Jump to content

Grundsetze bei einem Sexdate

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also grundsätzlich will ich ficken. Der Rest findet sich.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Leo52477:

Bei einem reinen Sexdate gehe ich nicht von meinen Grundsätzen ab. Jedeoch in einer Partnerschaft wird es Situationen geben wo man seine Grundsätze überdenken und sogar ändern  würde.

Überdenken und ändern wird man diese selbst in einer Partnerschaft nicht, man findet vielleicht Kompromisse... aber grundsätze, sind die eigene lebenseinstellung und die eigene meinung, selbst in einer Partnerschaft sollte man dieses behalten... und nicht irgendwann, nur noch zu allem ja und amen sagen... ich glaube viele, wissen nicht mal was eigentlich grundsätze bedeutet... das sagt, eigentlich das wort ,Grundsätze, schon, grundlegende Einstellungen und Eigenschaften auf die man sein Leben aufbaut bzw Werte nach denen man lebt... und sowas ändert man nicht einfach so, außer natürlich man lebt sein eigenes Leben nicht wirklich, sondern ein Leben was von anderen bestimmt wird...

Geschrieben
Ich habe grundsätzlich keine Sexdates!
Geschrieben
Grundsätze? Erst mal setzen und dann Sätze reden.👍
Liebevoll1960
Geschrieben
Boah, was für ein wirwar am Morgen
Geschrieben
Jede/r hat seine „red flags“ von denen man nicht abweicht. Aber es gibt auch „yellow flags“ deren Grenze fließend verschoben/verhandelt werden. Zum Beispiel gibt bei mir weder Verständnis für Pädophilie noch für KV oder Fin-Dom-Spiele. Geht alles gar nicht.
Geschrieben
Der Thread wirkt für mich, als ob es sich bei dem TE mal wieder um jemanden handelt, der nicht eigenständig denken kann oder will.
Da er seine eigenen Fragen nicht selbst beantwortet hat, scheint es, als ob er die Antworten von anderen sucht/benötigt, um dann mit diesen anderweitig punkten zu können.
Und diese massiven Schachtelsätze ohne Interpunktion oder jeglichen Sinn.
(Ja, ich hab auch welche, aber ich kann mich ausdrücken bzw. der Sinn ist ersichtlich.)
Gott im Himmel, dieses Gedankenchaos von einigen hier... Und das sollen dann andere verstehen? Prost Mahlzeit!
Geschrieben

"Sexdates" an sich sind schon mal nichts für mich. Hab ich vor vielen Jahren mal festgestellt. Daher ist der einzige Grundsatz den ich dafür brauche - keine "Sexdates"

Geschrieben
Reines Sexdate? Geplant? Ausgeschlossen!
DerLustvolle22
Geschrieben
Meine Werte? Oh ja keine Sexdates haben. Hätte ich welche dan definitiv nur geschützt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sb34:

Ehrlichkeit, anstatt, Respekt

das ist eigentlich kein Grundsatz und gehört eher zu dem Thema Menschlichkeit

vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

Reines Sexdate? Geplant? Ausgeschlossen!

Egal welches Date ob normal oder Sex, es ist immer eine gewisse Planung dabei, weil man sich ja auf einen Ort einigen muss an dem man sich treffen tut.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb GedankenSP:

Egal welches Date ob normal oder Sex, es ist immer eine gewisse Planung dabei, weil man sich ja auf einen Ort einigen muss an dem man sich treffen tut.

Dein eigenes Thema vergessen?

Es ist zudem ein gewaltiger Unterschied, ob Kaffeedate oder Sexdate.....scheinbar bei Dir nicht.

Geschrieben
Als erstes Ehrlichkeit und Sympathie, als zweitens nie ohne Kondom - weitere Eckdaten ergeben sich im lauf des Beisammenseins. Aber nie geplant.
Hackenhoch00
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb X-Benny-X:

Es gibt 7 Grundsätze im Leben die für jeden gelten sollten!

Bevor du redest - Höre

Bevor du schreibst - Denke

Bevor du klagst - Mach

Bevor du ausgibst - Verdiene

Bevor du hofst - Glaube

Bevor du aufgibst - Versuche 

Bevor du stirbst - Lebe

Bei mir persönlich kommt noch hinzu, Date niemals eine verheiratete Frau!

