Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich frage mich wirklich bei der Thematik hier bei poppen schon lange, ob es hier tatsächlich so viele Moralapostel gibt, oder ob es überwiegend Show ist, um evtl mehr Aufmerksamkeit zu erhaschen. Denn bei meinen letzten dates, welche nicht gerade wenige waren, war Kondom nie ein Thema. Die Realität unterscheidet sich wohl signifikant von den hiesigen Foreneinträgen. 

Für mich hat der Schutz vor Krankheiten (und seien es nur Feigwarzen) nichts mit Moral zu tun. Sondern mit Eigenschutz, Selbstliebe und einem bisschen Hirn (auch wenn ich geil bin). Du sagst also Du hast in der letzten Zeit wild rumgevögelt, ohne ein Kondom zu nutzen. Bist Du darauf stolz? Aber ich muss Dir Recht geben, hier liest man bis auf wenige Ausnahmen auch bei den Herren "nur mit", aber wenn sie ein Date mit Dir haben wollen und man spricht es an, versucht dich fast jeder zu ungeschütztem Sex zu überreden. Und das teils wirklich massiv. Wobei die Argumente natürlich albern sind, meist heißt es "ich bin aber gesund". Dieser Post spiegelt für mich nicht das wahre Dating-Leben wieder.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Leyla-Serdal:

Wir lieben es eher ohne ♥️

Ohne ist viel geiler 😏

Geschrieben
In der Beziehung ohne - ansonsten mit. Nicht der Verhütung wegen, da hab ich anders für gesorgt, sondern meiner Gesundheit wegen.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Sehr wichtig. Ohne läuft gar nichts. Schutz ist das Wichtigste.

Bin ganz deiner Meinung

Geschrieben
Für mich wichtig
Ich weiß ja nie ob der andere mir die Wahrheit erzählt (ständig wechselde Partner)
Und oder irgendwas hat
Außerdem schützen sie doppelt
Oder möchte jemand noch ein Kind hier? Also ich nicht
Das Thema wird anscheinend irgendwie auch ganz gern mal auf die Frau abgeschoben
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

Und ist es Dir egal ob der Gegenüber dir ein Kind oder was anderes anhängt? Oder wie sicherst Du Dich da ab?

Klar ist es ohne Gummi schöner das gebe ich zu aber zum Schutz wenn man den Sexpartner nicht kennt ist es besser mit Schutz das ist meine Meinung man sollte ihn einfach nicht nur an sich selber denken und an seinen Genuss sondern des Partners auch

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb smoothtongue:

...und wenn man sich dann kennt und vertraut, Tests sind fix gemacht, dann steht AO nichts im Weg.. macht einfach mehr Spaß;)

Bedeutet das für Dich dass Du vor jedem Sex (der andere kann ja letzte Woche noch sauber gewesen sein, aber danach schon 3 andere Dates gehabt haben) solche Tests machst? Und falls ja, welche macht man dann? HIV, HPV, Chlamydien, Tripper, Hepatitis, Syphilis, Feigwarzen, Herpes, Pilzerkrankungen...? Ich verstehe was Du meinst, aber meine Freundin hat sich bei einer "festen F+" letztes Jahr 2x Chlamydien eingefangen und eigentlich kann sie froh sein, dass es nur das war... Ich nachhinein kam raus, dass er wohl überall unterwegs war, ohne ihr Wissen.

Geschrieben
Verhütung und Schutz sind immer wichtig. Ich hab weder Bock auf nen Braten, noch auf eine Krankheit.
Geschrieben
Unwichtig.Muss mich nicht vor mir selber schützen
IlovesunHH
Geschrieben

Die Frage stellt sich mir nicht, meine Gesundheit ist mir sehr wichtig. Nur mit Kondomen.

Golddiamant71
Geschrieben
Immer sehr wichtig, ohne wenn und aber!
Geschrieben
Blank macht krank, alter Spruch aber gilt noch🤷‍♂️👍
Geschrieben
Sehr wichtig bei Unbekannten auch beim Blasen.In einer festen Beziehung natürlich ohne.
Geschrieben

Zum eigenen Schutz und zum Schutze anderer sind sie für mich entscheidend.

Geschrieben
Die kann man prima aufpusten oder Wasserbomben basteln!
Geschrieben
Nur mit Gummi und,das ist auch nicht verhandelbar
Geschrieben
Zweifellos ein wichtiges Thema, doch die Realität ist eine andere. Ich behaupte mal, dass mehr als 80% Verkehr ohne Kondom haben. Und ganz heuchlerisch finde ich, dass beim Verkehr ein Kondom ohne wenn und aber gefordert wird, aber lustig drauflos geblasen wird ohne Kondom.

Euch allen weiterhin noch viel Spaß 😀
Geschrieben
Natürlich wichtig, wie du schon sagst, zum eigenen Schutz und außerdem möchte ich nicht, dass 9 Monate später ungewollt eine kleinere Version von mir herumläuft
Geschrieben
Kondome... Schutz ist wichtig und beim ersten Mal sollte Man(n) oder Frau nicht drauf verzichten.. Aber danach gerne ohne...
Geschrieben

Wo finde ich den Schwangerschaftstest?

Neben den Kondomen!

Wenn ich wüsste, wo die Kondome liegen, bräuchte ich den Test nicht. 

Geschrieben
Das es das noch bedarf zu erwähnen, das ist doch wohl selbstverständlich.
Geschrieben (bearbeitet)
  • ich hab alle abgelaufene entsorgt
bearbeitet von DickeElfeBln
Also irgendwie mag mich dat internetz heute nicht...doppelposting gelöscht
  • Neu erstellen...