Dies ist ein beliebter Beitrag. Da**** Geschrieben Juni 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 4 Wie steht ihr zum Thema Selbstbefriedigung?..egal ob ihr jetzt in einer Beziehung seid oder Single.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Genieße es sehr auch in einer Beziehung , schön lang und ausgiebig soll es dann aber auch sein .
Wo**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Ja mach ich sehr gerne, und wenn noch jemand dabei ist, ist es sehr viel geiler!
Hi**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Selbstbefriedigung... Ich stehe dem ganz unverkrampft gegenüber... ...ob nun als Single oder eben auch in einer Partnerschaft...
St**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Gehört für mich - auch in einer intakten Beziehung - dazu... Könnte gar nicht ohne
Ei**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Wie stehst du zur Suche im Forum? Selfcare ist gut und richtig. Wenige lehnen es ab. Manche machen es demonstrativ im Beisein ihrer PartnerInnen, wenn diese keine Lust auf Sex haben. Da würde ich auch ablehnen.
Sp**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Ich mag Selbstbefriedigung durch eine weitere Person - sonst wäre es Wichsen
Mi**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Meine Selbstliebe geht nur mich etwas an 😇 Wie, wann, wo und ob…..entscheide ich.
Al**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Gehört einfach dazu, auch in einer Beziehung ist das vollkommen in Ordnung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Sehr oft und sehr gerne. Nicht immer hat der/die Partner/in zur gleichen Zeit Lust. Auch das Spielen mit Toys, die extra dafür gemacht sind, möchte ich nicht vermissen.
Empfohlener Beitrag