l_**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Gut. Vor allem währendessen. Wie wäre es mal mit Inhalt?
Ki**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Selbstbefriedigung ist richtig und wichtig. Es hat für mich nichts mit einer Partnerschaft zu tun, weil es für mich der pure Akt an Selbstliebe ist und ich diese nicht in einer Partnerschaft hinten anstelle.
Si**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Mache ich jeden Tag paar mal,egal ob ich in einer Beziehung bin oder 🫣
Freddy_63 Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 vor 10 Stunden, schrieb Dany_BN90: Wie steht ihr zum Thema Selbstbefriedigung?..egal ob ihr jetzt in einer Beziehung seid oder Single. Gehört zu einer gesunden Sexualität einfach dazu.
st**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 vor 10 Stunden, schrieb Dany_BN90: Wie steht ihr zum Thema Selbstbefriedigung?..egal ob ihr jetzt in einer Beziehung seid oder Single Ich bevorzuge Liegen oder Sitzen beim Wichsen. Ich wichse so 4 - 7 mal pro Woche, manchmal auch mehrmals am Tag. Das Trainiert die Prostata, sorgt für frischen Saft und hält jung.
Li**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Man macht es wenn man Lust darauf hat ,ob als Single oder in einer Beziehung 🙅♀️
ma**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 vor 4 Stunden, schrieb Bolero2000: Ich würde es sehr schade finden, wenn meine Partnerin es vor mir verheimlicht. Man muss es nicht verheimlichen....es ist eben einfach "Liebe " mit einem Selbst...da stört ein Partner nur. Würde ich Sex mit dem Partner wollen...würde ich das signalisieren.
Sw**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Selbst ist die Frau. Da ich mit Sexpartnern so gut wie nie einen Orgasmus habe, sorge ich selbst dafür. Somit dient bei mir die Selbstbefriedigung auch nur zum Druckabbau, kurz und zielgerichtet. Ohne viel schnickschnack....
Ka**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Gehört zum Leben dazu. Nix Schlimmes und schadet nicht. Für die einen ist es Ergänzung / Abwechslung. Für die anderen die einzige Möglichkeit den Druck loszuwerden. Insider-Tip: VOR dem Besuch von poppen.de Selbstbefriedigung betreiben KANN davor schützen, dass man in seiner Not peinliche und wahllose Bettel-Posts in Gästebüchern oder in den Bilder-Kommentaren verfasst ;-)
Rä**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 vor 45 Minuten, schrieb SweetGwendoline: Selbst ist die Frau. Da ich mit Sexpartnern so gut wie nie einen Orgasmus habe, sorge ich selbst dafür. Somit dient bei mir die Selbstbefriedigung auch nur zum Druckabbau, kurz und zielgerichtet. Ohne viel schnickschnack.... Täuschen Frauen bei der Selbstbefriedigung auch Orgasmen vor?
Bo**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 vor 59 Minuten, schrieb mariaFundtop: Man muss es nicht verheimlichen....es ist eben einfach "Liebe " mit einem Selbst...da stört ein Partner nur. Würde ich Sex mit dem Partner wollen...würde ich das signalisieren. Ich habe auf dich reagiert, weil du meintest, dass es auch den Partner nichts angeht. Das klingt nach verheimlichen...
Fr**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 vor 13 Stunden, schrieb Dany_BN90: Wie steht ihr zum Thema Selbstbefriedigung? Meistens stehe ich dabei gar nicht. Ich liege eher.
Ca**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Das macht doch auch Spass. Problematisch wird das erst, wenn der oder Partnerin mastrubiert, aber keine Lust auf Sex mit einen hat. Dann.würde ich mir schon Gedanken machen
pa**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Vor 20 Minuten , schrieb FrenulumLinguae: Meistens stehe ich dabei gar nicht. Ich liege eher. Der absolute Burner, dieser Gag. Wahnsinn.
ma**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 vor einer Stunde, schrieb Bolero2000: Ich habe auf dich reagiert, weil du meintest, dass es auch den Partner nichts angeht. Das klingt nach verheimlichen... Nein so meinte ich es nicht. Hier gibt es tatsächlich Menschen die nicht wollen dass ihr Partner/in sich selbst befriedigt. Ich meinte dass es grundsätzlich erlaubt ist sich selbst gutes zu tun wenn man möchte. Es kann nicht verboten werden.
MustangXL Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 vor 8 Stunden, schrieb Joan-6692: Selbstbefriedigung ist doch nichts schlimmes, ganz im Gegenteil. Ich mag es sehr gerne 😊 Hey ich las mich auch gerne dabei beobachten .......wenn du magst schreib mir gerne mal und ich zeige dir es gerne LG Jan
Ta**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Ich mache es mir mindestens einmal pro Tag, egal ob in ner Beziehung oder nicht!
Jo**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Absolut wichtig. Eine Beziehung bedeutet ja nun nicht das ich meinen eigenen Körper nicht mehr intensiv berühren darf. Soweit kommt's noch 😂
Ei**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Ist sehr wichtig 🚨 manchmal weil der Partner ein das nicht geben kann ☺️
Empfohlener Beitrag