Jump to content

Grundsetze bei einem Sexdate

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da jeder seine eigenen Grundsätze hat. Bringen dir die Antworten eh nicht viel.... Aber der Text ist auch viel zu lang. Da vergisst man ja unterwegs worum es am Anfang ging.
Geschrieben
Jeder hat seine Vorstellungen und Grundsätze. An dieser Stelle verrate ich dir einen meiner Grundsätze: Ich habe keine Sexdates. ☝️😇
MASSEUR4YOU6
Geschrieben
Die RECHTSCHREIBUNG 😱
Geschrieben
#
Grundsätzlich sollte mein Date weiblich sein, älter als meine Kinder und jünger als meine Eltern. Keine dürre Hippe, lieb und sympathisch und sexuell devot. Alle weitere Eigenschaften zu benennen, verbieten mir die Forenregeln. 😁
Geschrieben
Grundsetze bei einem Sexdate.. Mein Grundsatz ist Sex nicht um jeden Preis zu haben... Wenn mir mein Gegenüber nicht gefällt, verzichte ich auch auf den Sex
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb GedankenSP:

Hallo

Bei diesem Thema würde mich mal eins interessieren, jeder hat ja so seine Grundsätze, auf die er Wert legt.

Auch wenn dieses Denken etwas veraltet ist, so denke ich, ist es schon so, dass jeder so seine Werte haben sollte, die für ihn wichtig sind,Jeder gibt es aber auch wiederum Menschen, denen es scheinbar egal ist, wie sie das bekommen, was Sie gerade suchen. 

Daher würde mich mal interessieren was für Werte ihr bei einem Sexdate habt und Ob diese Werte korrumpiert werden können indem man mit euch darüber verhandeln würde

Auf diese Thematik mit den Grundwerten die in meinen Augen jeder Mensch hat bin ich gekommen durch einige Themen die es in diesem Forum schon gibt jedoch befassen sich diese Themen eher mit der Frage wer sucht was oder wie finde ich was und um auf diese Fragen eine Antwort zu finden muss jeder erstmal selbst herausfinden worauf er Wert legt und was für ihn elementar ist also er nicht darauf verzichten kann.

Grundwerte, die meinem wichtig sind... ? Sind bei einem Sexdate doch die selben, wie sonst auch. Und nein, die sind nicht verhandelbar.

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich grund(ge)sEtzlich keine Sexdates vereinbare, kann ich meine wertvolle Meinung hier leider nicht kundtun. Aber zum Thema "Werte" (eins meiner Alltime-Favs): ja, jeder Mensch hat Werte. Nur in einer unterschiedlichen Priorisierung. Bspw. möchte zwar jeder seine Ruhe haben, aber auch wiederum jeder definiert "Ruhe" anders. Entweder akustisch oder im übertragenen Sinne, oder beides... alles ist möglich. So kann es da zu Differenzen kommen, auch wenn zwei Menschen vordergründig erstmal dasselbe wünschen.

War wohl schon immer ein Problem, Goethe meinte dazu: "Daß niemand den andern versteht, daß keiner bei denselben Worten, dasselbe denkt wie der andere, hatte ich schon allzu deutlich eingeseh'n."

Das größte Problem im Zwischenmenschlichen dürfte aber nicht die unterschiedliche Werte-Gewichtung (sog. individuelle Wertepyramide) sein, sondern der Fakt, dass Leute für sich selbst und die Erwartung an andere mit zweierlei Maß messen. D.h. es geht nicht nur um die unterschiedliche Gewichtung der Werte, sondern auch darum, wie diese umgesetzt werden. Bestes Beispiel: vom Gegenüber wird ein sauberes Erscheinungsbild eingefordert, man selbst kommt aber wie die letzte Assel daher und beklagt sich dannnoch drüber, dass das Gegenüber optisch/kleidungstechnisch/whatsover nicht den eigenen Maßstäben entspricht.

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
Mein Grundsatz ist: Es gibt keine reinen Sexdates. Ich brauch da schon noch einiges drumherum und dafür ist eine geistig-emotionale Verbindung zu meinem Gegenüber Grundvoraussetzung.
Geschrieben
Ein reines Sexdate wäre mir zu profan. Es braucht mehr Anziehung, um auch sexuell anziehend zu werden. Das ist der Grundsatz :).
Geschrieben (bearbeitet)

Du weißt genau was Du möchtest und suchst? Das ist schon einmal vorteilhaft 👍

Du findest nicht was Deinen Vorstellungen zusagt, weil die "Werte" fehlen? Das ist natürlich weniger vorteilhaft 👎

Du bist fähig einen Kompromiss zu teilen, der die "eigenen Werte" weitestgehend beulenfrei lässt? Das wäre ein guter Anfang ☝️

