Jump to content

Welche ist deine liebste erogene Zone?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb passiomart:

Nö nö, ist voll okay, Vergleich deine erogenen Zonen ruhig weiter mit denen von Katzen, schnurre und knurre ruhig weiter genussvoll herum und schreibe ganz viele Bezüge aus dem Tierreich in deine Profiltexte. Alles cool. Miau!

Von mir aus glaub außerdem gerne auch an Astrologie, obwohl es nicht einen einzigen wissenschaftlichen Beweis für den Humbug gibt. Soll jeder an das glauben, woran er oder sie möchte. Ich sah vorhin einen Käfer auf einem Blatt landen, als der Briefträger durch den Schatten eines hier hängenden Zweiges trat. Die Lehre besagt, dass dies bedeutet, dass ich auf poppen.de heute von einem Raubtier attackiert werde. Und sie hat Recht behalten! 🤯

Ich attackiere dich gar nicht. Ich frage mich nur die ganze Zeit, warum du dir hartnäckig Gedanken über mich machst, mir sogar einen Tierfetisch andichten willst und mir deine Einstellung zu Astrologie und Wissenschaft darlegst. Es interessiert mich gar nicht. Auch nicht ob du mich merkwürdig findet oder nicht. Ich habe höflich auf deine erste Frage geantwortet, da sie ja  noch entfernt Bezug zum Thema hatte.

Frag doch mal die ganzen Männer die in ihrem Nic Tiger und Bären haben oder sich als solche beschreiben, ob sie einen Tierfetisch haben.

Geschrieben
Am 4.6.2024 at 17:06, schrieb Teufelsweib02:

Bei mir ist es die Pussy wenn man sie geil und ausgiebig leckt grrrrrrrrr

Darf Wann mal probieren? 

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Ich attackiere dich gar nicht. Ich frage mich nur die ganze Zeit, warum du dir hartnäckig Gedanken über mich machst, mir sogar einen Tierfetisch andichten willst und mir deine Einstellung zu Astrologie und Wissenschaft darlegst. Es interessiert mich gar nicht. Auch nicht ob du mich merkwürdig findet oder nicht. Ich habe höflich auf deine erste Frage geantwortet, da sie ja  noch entfernt Bezug zum Thema hatte.

Frag doch mal die ganzen Männer die in ihrem Nic Tiger und Bären haben oder sich als solche beschreiben, ob sie einen Tierfetisch haben.

Du hast Astrologie hier im Thema doch ins Spiel gebracht, nicht ich 🤣
"Whataboutism" schon mal gehört? Das machst du hier. Gehe ich nicht drauf ein.
Weiß gar nicht, warum du wie ein angeschossener Löwe reagierst, wenn man dich darauf anspricht, dass du dich hier immer mit Tieren vergleichst. Wenn dir das unangenehm sein sollte, dann stell dich doch nicht bei jeder Gelegenheit öffentlich als Tier dar 🤣

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb passiomart:

Du hast Astrologie hier im Thema doch ins Spiel gebracht, nicht ich 🤣
"Whataboutism" schon mal gehört? Das machst du hier. Gehe ich nicht drauf ein.
Weiß gar nicht, warum du wie ein angeschossener Löwe reagierst, wenn man dich darauf anspricht, dass du dich hier immer mit Tieren vergleichst. Wenn dir das unangenehm sein sollte, dann stell dich doch nicht bei jeder Gelegenheit öffentlich als Tier dar 🤣

Es ist völlige Zeitverschwendung mit dir zu diskutieren. Es gibt hier merkwürdige Menschen die sich eindeutig zuviel Gedanken über das Leben anderer machen. Dazu gehörst du. Damit beende ich das hier.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich mag ja am liebsten die da.

×
×
  • Neu erstellen...