Eazy Peacey ✌️

Und sage niemals nie.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Funbird1980:

Überdenken und ändern wird man diese selbst in einer Partnerschaft nicht, man findet vielleicht Kompromisse... aber grundsätze, sind die eigene lebenseinstellung und die eigene meinung, selbst in einer Partnerschaft sollte man dieses behalten... und nicht irgendwann, nur noch zu allem ja und amen sagen... ich glaube viele, wissen nicht mal was eigentlich grundsätze bedeutet... das sagt, eigentlich das wort ,Grundsätze, schon, grundlegende Einstellungen und Eigenschaften auf die man sein Leben aufbaut bzw Werte nach denen man lebt... und sowas ändert man nicht einfach so, außer natürlich man lebt sein eigenes Leben nicht wirklich, sondern ein Leben was von anderen bestimmt wird...

In einer Partnerschaft würde ich persönlich Grundsätze überdenken und gegebenfalls auch ändern. Das hat nichts mit Ja und Amen zu tun.

Wenn man sein eigenes Leben leben möchte sollte man eh Single bleiben. Das Leben verläuft nunmal nie gradlinig und ohne Änderungen

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Und sage niemals nie.

Ein echter Mann hat Grundsätze, an denen nicht zu rütteln ist!

Es sagt sehr viel über dich aus, daß du es anders siehst!

Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg🍀

Eazy Peacey✌️

Geschrieben

Mein oberster Grundsatz ist, keine Sexdates zu haben. Damit fahre ich sehr gut. 

Hackenhoch00
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb X-Benny-X:

Eazy Peacey✌️

Danke ,ebenso.

Geschrieben
Grundsatz klingt ein wenig nach, wie in Stein gemeißelt. Bei mir wäre es zum Beispiel, dass ich mich mit keiner treffen würde, die AfD-mäßig drauf ist.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb OxymoroN:

Grundsatz klingt ein wenig nach, wie in Stein gemeißelt. Bei mir wäre es zum Beispiel, dass ich mich mit keiner treffen würde, die AfD-mäßig drauf ist.

Dann fragst Du das vorher ,ab?

🤔😂😂😂😂

Geil!😂😂😂😂

vor einer Stunde, schrieb X-Benny-X:

Eazy Peacey✌️

"Ein echter Mann"

Sorry...hier sind wieder Aussagen zu lesen...so herrlich!😂😂😂👌🏼

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Tumalin:

"Ein echter Mann"

Sorry...hier sind wieder Aussagen zu lesen...so herrlich!😂😂😂👌🏼

Ja klar. Irgendwie merkt man ja schon beim Schreiben, ob es passt oder nicht. Zumindest ist es bei mir der Fall. Ich gehe ja auch nicht wahllos in den Supermarkt und werfe alles in den Einkaufswagen, was die Regale feilbieten. Ich achte sehr darauf, dass da nichts mit Pilzen oder Rosinen drin ist. 🤣

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb GedankenSP:

was für Werte ihr bei einem Sexdate habt

Ich habe solche Dates erst gar nicht . 

vor 15 Stunden, schrieb GedankenSP:

Auch wenn dieses Denken etwas veraltet ist, so denke ich, ist es schon so, dass jeder so seine Werte haben sollte, die für ihn wichtig sind,

Für mich ist Werte zu haben absolut nicht veraltet .

Geschrieben

Du fragst, wie die Grundsätze bei einem Sex Date sind und da stelle ich natürlich andere Ansprüche wie bei einem Date, was vielleicht mehr werden soll.

Achtung ist für mich da das Wichtigste und das beinhaltet für mich Diskretion, Respekt und Ehrlichkeit in allem, was mit diesem Sex Date zu tun hat.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb OxymoroN:

Na alle Achtung ...😱😱😱

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OxymoroN:

Ficken nur gegen Vorlage des Parteibuchs?

vor 1 Stunde, schrieb X-Benny-X:

Was sagt es denn aus ,du echter Mann?

• Neu erstellen...