Wi**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Ich wichse jeden Tag seit ich denken kann. Man ist ja auch mal alleine wenn man geil ist. Meine Ex-Frau hatte auch immer einen Vibrator in ihrer Handtasche. Gehört einfach dazu, egal ob Männlein oder Weiblein
Ka**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Was hat Selbstbefriedigung mit meinem Beziehungsstatus zu tun? Wenn ich angespannt bin und Entspannung brauche, oder einfach nur Lust auf mich hab, dann mach ich es mir. Ist für mich völlig normal.
Wi**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Vor 3 Minuten , schrieb Spicy_: Ich mag Selbstbefriedigung durch eine weitere Person - sonst wäre es Wichsen Selbstbefriedigung durch eine andere Person???? Dann wäre es keine Selbstbefriedigung mehr.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pr**** Geschrieben Juni 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 4 vor 2 Minuten, schrieb Wichser_1971: Ich wichse jeden Tag seit ich denken kann.ein Das hätte ich jetzt nicht gedacht bei deinem Nickname....
Dies ist ein beliebter Beitrag. Joan-6692 Geschrieben Juni 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 4 Selbstbefriedigung ist doch nichts schlimmes, ganz im Gegenteil. Ich mag es sehr gerne 😊
My**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 vor 6 Stunden, schrieb Dany_BN90: Wie steht ihr zum Thema Selbstbefriedigung Lieber im Liegen als im Stehen.
Wi**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Vor 3 Minuten , schrieb PrinzessinOfPower: Das hätte ich jetzt nicht gedacht bei deinem Nickname.... Tja, siehste Mal
Rä**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 vor 6 Stunden, schrieb Dany_BN90: Wie steht ihr zum Thema Selbstbefriedigung?..egal ob ihr jetzt in einer Beziehung seid oder Single. Das ist Sünde! Es macht Blind, die Hände und Körperhaltung verkümmern sich, es verursacht Ausschläge am ganzen Körper und mindert erheblich die geistige, moralische und religiöse Fähigkeiten. Wer dennoch sündigt, muss 10 Rosenkränze beten.
My**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 vor 5 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower: Davon wird man blind und kriegt Rückenschäden. ...und krumme Finger auch.
Po**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Ist halt traurig wenn man das in einer Beziehung machen muss...
Hu**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Klar, ist doch ne feine Sache und schämen brauch man sich doch heutzutage auch nicht mehr dafür…😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Juni 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 4 vor 4 Minuten, schrieb Poppop-1307: Ist halt traurig wenn man das in einer Beziehung machen muss... Warum denn das? 😳
Si**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Klar, warum nicht. Auch in einer Beziehung wenn der Partner zuschaut.🤷♀️
Ka**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 vor 4 Minuten, schrieb Poppop-1307: Ist halt traurig wenn man das in einer Beziehung machen muss... Warum traurig, es hat doch nicht zwingend was mit dem Sexleben in der Beziehung zu tun. Das ist etwas, was ich mir selbst schenken kann. Meinem Partner schenk ich doch auch was bzw. er mir...
Pr**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 vor 8 Minuten, schrieb Myrff: ...und krumme Finger auch. ohja! Das erklärt so einige orthografisch abenteuerliche Beiträge
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Ich stehe sehr auf Selbstbefriedigung und find es auch total schön und reizvoll wenn man das mit dem Partner zusammen machen kann,sich auch dabei gegenseitig zusehen kann und den Partner dabei streichelt und liebkost und bis er dann zum Höhepunkt kommt.Find ich einfach schön zusammen.
Ka**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Ich empfinde den selbstbefriedigenden Orgasmus anders als den fremdunterstützten. Nicht schlechter, nicht besser, aber anders. Daher genieße ich beide unabhängig voneinander.
Empfohlener Beitrag