das Gefühl, dass diese Werte entweder nie vorhanden waren, oder bei der Anmeldung an der Garderobe abgegeben wurden. Schade eigentlich, ich denke es kämen mehr Männer ans Ziel (Sex), wenn es nicht so wäre.
Geschrieben
Phhh...dieses ganze Gedanken machen..lebt doch einfach...
Geschrieben (bearbeitet)

Vorausgesetzt...

Nun ja,  ich habe halt gewisse Voraussetzungen und eben gewisse Vorstellungen...

Voraussetzungen sind eben entscheidend, um darüber nachzudenken, ob sich bestimmte Vorstellungen miteinander realisieren lassen...

Um Vorstellungen zu realisieren sind mir gewisse Voraussetzungen entscheidend...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Stiefel und Socken sind nicht verhandelbar 😂
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Grundsätze zu haben ist also veraltet. Aha
Jeder Mensch hat also Grundwerte. Aha

Ansonsten ist es mir noch zu früh für wirres.

Schliesse ich mich an😁

Dieses ganze denken ..kaputt denken...konfus und wirr...ne,muss nich🥴

Geschrieben

Die eigenen Grundwerte und Prinzipien, hinter diesen sollte man zu 100% stehen und da darf es auch keinerlei Verhandlungsspielraum geben...völlig egal was man im Leben macht, man sollte grundsätzlich genau wissen, was einem wichtig ist und was genau man eigentlich will... und da gibt es eigentlich auch keinerlei Kompromisse... 

Geschrieben
Zuviel Text, brauche erstmal 5 Liter Kaffee um zu verstehen was genau gefragt wird. Lebt doch einfach das aus was ihr wollt, oder handelt gemeinsam danach.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb GedankenSP:

Daher würde mich mal interessieren was für Werte ihr bei einem Sexdate habt und Ob diese Werte korrumpiert werden können indem man mit euch darüber verhandeln würde

Einige

Nein

Geschrieben
Sie sollte schon angezogen sein, Zähne geputzt haben und vielleicht das Gesicht gewaschen. Das wäre schön 😂
Geschrieben
Chemie, Anziehung, Respekt, Diskretion…. aber grundsätzlich ist sehr viel möglich, wenn das gegenseitige Miteinander funktioniert. Eine gewisse Komplizenschaft mit der Lust es mit dem anderen tun zu wollen, ist doch wunderbar!
Geschrieben
Grundsätzlich zu zweit ist schon mal ganz prima und es gibt generell kein "Muss"...🤫
  • Neu erstellen...