Jump to content

Welche ist deine liebste erogene Zone?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dürfte nach wie vor mein Gehirn sein, dicht gefolgt von meinem Gehör. 🤔
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lilly49:

Hast du hier eigentlich Erfolg , indem du hier jeder das gleiche schreibst 😅

Würde ich den Reaktionen der Frauen nach zu urteilen, nicht ausschließen...aber es war auch nicht unbedingt immer das gleiche.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Bolero2000:

Würde ich den Reaktionen der Frauen nach zu urteilen, nicht ausschließen...aber es war auch nicht unbedingt immer das gleiche.

Ee weiß schon was ich meine

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly49:

Ee weiß schon was ich meine

Er

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Lilly49:

Ee weiß schon was ich meine

Achso...ich kenne ihn nicht aus dem Forum und dachte, es ging um seine sichtbaren Kommentare in diesem Thema.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bolero2000:

Achso...ich kenne ihn nicht aus dem Forum und dachte, es ging um seine sichtbaren Kommentare in diesem Thema.

Nein😉

Geschrieben
Verrate ich nicht. Ich liebe es die erogenen Zonen der Frau zu finden und genieße es wenn sie auch nach meinen sucht. Sie dann nach und nach zu finden ist schöner als wenn man die vorher markierten Stellen einfach abarbeitet…
Geschrieben

Meine liebste erogene Zone bei einer Frau ist ihr Verstand.

Geschrieben
Wer immer sie findet bekommt 1.000 Punkte
Geschrieben
Moin ️ das ist gar nicht so einfach zu beantworten, wenn die Situation entsprechend passt kann der ganze Körper zu einer einzigen grossen erogenen zone werden, wobei alle Sensationen amplifiziert sind. Wäre schöner der Gedanke als das bloße festlegen auf eine bestimmte Stelle am Körper.
Geschrieben
Die Pizza Cal-Zone
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

"Löwen können sich an einem Tag über 100 Mal paaren. Im Durchschnitt kann sich ein Löwenpaar im Abstand von 15 bis 30 Minuten paaren, mit mindestens bis zu 50 Kopulationen pro 24 Stunden. Eine einzelne Paarung kann über einen kurzen Zeitraum stattfinden, d. h. eine einzelne Paarungssitzung kann nicht länger als eine Minute dauern."

Ok, da bin ich raus. 🤔

:joy: ich bin schon sehr spielfreudig und ausdauern, aber 4-5 Stunden reichen, täglich wäre schön und es dauert auch länger als eine Minute :joy:

vor 19 Stunden, schrieb supermasseurHH:

So sollte das sein - daraus entsteht echte Leidenschaft

Popo ist auch sehr anregend .. und dann langsam mit der Zunge hinein ...

Wie immer: schade, dass Du soweit weg bist ... Du wärst in vielerlei Hinsicht die perfekte Streichel-Geliebte ...

Streichelgeliebte klingt schön

vor 19 Stunden, schrieb passiomart:

Ist dieses Tier-Ding schon ein Fetisch oder ist das noch normal? Ich tue mich da schwer, das einzuordnen, aber ich finde es immer wieder irritierend, zwischen den "menschlichen Kommentaren" dann immer diese Andeutungen aus dem Tierreich zu lesen. Ich weiß, das hat mit dem Thema nichts zu tun, aber das interessiert mich trotzdem gerade.

Nein überhaupt kein Fetisch, aber ich bin Sternzeichen Löwe, habe ein paar typische Eigenschaften und angeblich sollen im Sternzeichen Löwe geborene sehr empfindsam in der oberen Rückenregion sein. Ist bei mir so und wurde mir auch schon von anderen Löwen bestätigt. Und echte Katzen lieben die Region auch besonders beim kraulen. Und ich schnurre tatsächlich vor Genuß (jedenfalls so was in der Art :joy:).

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Nein überhaupt kein Fetisch, aber ich bin Sternzeichen Löwe, habe ein paar typische Eigenschaften und angeblich sollen im Sternzeichen Löwe geborene sehr empfindsam in der oberen Rückenregion sein. Ist bei mir so und wurde mir auch schon von anderen Löwen bestätigt. Und echte Katzen lieben die Region auch besonders beim kraulen. Und ich schnurre tatsächlich vor Genuß (jedenfalls so was in der Art ).

Mich hatten die vielen Vergleiche und Bezüge aus dem Tierreich irritiert, wenn es um deine Person ging. Auch in deinem Profil selbst. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass du so ein Löwenkostüm für Sexspielchen hast, so oft wie du dich als Tier hier darstellst 🤣 Ich sag ja, ließ sich für mich schwer einordnen.
Astrologie und Wahrsager halte ich persönlich für Quatsch, tut mir Leid, da bin ich vollends raus 😅

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Streichelgeliebte klingt schön

Jaaaaaaaaa - und ich liebe das Streicheln über alles ... brauche nicht immer Sex, aber Hautkontakt

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb passiomart:

Mich hatten die vielen Vergleiche und Bezüge aus dem Tierreich irritiert, wenn es um deine Person ging. Auch in deinem Profil selbst. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass du so ein Löwenkostüm für Sexspielchen hast, so oft wie du dich als Tier hier darstellst 🤣 Ich sag ja, ließ sich für mich schwer einordnen.
Astrologie und Wahrsager halte ich persönlich für Quatsch, tut mir Leid, da bin ich vollends raus 😅

Soo viele Bezüge zum Tierreich habe ich doch gar nicht :smiley:, hat außer dir in 7 Jahren noch nie jemand so wahrgenommen. Ich habe kein Löwenkostüm und noch nichtmal so einen albernen Haarreifen mit Katzenohren. 

