Jump to content

Grundsetze bei einem Sexdate

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich weiß was ich wie will und wie das Gegenüber sein muss und was ich dafür tun muss um es so zu bekommen. Davon weiche ich nicht ab, gewisse Dinge sind definitiv nicht verhandelbar . Das ist die Basis was ich mir und auch was mein Gegenüber mir wert ist .
HansDampf77
Geschrieben

Reine Sexdate’s suchte ich nicht gezielt. 
Was für mich generell aber Ausschlusskriterien sind, sind Rassistinnen, Realitätsverweigerinnen, sonstig „dumme“ Frauen, Frauen die andere Menschen extrem überheblich oder wie Dreck behandeln, wenn mir die Optik nich voll zusagt, ink. wenn Frauen schielen und wenn sie stark alkoholisier oder anderweitig stark „benebelt“ sind. 

Da gibt es für mich auch Nichts zu verhandeln. 

Geschrieben
Grundsätze für ein Sexdate? Interessant.
Ich nehme an Ehrlichkeit, Geduld, Leidenschaft, Hingabe, Verlangen... aber das sind nur Eigenschaften. Ist ein Grundsatz eine eiserne Regel, die es zu befolgen gibt? Dann sicher Akzeptanz leben und auch fordern. Grenzen zu leben und zu ziehen. Kein falscher Respekt vorab und kein abgelegter danach. Sowas in der Art vielleicht...? 🤔
Geschrieben
Kein Sex mit Rechts, Rauchern und Nicht-Singles. Wie sollte man da etwas verhandeln können? 🤔 Das würde eher heißen, man würde Ausnahmen machen. Möchte ich aber nicht.
Geschrieben
Natürlich habe auch ich Grundsätze. Deine Frage beispielsweise... Die finde ich grundsätzlich bescheuert
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb GedankenSP:

so denke ich, ist es schon so, dass jeder so seine Werte haben sollte, die für ihn wichtig sind. Jeder gibt es aber auch wiederum Menschen, denen es scheinbar egal ist, wie sie das bekommen, was Sie gerade suchen.

den besten wert hat die methode eines verkäufers, der dich dazu bringt, dinge zu wollen, die du nicht wolltest

Geschrieben

An meinen Grundsätzen gibt es nichts zu verhandeln. Wer daran verhandeln will, der kann sich sparen nach einem Date zu fragen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Leo52477:

Grundsätzlich will ich poppen bei nem Sexdate. Da bringt mich nix von ab :coffee_morning:

Ein Abend mit deiner rechten Hand ist kein Sex Date mein kleiner🙃

Wie gesagt, geb die Hoffnung auf Linderung deiner Probleme nicht auf💪

Eazy Peacey✌️

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Leo52477:

Grundsätzlich will ich poppen bei nem Sexdate. Da bringt mich nix von ab

Auch wenn sie es dann doch nicht will?

Geschrieben
Da ich verheiratet bin habe ich nur Dates mit meiner Frau.
Geschrieben
Da ich verheiratet bin habe ich nur Dates mit meiner Frau.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Lilly_only:

Auch wenn sie es dann doch nicht will?

Ne dann nicht. Sie hat ja dann auch ihre Grundsätze :coffee_morning: Oder wir ziehen dann Lose und schauen wer gewinnt

vor 9 Stunden, schrieb X-Benny-X:

Ein Abend mit deiner rechten Hand ist kein Sex Date mein kleiner🙃

Wie gesagt, geb die Hoffnung auf Linderung deiner Probleme nicht auf💪

Eazy Peacey✌️

Ich kann sogar mit links.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sollten die Grundsätze nicht vor dem Sexdate kommen? Wenn man sich schon trifft, dann passt es oder man hat seine Zeit verschwendet.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Leo52477:

Ne dann nicht. Sie hat ja dann auch ihre Grundsätze :coffee_morning: Oder wir ziehen dann Lose und schauen wer gewinnt

Ich kann sogar mit links.

Profilbild kannst du anscheinend nicht, das kann ich wiederum sehr gut verstehen🧟‍♂️

Oh, falscher Smiley🙃

Eazy Peacey✌️

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb X-Benny-X:

Profilbild kannst du anscheinend nicht, das kann ich wiederum sehr gut verstehen🧟‍♂️

Oh, falscher Smiley🙃

Eazy Peacey✌️

Schön das ich dich so beschäftige. Dann hast du auch was zu tun .

Ich schick dir gerne ein Foto. Aber nicht dann an dir rumspielen :coffee_morning:

Eazy und so

Geschrieben
Einverständnis und Respekt sind die Basis von allem.
Geschrieben
Grundsätzlich bin ich da flexibel
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ichundduihr:

Was sind denn Grundsetze

Das ist doch Sonnenklar

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb mutabor:

Das ist doch Sonnenklar

Kenne nur Grundsätze

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb ichundduihr:

Kenne nur Grundsätze

was soll man darauf antworten, ausser...

unglaublich...

Geschrieben
Am 5.6.2024 at 10:19, schrieb Leo52477:

Schön das ich dich so beschäftige. Dann hast du auch was zu tun .

Ich schick dir gerne ein Foto. Aber nicht dann an dir rumspielen :coffee_morning:

Eazy und so

Natürlich beschäftige ich mich mit dir🙃

Ich bin im Naturschutzbund, Aktion Mistkäfer🪲

Eazy Peacey✌️

• Neu erstellen...