Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Immer mit gummi ohne Ausnahme.
.
MfG Royo
Geschrieben
Sehr wichtig! Aber nicht mit Liebe und nen Freund...ich verhüte .
Geschrieben
so ein Pilz macht die Eichel Praller deswegen immer ohne. Juckt zwar a bissle aber egal. hast en Pilz auf dem Schnepper knallt es sich besser
Geschrieben
In der Partnerschaft brauche ich sie nicht.
Geschrieben
Beides. Wobei ich auch regelmäßig Tests auf diverse Krankheiten machen lasse.
Kann ich nur empfehlen, die AIDS-Hilfen machen das zum Selbstkostenpreis und auch sehr anonym.
Geschrieben
Da ich nichts habe, brauche ich keine anderen zu schützen, ich schütze mich selber 🤷🏻 leider gibt es noch nichts was einem beim Knutschen schützt.
Ich habe am Freitagabend mal wieder jemanden geküsst (etwas was ich nur mit ganz ganz wenigen Männern mache) und zack, habe ich einen schönen Herpes an der Lippe... Und das hat sich noch nicht mal gelohnt. Ich bleibe dabei: küssen gibt es nicht mehr für mich.
Geschrieben
Oberstes Gebot und stets an erster Stelle 🍀✌️
Geschrieben
Ich targe 24/7 ein Ganzkörper-Kondom.
Aber ja, definitiv nur mit, ohne kommt mir nichts in die Tüte.
Geschrieben
Nur mein Partner darf ohne...es gibt keine Ausnahme.
Geschrieben
Sollte selbstverständlich sein, wenn man Sex außerhalb seiner Beziehung hat oder wechselnde Sexpartner.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Was für eine Frage…. Wer hängt an seinem Leben?! Frag doch gleich.. Wer mag russisch Roulette ?
Geschrieben
Eigener Schutz.
Geschrieben

Wichtig...

Kurz gesagt: Kondome schützen...

Geschrieben
Verlässliche Informationen zum Schutz vor sexuell übertragbaren Infektionen auch ohne Kondome, findet ihr auf den Seiten der Deutschen Aids Hilfen oder bei sidekicks.berlin
Ich wünsche mir hier jemanden der professionell alle Fragen zu dem Thema beantwortet und Neuigkeiten postet, sowas wie ein Online-Health-Support.
Geschrieben
Mit!
Außer in festen Beziehungen mit Vertrauen.
Mann, Affäre... Was auch immer...
Dann gerne ohne😉
  • Neu erstellen...