Jump to content

Welche ist deine liebste erogene Zone?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jojo2202:

Was bringt dir die Antwort..... Nichts

Was bringt dir dein Posting......Nichts

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Bin ja eine große Katze und das sind die Bereiche an denen auch echte Katzen am liebsten gestreichelt werden.

"Löwen können sich an einem Tag über 100 Mal paaren. Im Durchschnitt kann sich ein Löwenpaar im Abstand von 15 bis 30 Minuten paaren, mit mindestens bis zu 50 Kopulationen pro 24 Stunden. Eine einzelne Paarung kann über einen kurzen Zeitraum stattfinden, d. h. eine einzelne Paarungssitzung kann nicht länger als eine Minute dauern."

Ok, da bin ich raus. 🤔

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Baggermax:

Erst deine Nippel  und dann diese ganze  sexy Lady  mein Kompliment für eine hübsche Frau 

Hast du hier eigentlich Erfolg , indem du hier jeder das gleiche schreibst 😅

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schmusekatze-76:

Mein Hals.
Küsse am Hals machen mich wirklich rrrrr😈

Ich liebe das auch, eine Frau den Hals entlang zu küssen ... wenn sie dann noch schön duftet ...

Geschrieben

Meine Brieftasche

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sinnlichesküssen:

Meine Nippel...selbst dadurch komme ich, aber wenn mein Mann mich berüht egal wo könnte ich von Lust explodieren!

So sollte das sein - daraus entsteht echte Leidenschaft

vor 3 Stunden, schrieb SweetHoney_81:

Mein Popo 😊

Popo ist auch sehr anregend .. und dann langsam mit der Zunge hinein ...

vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Mein ganzer Körper ist eine errogene Zone ( bis auf die Füße, da bin ich zu kitzelig), deshalb liebe ich es auch ausgiebig überall zart gestreichelt zu werden. Ich genieße es total, schnurre und knurre dabei. machen leider nur ganz wenige Männer ohne extra Aufforderung bzw vielen rubbeln, kneten, kratzen, schrubbeln statt zu streicheln. Die allerempfänglichste Zone ist der obere Rücken ( Bereich Schulterblätter) dazu noch Hals und hinter den Ohren und die Ohren. Bin ja eine große Katze und das sind die Bereiche an denen auch echte Katzen am liebsten gestreichelt werden.

Wie immer: schade, dass Du soweit weg bist ... Du wärst in vielerlei Hinsicht die perfekte Streichel-Geliebte ...

Geschrieben

Nur eine?

Dann eindeutig der Kopf.

Denn ganz ohne Kopfkino ist es wie kalter Kaffee.

 

 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb WeißeLöwin:
Mein ganzer Körper ist eine errogene Zone ( bis auf die Füße, da bin ich zu kitzelig), deshalb liebe ich es auch ausgiebig überall zart gestreichelt zu werden. Ich genieße es total, schnurre und knurre dabei. machen leider nur ganz wenige Männer ohne extra Aufforderung bzw vielen rubbeln, kneten, kratzen, schrubbeln statt zu streicheln. Die allerempfänglichste Zone ist der obere Rücken ( Bereich Schulterblätter) dazu noch Hals und hinter den Ohren und die Ohren. Bin ja eine große Katze und das sind die Bereiche an denen auch echte Katzen am liebsten gestreichelt werden.

Ist dieses Tier-Ding schon ein Fetisch oder ist das noch normal? Ich tue mich da schwer, das einzuordnen, aber ich finde es immer wieder irritierend, zwischen den "menschlichen Kommentaren" dann immer diese Andeutungen aus dem Tierreich zu lesen. Ich weiß, das hat mit dem Thema nichts zu tun, aber das interessiert mich trotzdem gerade.

Geschrieben
Das geht dich überhaupt nichts an. Das erfährt immer der , mit dem man gerade was hat.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Teufelsweib02:

Bei mir ist es die Pussy wenn man sie geil und ausgiebig leckt grrrrrrrrr

ach komm. Scheiss auf die Entfernung :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Teufelsweib02
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leo52477:

ach komm. Scheiss auf die Entfernung :stuck_out_tongue_closed_eyes:

😂😂😂😂

PeterHH1961
Geschrieben
Der ganze Körper, Details erfährt dann die jeweilige Partnerin😊
Geschrieben
Meine sind :Lippen , Hals , Innenschenkel :) Bei meinem gegenüber finde ich das gerne heraus :)
Geschrieben
Rücken 😌 Egal ob streicheln, küssen
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Schmusekatze-76:

Auch, ja 🔥😈

Würde dich gern mal erkunden 

vor 5 Stunden, schrieb Vivetta:

Nippel und Wirbelsäule entlang bin da sehr empfindlich

Doch würde ich auch gern mal verwöhnen 

Geschrieben
Keine Ahnung. Bin ich nicht in Laune: nirgends. Nur anfassen löst nichts aus. Hab ich was zu glotzen: dann an vielerlei Stellen.
Geschrieben
Na, die zwischen dem linken und rechten kleinen Zeh und dem Scheitel. ;)
Geschrieben

Die liebste findet der Mann der sie suchen darf sicher schnell . Zuerst muss allerdings der Schalter im Kopf auf Lust gestellt werden , sonst passiert gar nichts , egal an welcher Stelle . 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Die liebste findet der Mann der sie suchen darf sicher schnell . Zuerst muss allerdings der Schalter im Kopf auf Lust gestellt werden , sonst passiert gar nichts , egal an welcher Stelle . 

So ist es 👍

×
×
  • Neu erstellen...