Jump to content

Grundsetze bei einem Sexdate

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum wird Sex eigentlich immer so überbewertet , bei manchen Leuten hier denkt man ,es gibt nichts anderes in ihrem Leben ....
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Leo52477:

Was sagt es denn aus ,du echter Mann?

So extrem dann auch wieder nicht. Ich möchte mich nur von den Leuten abheben, denen es reicht, dass die andere Person sich selbst die Schuhe zubinden kann. 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Kein Sex mit Arschlxchern könnte für manchen so ein Grundsatz sein.😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Ein Grundsatz ist etwas, was Voraussetzung für irgendwas ist. Ohne das ein gewisser Rahmen vorhanden ist, gibt es auch keine Treffen. Ganz einfache Geschichte. Das bedeutet zb, dass ein devoter DWT bei mir nichts auslöst, da kann er noch so sehr diskutieren. So hat jeder seinen eigenen Grundsatz. Einige können evtl Kompromisse eingehen, doch andere nicht. 

Geschrieben
Ich lasse prinzipiell nicht mit mir diskutieren, was meine No Gos angeht. Darum sind sie ja No Gos. Alles andere ergibt für mich keinen Sinn.
Wer für die Aussicht auf ein Date seine eigenen Grundsätze verrät, der verrät sich selbst und verspielt da auch die letzte Würde.
Geschrieben (bearbeitet)

Allgemein  in der Sexualität gilt für mich schon immer:

Tabus des Partners werden selbstverständlich akzeptiert und bedingungslos hingenommen.

Außerdem sollte Sex doch Spaß machen und Freude bereiten.

Von daher: Keine Zwänge/kein Druck.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Wer nicht einmal richtig schreiben kann sollte Keine Diskussion anfangen
Geschrieben
Gibt nur 1 Maßstab (Grundsatz) der Bedeutung hat, alles andere ordnet sich dem unter: Einvernehmlichkeit.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Grundsätzlich bedeutet, es gibt Ausnahmen. Ein Kompromiss ist etwas, was niemand will, aber jeder mit leben kann. Dann haben wir noch die Tabus, NoGos, oder roten Linien.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OxymoroN:

Ja klar. Irgendwie merkt man ja schon beim Schreiben, ob es passt oder nicht. Zumindest ist es bei mir der Fall. Ich gehe ja auch nicht wahllos in den Supermarkt und werfe alles in den Einkaufswagen, was die Regale feilbieten. Ich achte sehr darauf, dass da nichts mit Pilzen oder Rosinen drin ist. 🤣

Nun ja...also mein Thema ist nicht Politik ...geschweige denn,ich erfrage was deren Gesinnung ist...interessiert einfach nicht😂😂😂

Geschrieben

Grundsätzlich will ich poppen bei nem Sexdate. Da bringt mich nix von ab :coffee_morning:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OxymoroN:

Ja klar. Irgendwie merkt man ja schon beim Schreiben, ob es passt oder nicht. Zumindest ist es bei mir der Fall. Ich gehe ja auch nicht wahllos in den Supermarkt und werfe alles in den Einkaufswagen, was die Regale feilbieten. Ich achte sehr darauf, dass da nichts mit Pilzen oder Rosinen drin ist. 🤣

Ach..

Du warst das mit der "echter Mann' Aussage...OK...😂...nicht mit der Politik😂😂

Wir sind Menschen😉.  Schlimm...wenn ein Geschlecht meint ,ein Privileg sagt ihm mehr zu ,als das andere Geschlecht! ☝🏼

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Tumalin:

Ach..

Du warst das mit der "echter Mann' Aussage...OK...😂...nicht mit der Politik😂😂

Wir sind Menschen😉.  Schlimm...wenn ein Geschlecht meint ,ein Privileg sagt ihm mehr zu ,als das andere Geschlecht! ☝🏼

Ne ne, das war nur im Zitat drin mit dem Mann. Ich käme nicht auf die Idee, das zu definieren. Da kann ich mir ja gleich die Kugel geben. 🤣

Geschrieben
Ich hab erst Grundgesetze gelesen. Gibt doch nur eines.
Geschrieben
Grundsätzlich sollte man respektvoll sein. Zuhören und Achtsam sein. Sie hat das letzte Wort, auch wenn sie klar devot und der Mann dominant ist. Ein Nein, ist ein Nein!
Geschrieben
Benehmen und respektvollen Umgang , gehören für mich genauso zum Sexdate , wie zu allem im Leben!Aber scheinbar, legt da ja keiner mehr Wert drauf .
Geht beim Anschreiben schon los ! LG Rose 🌹
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb GedankenSP:

bei einem Sexdate habt

Ich habe keine Sex Dates...🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Leo52477:

Was sagt es denn aus ,du echter Mann?

Der Mann ohne Grundsätze ist ebenso gewöhnlich ein Mann ohne Charakter; denn wenn er mit einem Charakter geboren worden wäre, so würde er auch das Bedürfnis gefühlt haben, sich Grundsätze zu schaffen.

Nicolas Chamfort

Ich wünsche dir eine gute Besserung und mein aufrichtiges beileid!

Real Talk!

Eazy Peacey✌️

Geschrieben

Grundsätze und Werte sind bei einem reinen Sexdate in meinem Fall niemals verhandelbar

Etwas anderes ist es wenn ich diesen Mann liebe, dann kann er alles von mir haben ;)

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
??🫣🤭
Geschrieben

Iß, was gar ist, trink, was klar ist, red, was wahr ist und vögel was da ist.

Geschrieben
Mein Prinzipien werfe ich nie über Bord. Überhaupt schon nicht nur für Sex.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb X-Benny-X:

Der Mann ohne Grundsätze ist ebenso gewöhnlich ein Mann ohne Charakter; denn wenn er mit einem Charakter geboren worden wäre, so würde er auch das Bedürfnis gefühlt haben, sich Grundsätze zu schaffen.

Nicolas Chamfort

Ich wünsche dir eine gute Besserung und mein aufrichtiges beileid!

Real Talk!

Eazy Peacey✌️

Ohh er zitiert einen Schriftsteller. Du muss total schlau sein.

Danke für das Beileid und die Genesungswünsche . Du bist sooooooo gut zu mir

Geschrieben

Googlen kannst du schon mal, vllt besteht ja doch noch Hoffnung...

Bist ja noch jung, dir kann bestimmt noch geholfen werden!

Alles Gute weiterhin🍀

Eazy Peacey✌️

• Neu erstellen...