sveni1971 Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Ist für mich wichtiger Bestandteil von Sexualität, darf aber mein Leben nicht bestimmen.
Moderator Po**** Geschrieben Juni 4 Moderator Geschrieben Juni 4 Bitte keine Videos posten. Youtube Videos sind nur im Musik-Thread als Musikvideos erlaubt.- Gruss Uyen
Bo**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 vor 16 Minuten, schrieb mariaFundtop: Selbstliebe ist immer erlaubt und geht niemanden etwas an...auch einen Partner nicht. Ich würde es sehr schade finden, wenn meine Partnerin es vor mir verheimlicht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Juni 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 4 Kommt man dafür nicht in die Hölle? Und in der Ehe ist der Handbetrieb zudem auch noch verboten, steht doch im Ehe-betrieblichen-Grundgesetz und wird bei der Eheschließung mit einem: Jawolla, ich will (nicht) urkundlich beglaubigt... Masturbationslose Grüße
Kr**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Kann die Partnerin ruhig machen.Was sollte dagegen sprechen
No**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Selbstbefriedigung ist vollkommen natürlich - und, nein, man wird davon nicht blind.
Mr**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 So langweilig, dass ich kein Interesse daran habe. Ich mag unvorhergesehene Situationen.
Jo**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Diese frage stellt sich nicht, jeder nach seiner Fasson, wie und wann er/sie mag!
Ca**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Ab und an und denke ich mal "Könnte mal wieder... " und dann irgendwann halt. In einer Beziehung, bisher noch keinen Bedarf danach gehabt. Was aber auch nicht schwer ist - da ich eben generell wenig Bedarf danach habe. Irgendwie kann ich mich immer so gut beschäftigen, das "4 gegen Willi" immer hinten runterfällt.
De**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 vor 2 Stunden, schrieb Joan-6692: Selbstbefriedigung ist doch nichts schlimmes, ganz im Gegenteil. Ich mag es sehr gerne 😊 So muss das sein. 😊
Ad**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Gehört für mich zur regelmäßigen Selbstpflege. Finde es morgens unter der Dusche sehr entspannend und anregend zugleich. Startet man doch gleich ganz hübsch in den Tag. Wenn es morgens Sex gab, fällt die Selbstbefriedigung unter der Dusche aber in der Regel aus.
Dies ist ein beliebter Beitrag. mi**** Geschrieben Juni 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 4 Wichtig!!!
su**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Mach ich selten - ich hab eine geile liebende Frau. Aber so alle Jahre vielleicht mal ...
Empfohlener Beitrag