pi**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Klar. Unregelmäßig, aber immer gerne wieder. Ist auch gut bei Schlafstörungen und für die Prostata.
Ch**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Wichtig und richtig, und gut fühlt es sich auch noch an 😂
rolleken6 Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Ist etwas vollkommen normales, ich denke, nahezu jede^r macht es. Ich habe für mich nur festgestellt, in einer funktionierenden Beziehung brauche ich es weniger.
Rä**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 vor 13 Minuten, schrieb EdVonSchleck: Ich bin halt ein Wichser. Neues vom Wixxer Ein Film von Oliver K. mit Bastian P. und ohne Klaus K.
La**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Existiert, machen manche Menschen, einige evtl. häufiger. 🤷🏻♂️😂
Je**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Vor 6 Stunden, schrieb mutabor: Täuschen Frauen bei der Selbstbefriedigung auch Orgasmen vor? Gute Frage….
Paar50 Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Ohne, mit und für Partner/in😮😯😲😳, Diese Nebenwirkungen noch nicht vorgekommen ⬇️😉
TA**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 Schon ewig nicht mehr gemacht. Ansonsten jede/r so wie es er/sie mag.
Sw**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 vor 8 Stunden, schrieb mutabor: Täuschen Frauen bei der Selbstbefriedigung auch Orgasmen vor? Wo steht da was von vortäuschen? 🤔....
Ed**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 vor 2 Stunden, schrieb mutabor: Neues vom Wixxer Ein Film von Oliver K. mit Bastian P. und ohne Klaus K. Zwei Filme, oder? Hab doch ne Fortsetzung… war auf jeden Fall sehr lustig.
Ei**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 vor 34 Minuten, schrieb EdVonSchleck: Zwei Filme, oder? Hab doch ne Fortsetzung… war auf jeden Fall sehr lustig. Ich habe von einem dritten Teil munkeln gehört...
Ed**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 vor 8 Minuten, schrieb EinhornsGlück: Ich habe von einem dritten Teil munkeln gehört... Ich habe mal nachgeschaut: Nachdem sich das Projekt immer wieder verzögert hatte, gab Kalkofe im August 2015 bekannt, dass Triple WixXxaufgrund des Ausstiegs von Bastian Pastewka nicht gedreht wird. In der Folge Der Piepserder Serie Pastewka werden die fiktiven Dreharbeiten zum dritten Teil gezeigt.[
Ei**** Geschrieben Juni 4 Geschrieben Juni 4 vor 8 Minuten, schrieb EdVonSchleck: Ich habe mal nachgeschaut: Nachdem sich das Projekt immer wieder verzögert hatte, gab Kalkofe im August 2015 bekannt, dass Triple WixXxaufgrund des Ausstiegs von Bastian Pastewka nicht gedreht wird. In der Folge Der Piepserder Serie Pastewka werden die fiktiven Dreharbeiten zum dritten Teil gezeigt.[ In einem Podcast haben Oliver K. und Oliver W. neulich laut über Film Nr. 3 spekuliert.
Jo**** Geschrieben Juni 5 Geschrieben Juni 5 Seit ich verheiratet bin, ist das nur noch selten ein Thema. Kommt aber durchaus mal vor.
Je**** Geschrieben Juni 5 Geschrieben Juni 5 vor 23 Stunden, schrieb Joan-6692: Selbstbefriedigung ist doch nichts schlimmes, ganz im Gegenteil. Ich mag es sehr gerne 😊 Dich gerne zuschauen
Sp**** Geschrieben Juni 5 Geschrieben Juni 5 Selbstbefriedigung in einer Beziehung wäre sicher nicht befriedigend und wohl mehr ein Geschäftsmodell 😄
Ca**** Geschrieben Juni 5 Geschrieben Juni 5 Am 4.6.2024 at 02:33, schrieb Dany_BN90: Wie steht ihr zum Thema Selbstbefriedigung?..egal ob ihr jetzt in einer Beziehung seid oder Single. Ja
Ch**** Geschrieben Juni 5 Geschrieben Juni 5 Am 4.6.2024 at 08:59, schrieb Joan-6692: Selbstbefriedigung ist doch nichts schlimmes, ganz im Gegenteil. Ich mag es sehr gerne 😊 Was soll man sonst machen wenn man single ist 😁
Empfohlener Beitrag