Astrologie hat nicht zwangsläufig was mit Wahrsagen zu tun. Ich lese auch keine Tageshoroskope etc.

Aber die den jeweiligen Sternzeichen zugeschrieben Eigenschaften, passen schon zu einem gewissen Teil bei vielen Menschen.

Da kann man dran glauben oder nicht.

Geschrieben
Mein Kühlschrank. Der befriedigt mich immer. ❤️
Geschrieben
Es sind so viele - da fällt mir eine Antwort schwer
Geschrieben
Am 4.6.2024 at 09:59, schrieb Sexmaus-3454:

Mein Hals und Nacken 😊

Schöner Rücken kann auch entzücken lg Heiko 

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Soo viele Bezüge zum Tierreich habe ich doch gar nicht , hat außer dir in 7 Jahren noch nie jemand so wahrgenommen. Ich habe kein Löwenkostüm und noch nichtmal so einen albernen Haarreifen mit Katzenohren. 

Astrologie hat nicht zwangsläufig was mit Wahrsagen zu tun. Ich lese auch keine Tageshoroskope etc.

Aber die den jeweiligen Sternzeichen zugeschrieben Eigenschaften, passen schon zu einem gewissen Teil bei vielen Menschen.

Da kann man dran glauben oder nicht.

Ja, wäre da nur nicht immer die selektive Wahrnehmung, was stimmt und was nicht stimmt... man kann mir völlig problemlos Eigenschaften aller 12 Sternzeichen zuordnen und kein Schwein wüsste, welches Sternzeichen ich wirklich habe. Weil es halt Schwachsinn ist, dass meine Denkweise davon bestimmt wäre, wo Pluto im Sonnensystem grad rumgammelt und welchen Winkel die Erde zu Kassiopeia hatte 🤣

Ich glaube dir übrigens nicht, dass in 7 Jahren noch nicht jemandem aufgefallen ist, dass du viele Bezüge zum Tierreich in deine Texte baust.
Spätestens als du geschrieben hast, dass du anfängst zu schnurren und knurren (wtf), dachte ich schon "Moment mal..."

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb passiomart:

Ja, wäre da nur nicht immer die selektive Wahrnehmung, was stimmt und was nicht stimmt... man kann mir völlig problemlos Eigenschaften aller 12 Sternzeichen zuordnen und kein Schwein wüsste, welches Sternzeichen ich wirklich habe. Weil es halt Schwachsinn ist, dass meine Denkweise davon bestimmt wäre, wo Pluto im Sonnensystem grad rumgammelt und welchen Winkel die Erde zu Kassiopeia hatte 🤣

Ich glaube dir übrigens nicht, dass in 7 Jahren noch nicht jemandem aufgefallen ist, dass du viele Bezüge zum Tierreich in deine Texte baust.
Spätestens als du geschrieben hast, dass du anfängst zu schnurren und knurren (wtf), dachte ich schon "Moment mal..."

Ich schnurre und knurre aber tatsächlich, zumindest hören sich die genußvollen Geräusche die ich dann mache so ähnlich an. das kannst du mir ja nun nicht absprechen oder willst du festlegen, welche Geräusche zulässig sind ? Bisher empfand jeder meine Geräusche als durchaus anregend, dir müssen sie ja nicht gefallen. Und es hat sich tatsächlich noch NIE jemand an der Wortwahl gestört.

Ich habe auch keine Ahnung warum DU dich so daran so hartnäckig aufhängst. Ich habe keinerlei Kontakt mit dir, auch kein Interesse etc. Also um es mit deinen Worten zu sagen WTF, was ist DEIN Problem ?

Und es bleibt jedem selbst überlassen, ob er an Astrologie glaubt oder nicht. Es hat auch keinerlei Relevanz für mich, wie DU dazu stehst.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Ich schnurre und knurre aber tatsächlich, zumindest hören sich die genußvollen Geräusche die ich dann mache so ähnlich an. das kannst du mir ja nun nicht absprechen oder willst du festlegen, welche Geräusche zulässig sind ? Bisher empfand jeder meine Geräusche als durchaus anregend, dir müssen sie ja nicht gefallen. Und es hat sich tatsächlich noch NIE jemand an der Wortwahl gestört.

Ich habe auch keine Ahnung warum DU dich so daran so hartnäckig aufhängst. Ich habe keinerlei Kontakt mit dir, auch kein Interesse etc. Also um es mit deinen Worten zu sagen WTF, was ist DEIN Problem ?

Und es bleibt jedem selbst überlassen, ob er an Astrologie glaubt oder nicht. Es hat auch keinerlei Relevanz für mich, wie DU dazu stehst.

Nö nö, ist voll okay, Vergleich deine erogenen Zonen ruhig weiter mit denen von Katzen, schnurre und knurre ruhig weiter genussvoll herum und schreibe ganz viele Bezüge aus dem Tierreich in deine Profiltexte. Alles cool. Miau!

Von mir aus glaub außerdem gerne auch an Astrologie, obwohl es nicht einen einzigen wissenschaftlichen Beweis für den Humbug gibt. Soll jeder an das glauben, woran er oder sie möchte. Ich sah vorhin einen Käfer auf einem Blatt landen, als der Briefträger durch den Schatten eines hier hängenden Zweiges trat. Die Lehre besagt, dass dies bedeutet, dass ich auf poppen.de heute von einem Raubtier attackiert werde. Und sie hat Recht behalten! 🤯

×
×
  • Neu erstellen...