Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer mit. Kein wenn und aber.  Hab eine schöne bunte Sammlung an Kondomen. Mit Leuchteffekt bei Dunkelheit. Für Extra Spaß ist also auch noch  gesorgt 

Geschrieben
Schade du immer nur andere fragst, dich selten beteiligst, geschweige zu deinen Fragen uns deine Sicht der Dinge mitteilst.
Geschrieben
Schließe mich keiner Vorschreiberin an! Wenn ich threats erstelle ,sehe ich es sogar als meine Pflicht ,auch mit zuteilen,wie ich das sehe...und nicht nur andere ,ausfragen!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MisterT667:

Die gibt es doch inzwischen in jeder Drogerie in superdünn, latexfrei, gefühlsecht, passgenau, mit 20cm Verlängerung (damit Mann dann auf 21cm kommt)...

Mir brauchst du das ned sagen 😁

DerLustvolle22
Geschrieben
Sehr wichtig ohne Kondome kein Sex. Nur in einer langjährigen monogamen Beziehung und falls die Frau anders verhütet werden sie wen gewollt weggelassen. Schutz ist mir wichtig bin gesund und möchte es bleiben.
Geschrieben
Rational betrachtet stellt sich die Frage eigentlich nicht.

Ist es nur eine kurzfristige Sache, wird es nie ohne Kondom sein.
Ja klar, es ist ein anderes Gefühl, aber ich mag mein Leben und meine Gesundheit einfach zu sehr.
Wenn man sich besser kennt, wenn man mehr geredet hat und vertrauen kann, dann darf es auch durchaus ohne sein.
Aber das heißt nicht, dass ich dem Wunsch der Frau nicht nachkommen würde, wenn sie es weiterhin mit Kondom Sex haben möchte.
Geschrieben
Sehr sehr wichtig. Wenn ich allerdings mit einer Frau sehr lange zusammen wäre und es würde der Wunsch nach Nachwuchs kommen so verzichte ich dann darauf. Oder dann auch so, aber nur wenn beide es wollen.
Geschrieben
Ach ja, auch essentiell wichtig, ihr lieben Männer und Frauen, alle, die gerne auch lecken. Bitte unbedingt, und ich meine immer, ein Lecktuch bereit halten. Da schmeckt ihr zwar nimmer die Muschi, aber eure Gesundheit sollte das doch wert sein. 🤔
Geschrieben
Ich lasse mich regelmäßig Testen, und Sex nur mit Gummi. Die Gesundheit geht vor!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tumalin:

Wenn ich threats erstelle ,sehe ich es sogar als meine Pflicht ,auch mit zuteilen,wie ich das sehe

Das kannst du gerne so machen...finde ich auch gut.

Aber...

vor 5 Minuten, schrieb Tumalin:

...und nicht nur andere ,ausfragen!

...niemand ist zur Antwort verpflichtet.

Er darf einfach so Fragen stellen und auf Antworten hoffen...wir entscheiden, ob wir darauf antworten.

Wenn es jemanden so nicht gefällt, zieht man halt kommentarlos weiter.

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Bambi2023:

Bedeutet das für Dich dass Du vor jedem Sex (der andere kann ja letzte Woche noch sauber gewesen sein, aber danach schon 3 andere Dates gehabt haben) solche Tests machst? Und falls ja, welche macht man dann? HIV, HPV, Chlamydien, Tripper, Hepatitis, Syphilis, Feigwarzen, Herpes, Pilzerkrankungen...? Ich verstehe was Du meinst, aber meine Freundin hat sich bei einer "festen F+" letztes Jahr 2x Chlamydien eingefangen und eigentlich kann sie froh sein, dass es nur das war... Ich nachhinein kam raus, dass er wohl überall unterwegs war, ohne ihr Wissen.

Na, das ist natürlich großer Mist, wie er gehandelt hatte.
Natürlich gibt es keinen ultimativen Schutz vor Krankheiten. Aber ich denke, wenn man einer Person wirklich trauen kann und man miteinander 100% offen und ehrlich umgeht, kann man es nach einiger Zeit ohne Kondom machen.
Natürlich gehört dazu auch Loyalität. ABER wenn Frau sich nicht sicher genug fühlt, würde ich definitiv nicht aufs Kondom verzichten. Gerade bei solchen Frauen, bei denen das Vertrauen offenbar von anderen stark verletzt wurde.

Geschrieben
Ich wundere mich überhaupt über solche Fragen ...
Geschrieben
Wie sieht es bei dir aus? Kannst du irgendeine Frage, die du bisher hier immer und immer wieder gestellt hast, auch beantworten?
Zum Thema, was denkst du denn? Natürlich ist es sehr wichtig, sich zu schützen und das mit Kondom!!
Geschrieben
Wir haben nur Sex mit unseren langjährigen Freunden. Und benutze unter uns keinen Kondome.
Geschrieben
Kondome sind selbstverständlich ein absolutes Muss!!!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Markz2024:

Das ist meistens Kopfsache 😁! Ich hingegen habe eine Immunität gegen Herpes...
Es Bricht halt aus Wovor man Ekel hat und es nicht anders kann!
Nimm halt mal dein eigenes Glas mit 🤷! Siehe da es kommt nicht!

