Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Unabhängig von Beziehung, definitiv ja. Allerdings reicht es mir nicht um runter zu kommen… vllt für 2-3h. Kann schon durchaus nervig sein…
Sp**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 vor 13 Minuten, schrieb Wichser_1971: Selbstbefriedigung durch eine andere Person???? Dann wäre es keine Selbstbefriedigung mehr. Du poppst Zuhause eine Sexpuppe - ist das Selbstbefriedigung? Ich poppe einen lebendigen Organismus, ohne Ihr Dazutun. Das wäre für mich auch eine Form der Selbstbefriedigung Sex ohne Sebstbefriedigung findet doch erst statt, wenn die Beteiligten miteinander agieren ✔️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yw**** Geschrieben Juni 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 4 Wie ich dazu stehe? Gar nicht, meist liege ich dabei 🤷♀️🙈.
Im**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Selbstbefriedigung ist was ganz normales und natürliches. In einer Beziehung masturbiere ich nicht, dann habe ich Sex mit meinem Partner wenn ich Lust habe, sonst brauche ich ja gar keinen Partner. Ich wäre auch sehr enttäuscht, wenn ich meinen Partner beim Masturbieren erwischen würde, denn der kann mich immer "belästigen". Mit meinem Partner habe ich gerne mehrfach am Tag Sex. Wenn ihm dann die Masturbation wichtiger ist, als Sex mit mir, ist er nicht der richtige Partner für mich.
Ta**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 vor 22 Minuten, schrieb Joan-6692: Selbstbefriedigung ist doch nichts schlimmes, ganz im Gegenteil. Ich mag es sehr gerne 😊 vor 14 Minuten, schrieb Mirabel78: Warum denn das? 😳 Ja, warum? Manchmal braucht Mann oder Frau es einfach 💦😀
Mu**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 jeder der es sich selber macht hat die Kontrolle über sein leben verloren !
Co**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Selbstbefriedigung ist nix schlimmes im Gegenteil es ist entspannend und kann sehr erotisch sein wenn das Gegenüber zu sieht oder gar mitmachen möchte
JÜ**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 vor 26 Minuten, schrieb Joan-6692: Selbstbefriedigung ist doch nichts schlimmes, ganz im Gegenteil. Ich mag es sehr gerne 😊 Da stimme ich Dir vollkommen zu.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Wie ich zum Thema Selbstbefriedigung stehe, ganz offen. Ich habe zwar eine feste Freundin mit der ich gerne schlafe, lebe aber auch gelegentlich meine Lust alleine aus.
bisex_berlin Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Herrlich, kannst das Tempo selbst bestimmen und brauchst kein freundliches Gesicht machen :-)
Cu**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Ich denke dass muss jeder für sich entscheiden, Selbstbedienung gehört dazu, sehen und gesehen werden, dass steigert dann meistens auch die Lust. Wünsche euch einen schönen Tag
Ri**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Ist die Mutti noch so lieb...Handbetrieb bleibt Handbetrieb.😂
Ma**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Selbstbefriedigen ist genauso legitim wie jede andere gesetzlich erlaubte Handlung, egal ob als Single oder liiert
Eu**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Also das gehört bei mir auch dazu Selbstbefriedigung und ist natürlich
Di**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Immer wichtig und jeder und jede sollte es genießen. Gern auch mal zusammen!
Wa**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Muss dazu in Stimmung sein, einfach so mal schnell den Aal schrubben ist für mich heuer kein Thema mehr.
ma**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Selbstliebe ist immer erlaubt und geht niemanden etwas an...auch einen Partner nicht.
Empfohlener Beitrag