Du bist zu keinerlei Reduktion deiner "Werte" bereit, damit Kompromisse möglich werden? Das ist megaschlecht und erinnert mich an einen Schulfreund, der seit 40 Jahren sucht und noch immer nichts fand, was ihm durch die Synapsen tuckert 😮

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Jeder hat doch seine Grenzen/Abneigung oder auch Vorlieben und diese sollten dann auch respektiert werden…ist doch ganz einfach und wenn eine Dame irgendwas nicht mag na dann ist das so zu akzeptieren oder man sucht sich eine andere…
Geschrieben
Da ich keine Sex Dates habe, kann ich dazu nicht viel sagen. Auf was ich Wert lege, das erfährt mein Partner.
Geschrieben
Grundsätze sind dazu da, um sie regelmäßig zu übergehen. Egal ob Neujahrsvorsätze oder …🤣😂🤣
Geschrieben
Wenn es nur um Sex geht, achte ich auch nur auf meine Bedürfnisse 🤷🏻
Aber das kommuniziere ich vorher auch ganz klar. Die meisten Männer kommen damit wunderbar klar, mich in den Mittelpunkt zu stellen. Ihnen reicht es meistens, irgendwann einfach abzuspritzen, ohne dass ich sie auch nur berührt haben muss, Männer sind so einfach.
Ich bin nicht mehr bereit irgendetwas zu geben, für irgendjemanden der mich nur ausnutzt. Jetzt mit 45 drehe ich den Spieß um.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Ihnen reicht es meistens, irgendwann einfach abzuspritzen, ohne dass ich sie auch nur berührt haben muss, Männer sind so einfach.🤷🏻

Na na na Es mag welche geben. Aber nicht " die Männer" ;)

Geschrieben
@Imperatorin...genau so denke ich auch 🫡
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Imperatorin:
Wenn es nur um Sex geht, achte ich auch nur auf meine Bedürfnisse 🤷🏻
Aber das kommuniziere ich vorher auch ganz klar. Die meisten Männer kommen damit wunderbar klar, mich in den Mittelpunkt zu stellen. Ihnen reicht es meistens, irgendwann einfach abzuspritzen, ohne dass ich sie auch nur berührt haben muss, Männer sind so einfach.
Ich bin nicht mehr bereit irgendetwas zu geben, für irgendjemanden der mich nur ausnutzt. Jetzt mit 45 drehe ich den Spieß um.

Hast wohl Drehspieß 😳

Geschrieben

Ich glaube, ich würde niemanden zu Dingen zwingen, die er nicht tun will. 🤔 Außer sein eigenes Sperma zu probieren, falls es in meinem Mund gelandet ist. 😇

Geschrieben
Hauptsache sie hat genug geld am start um den Sexgott zu bezahlen
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hugh-Pacman:

Jeder hat doch seine Grenzen/Abneigung oder auch Vorlieben und diese sollten dann auch respektiert werden…ist doch ganz einfach und wenn eine Dame irgendwas nicht mag na dann ist das so zu akzeptieren oder man sucht sich eine andere…

Einfach geschrieben als getan...   akzeptiert "najs, möchte Frau nicht werden Männer , grandig" dann gibt's ne blöde Nachricht und schwupp entweder ein ,,NEIN DANKE ,, oder IGNO...bingo 

Geschrieben (bearbeitet)

Wer glaubt die Grundsätze und Prinzipien anderer Menschen wären verhandelbar, der nimmt diese Menschen nicht wirklich ernst, sondern stellt sich klar über diese... genauso wie Menschen die sich von ihren Grundsätzen und Prinzipien abbringen lassen bzw nicht wirklich wissen was sie wollen, müssen sich nicht wundern, wenn man diese Menschen nicht wirklich ernst nimmt... und das ist in absolut jeder lebenslage so...

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb GedankenSP:

Daher würde mich mal interessieren was für Werte ihr bei einem Sexdate habt und Ob diese Werte korrumpiert werden können indem man mit euch darüber verhandeln würde

Wenn ich im zwischenmenschlichen Bereich anfange, etwas zu verhandeln, signalisiere ich dem Gegenüber doch eine gewisse Not, meine Bedürfnisse, Vorlieben, meinen Geschmack oder Anderes in die Waagschale zu werfen.

Das würde nur im Fall großer Zuneigung geschehen, anderenfalls ist mein Interesse zu verhandeln und zu korrumpieren sehr überschaubar.

Geschrieben

Bei einem reinen Sexdate gehe ich nicht von meinen Grundsätzen ab. Jedeoch in einer Partnerschaft wird es Situationen geben wo man seine Grundsätze überdenken und sogar ändern  würde.

• Neu erstellen...