Jump to content

Selbstbefriedigung

Da****

Empfohlener Beitrag

sveni1971
Geschrieben

Ist für mich wichtiger Bestandteil von Sexualität, darf aber mein Leben nicht bestimmen. 

• Moderator
Geschrieben

Bitte keine Videos  posten.

Youtube Videos sind nur im Musik-Thread als Musikvideos erlaubt.-

Gruss Uyen

Geschrieben
Gehört zum Leben wie Essen und Trinken.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Selbstliebe ist immer erlaubt und geht niemanden etwas an...auch einen Partner nicht.

Ich würde es sehr schade finden, wenn meine Partnerin es vor mir verheimlicht.

Geschrieben
Ist das nicht Sex an sich und für sich?
Geschrieben
Vollkommen normal…
Geschrieben
Kann die Partnerin ruhig machen.Was sollte dagegen sprechen
Geschrieben
Der beste Sex meines Lebens. 😁
Geschrieben
Dazu habe ich eine recht entspannte Einstellung.....
Geschrieben

Selbstbefriedigung ist vollkommen natürlich - und, nein, man wird davon nicht blind. :coffee_happy:

Skuld1974
Geschrieben

Für mich völlig überbewertet und überflüssig.

Geschrieben
So langweilig, dass ich kein Interesse daran habe. Ich mag unvorhergesehene Situationen.
Geschrieben
Sex mit jemandem den man wirklich liebt😉
Geschrieben

Diese frage stellt sich nicht, jeder nach seiner Fasson, wie und wann er/sie mag!

Geschrieben

Ab und an und denke ich mal "Könnte mal wieder... " und dann irgendwann halt. In einer Beziehung, bisher noch keinen Bedarf danach gehabt. Was aber auch nicht schwer ist - da ich eben  generell wenig Bedarf danach habe. :grin: Irgendwie kann ich mich immer so gut beschäftigen, das "4 gegen Willi" immer hinten runterfällt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Joan-6692:

Selbstbefriedigung ist doch nichts schlimmes, ganz im Gegenteil. Ich mag es sehr gerne 😊

So muss das sein. 😊

DerLustvolle22
Geschrieben
Finde ich Natürlich und gehört dazu
Geschrieben
Gehört für mich zur regelmäßigen Selbstpflege. Finde es morgens unter der Dusche sehr entspannend und anregend zugleich. Startet man doch gleich ganz hübsch in den Tag. Wenn es morgens Sex gab, fällt die Selbstbefriedigung unter der Dusche aber in der Regel aus.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich kommentiere lieber
Geschrieben
Mach ich selten - ich hab eine geile liebende Frau. Aber so alle Jahre vielleicht mal ...
  • Neu erstellen...