Das sagen viele, daß es kopfsache ist, alle Leute die keine Ahnung davon haben....meine beste Freundin bekommt Herpes von Zitrusfrüchten, schon seitdem sie ein Kleinkind ist.. Ich habe keinen Ekel vor irgendetwas, außer vor Fremdgängern und denke noch nicht mal daran, solange bis es dann an meinem Mund klebt. Aber wenn du meinst, du hast natürlich recht...👍🏻👍🏻👍🏻

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hopez:

Nachtrag: mir fällt auf, dass von DIR in deinen Posts nachdem sie hier eingestellt wurden, so gut wie nichts mehr kommt. Gestern gab es Machwerk von dir mit 218 Antworten, KEINE von dir dabei. Also nochmal, WARUM stellst du gerade ständig Beiträge ein, wenn sie dich im Grunde doch nicht interessieren?

Das gibt Punkte. 🙃😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Markz2024:

Das ist meistens Kopfsache 😁! Ich hingegen habe eine Immunität gegen Herpes...
Es Bricht halt aus Wovor man Ekel hat und es nicht anders kann!
Nimm halt mal dein eigenes Glas mit 🤷! Siehe da es kommt nicht!

Herpesviren werden durch engen Kontakt übertragen, zum Beispiel beim Küssen oder beim Sex, durch Tröpfcheninfektion (Niesen, Husten), durch Schmierinfektion (z.B. Berühren des Herpes, gemeinsame Benutzung von Gläsern oder Besteck) sowie bei der Geburt.

Da hast du deine kopfsache....🤣🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Davebw69:

Ich lasse mich regelmäßig Testen, und Sex nur mit Gummi. Die Gesundheit geht vor!

Was heißt denn regelmäßig? Und wo...Gesundheitsamt,Arzt?

Ich nicht. Mein Freund auch nicht. Auch nicht als wir zusammen kamen und dann ohne Gummi.  Arzt ist einfach ,Stress. Etwas doch sehe ich auch mit ein,das bevor ohne Gummi ,da ein Test sein sollte.  Eher bei Männern ..also meine Meinung. Da viele  Frauen doch immer Mal zur Vorsorge zur Gyn gehen.  Und Männer eher etwas verbreiten ,was vor allem für Frauen gefährlich werden kann und er bleibt gesund. Kenne solche Fälle.

Ich bekam HPV...ist schon ein Jahr wieder weg. Er bräuchte sich nicht Mal testen lassen..ich fragte meine Gyn ..denn er hätte es dann auch sowieso und brauche keine Untersuchung .Allerdings auch keine Untersuchung,ob es bei ihm denn auch weg war.Und sowas finde ich dann wieder fahrlässig...denn auch bei Männern kann es Krebs verursachen ,wenn auch anderer ,wie Rachenkrebs!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Fkkbs:

Wir haben nur Sex mit unseren langjährigen Freunden. Und benutze unter uns keinen Kondome.

Benutzen Deine Freunde mit anderen Partnern auch Kondome? Sicher??

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Imperatorin:

Das sagen viele, daß es kopfsache ist, alle Leute die keine Ahnung davon haben....meine beste Freundin bekommt Herpes von Zitrusfrüchten, schon seitdem sie ein Kleinkind ist.. Ich habe keinen Ekel vor irgendetwas, außer vor Fremdgängern und denke noch nicht mal daran, solange bis es dann an meinem Mund klebt. Aber wenn du meinst, du hast natürlich recht...👍🏻👍🏻👍🏻

Ich bin Blutspender gewesen und habe, dadurch erfahren das ich Immun bin und wurde deswegen aufgeklärt!
HERPES sind Fieberviren, ausgelöst durch etwas im Körper oder im Kopf, vom Unterbewusstsein! Das kannst du nicht Steuern...

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb 120Euro:

Ach ja, auch essentiell wichtig, ihr lieben Männer und Frauen, alle, die gerne auch lecken. Bitte unbedingt, und ich meine immer, ein Lecktuch bereit halten. Da schmeckt ihr zwar nimmer die Muschi, aber eure Gesundheit sollte das doch wert sein. 🤔

Klar ist allen bekannt, dass eine Ansteckung auch beim blasen und lecken möglich ist. Aber das Risiko ist halt auch viel geringer. Als AO-ler findet man das vermutlich tatsächlich scheinheilig und deswegen schmeissen die dann auch immer diesen Punkt ins Rennen - klar. Aber für mich ist das ein akzeptiertes Restrisiko in einer dauerhaften F+. Bei ONS blase ich tatsächlich auch mit GUmmi.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wenn es jemanden so nicht gefällt, zieht man halt kommentarlos weiter.

...oder man macht seinem Unmut kommentarvoll Luft. 

bearbeitet von ElliPyrelli
  • Neu erstellen...