Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Überlass ich immer den sexuellen Partnerin
Geschrieben

ohne gummi, es ist einfach viel schöner

Sascha8717
Geschrieben
Bin ich in keiner Partnerschaft wird nur mit kondom gevögelt.... Will mir nichts einfangen oder blagen haben
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Coco84:
Klar nur mit aber verdammt viele Männer hier wollen nur ohne - no way… kommen dann so ausreden wie … aber ich Vertrag sie nicht , spür nix etc

Die gibt es doch inzwischen in jeder Drogerie in superdünn, latexfrei, gefühlsecht, passgenau, mit 20cm Verlängerung (damit Mann dann auf 21cm kommt)...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sb34:

Überlass ich immer den sexuellen Partnerin

Du überlässt es anderen und legst Deine Gesundheit und Dein Leben in deren Hände? Ich wollt fast mutig schreiben, aber eigentlich ist es eher "sehr unklug", um es nett auszudrücken.

night_wish
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb hopez:

Arbeitest du gerade an einer empirischen Studie über das Sexualverhalten oder warum lesen wir von dir derzeit auffällig viele Posts? Oder ist es der Versuch, sich über eine überdurchschnittliche Häufigkeit von Beiträgen hier bekannter zu machen.

Das Thema AO ist dafür ja auch eine Bank. 

Geschrieben
Sehr wichtig. Ohne läuft gar nichts. Schutz ist das Wichtigste.
Geschrieben
Definitiv zu meinem eigenen Schutz
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hopez:

Nachtrag: mir fällt auf, dass von DIR in deinen Posts nachdem sie hier eingestellt wurden, so gut wie nichts mehr kommt. Gestern gab es Machwerk von dir mit 218 Antworten, KEINE von dir dabei. Also nochmal, WARUM stellst du gerade ständig Beiträge ein, wenn sie dich im Grunde doch nicht interessieren?

Das gibt es wohl auch nur bei P.de, dass ein TE einfach ein Thema mit einem Satz ins Forum wirft, und danach nichts mehr kommt.

Und sehr erstaunlich ist, wie brav darauf geantwortet wird! 🤣

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Diggster:

ohne gummi, es ist einfach viel schöner

Und ist es Dir egal ob der Gegenüber dir ein Kind oder was anderes anhängt? Oder wie sicherst Du Dich da ab?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bambi2023:

Du überlässt es anderen und legst Deine Gesundheit und Dein Leben in deren Hände? Ich wollt fast mutig schreiben, aber eigentlich ist es eher "sehr unklug", um es nett auszudrücken.

Aber daran sieht man ja wieder, einige denken nicht wirklich weit.. aber jammern dann, wenn so ein Leichtsinn mal folgen hat und diese folgen können sehr vielfältig sein... wobei das ist ja dann eh nur ne frage der zeit ist ... 

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Markz2024:

Das Herpes kommt leider von dir Selbst! Diese Viren sind in dir und werden ausgelöst von einen bestimmten Umstand!

Ich denke auch nicht, dass das vom knutschen kam, der hatte ja gar keinen ekligen Mund... Das waren schmutzige Gläser... Ich bekomme IMMER wenn ich aus fremden Gläsern trinke, im Restaurant oder im Hotel, Herpes.

Geschrieben
Genau dafür sind sie da, wer sie benutzt, weiß warum.
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Ich steh total auf Kondome beim Sex.. Beim OV ist es natürlich natürlich intensiver.. Aber ansonsten fühlt er sich pudelwohl im engen Schlauchkleid..
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Ich frage mich wirklich bei der Thematik hier bei poppen schon lange, ob es hier tatsächlich so viele Moralapostel gibt, oder ob es überwiegend Show ist, um evtl mehr Aufmerksamkeit zu erhaschen. Denn bei meinen letzten dates, welche nicht gerade wenige waren, war Kondom nie ein Thema. Die Realität unterscheidet sich wohl signifikant von den hiesigen Foreneinträgen. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ich denke auch nicht, dass das vom knutschen kam, der hatte ja gar keinen ekligen Mund... Das waren schmutzige Gläser... Ich bekomme IMMER wenn ich aus fremden Gläsern trinke, im Restaurant oder im Hotel, Herpes.

Das ist meistens Kopfsache 😁! Ich hingegen habe eine Immunität gegen Herpes...
Es Bricht halt aus Wovor man Ekel hat und es nicht anders kann!
Nimm halt mal dein eigenes Glas mit 🤷! Siehe da es kommt nicht!

Geschrieben
Ganz ehrlich, wer ohne Kondom mit "Fremden" verkehrt, der fährt auch sein Auto ohne Sicherheitsgurt. Ist zwar bequem aber kann tödlich enden 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pullek:

Ganz ehrlich, wer ohne Kondom mit "Fremden" verkehrt, der fährt auch sein Auto ohne Sicherheitsgurt. Ist zwar bequem aber kann tödlich enden 😉

...und wenn man sich dann kennt und vertraut, Tests sind fix gemacht, dann steht AO nichts im Weg.. macht einfach mehr Spaß;)

• Neu erstellen...