Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Imperatorin:

Herpesviren werden durch engen Kontakt übertragen, zum Beispiel beim Küssen oder beim Sex, durch Tröpfcheninfektion (Niesen, Husten), durch Schmierinfektion (z.B. Berühren des Herpes, gemeinsame Benutzung von Gläsern oder Besteck) sowie bei der Geburt.

Da hast du deine kopfsache....🤣🤣🤣🤣

Ach und die Übertragung lässt es sofort ausbrechen 🙊! Erstmal ist dein Körper zu schwach vom Immunsystem, sonst hätte es sicher nicht Aussprechen lassen... Sorry aber lass dich mal Beraten, warum viele Herpes bekommen ohne Kontakt mit anderen zu sein... Das die Schiere Vorstellungskraft ausreicht...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Davebw69:

Ich lasse mich regelmäßig Testen, und Sex nur mit Gummi. Die Gesundheit geht vor!

Regelmäßig? Warum? Ständig wechselnde Sexpartner? Hoffentlich kommunizierst Du das. Wie oft testet Du denn und auf was? Ist ein teurer Spaß ohne ärztlichen Verdacht. 

bearbeitet von Wolfflow
gedeutscht
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wolfflow:

Regelmäßig? Warum? Ständig wechselnde Sexpartner? Hoffentlich kommunizierst Du das. Wie oft testet Du denn und auf was? Ist ein teurer Spaß ohne ärztlichen Verdacht. 

Ich arbeite in der Medizintechnik, da ist erforderlich das ich regelmäßig getestet werde

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Markz2024:

Ach und die Übertragung lässt es sofort ausbrechen 🙊! Erstmal ist dein Körper zu schwach vom Immunsystem, sonst hätte es sicher nicht Aussprechen lassen... Sorry aber lass dich mal Beraten, warum viele Herpes bekommen ohne Kontakt mit anderen zu sein... Das die Schiere Vorstellungskraft ausreicht...

Ja, das geht tatsächlich sehr schnell.
Innerhalb von 12 bis 24 Stunden...🤣🤣🤣🤣
Und wenn Leute ohne Kontakt zu anderen Herpes bekommen, dann wahrscheinlich von ihrem eigenen dreckigen Geschirr... Du solltest dich vielleicht mal ein wenig besser erkundigen...
So und jetzt wünsche ich dir einen schönen Tag...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Davebw69:

Ich arbeite in der Medizintechnik, da ist erforderlich das ich regelmäßig getestet werde

Aha....hat also einen beruflichen Hintergrund. Das ist zumindest plausibel.....und hat demnach nichts mit persönlicher Fürsorge zu tun. 

Geschrieben
Sehr wichtig. Mit macht’s mehr Spaß. Einfach ein gutes Gefühl!
Geschrieben
#
Ich bin ein sehr oraler Mensch. Das was man mit einem Kondom safe machen kann, läuft für mich nicht unter Sex. Da verzichte ich lieber ganz.
Geschrieben
Superwichtig. Kein Gummi, kein Sex-fertig. Ich bin nur mit völlig entspannt. Ohne würde ich sicher die Krise kriegen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bambi2023:

Bedeutet das für Dich dass Du vor jedem Sex (der andere kann ja letzte Woche noch sauber gewesen sein, aber danach schon 3 andere Dates gehabt haben) solche Tests machst? Und falls ja, welche macht man dann? HIV, HPV, Chlamydien, Tripper, Hepatitis, Syphilis, Feigwarzen, Herpes, Pilzerkrankungen...? Ich verstehe was Du meinst, aber meine Freundin hat sich bei einer "festen F+" letztes Jahr 2x Chlamydien eingefangen und eigentlich kann sie froh sein, dass es nur das war... Ich nachhinein kam raus, dass er wohl überall unterwegs war, ohne ihr Wissen.

Kann auch in die Hose gehen, Du hast recht. Lass es mich präzisieren: Wenn man sich wirklich gut und schon eine Weile  kennt, und weil man wirklich was Exklusives anstrebt, kann man über soetwas nachdenken.

Geschrieben
Mit Kondom. Wer sich als Mann darauf verlässt, dass Frau korrekt verhütet durch Hormone etc, den stufe ich als absolut verblödet ein und so einen will ich auch nicht ficken. Den AO Frauen rate ich, immer den Ausweis zu fotografieren, das macht es einfacher den Antrag für Kindesunterhalt auszufüllen. Das Thema Krankheiten ist ja eigentlich selbsterklärend, Sex mit vielen wechselnden Partnern ist und bleibt risikoreich, aber mit dem Schutz eines Kondome und regelmäßigen Kontrollen verringert sich das Risiko enorm.
Guter-Mann
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Den AO Frauen rate ich, immer den Ausweis zu fotografieren, das macht es einfacher den Antrag für Kindesunterhalt

So weit mir bekannt sorgen AO-Frauen ziemlich sicher und selbst dafür, dass Nachwuchs ausgeschlossen ist. Und  dann gibt es Männer, wie mich, die das selbst in die Hand genommen haben. Stichwort: Vasektomie. 

Du empfiehlt sicher auch Fallschirmspringern nur mit Schirm zu springen. 😅😂🤣

Geschrieben
Ich bin da Egoist ich will mich selbst schützen...
Lebenselexier
Geschrieben
Ein Test ist immer solange aktuell, bis man nach der Blutabnahme die Praxis verlässt. Vieles wird durch Tröpfchen übertragen, demnach müsste vieles beim Sex safer sein. Doch ich denke wenigstens ein Kondom sollte machbar sein.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MolliPassion:

Das gibt Punkte. 🙃😉

Warum? Ich habe nichts ehrenrühriges geschrieben, keine Beleidigung oder ähnliches, sondern nur belegbare Fakten. 

Assassins84
Geschrieben
Sehr wichtig, beim Verkehr mit anderen.
Geschrieben
Unbedingt...hier kann und darf jeder Spaß haben. Aber gleichzeitig steht niemanden auf die Stirn geschrieben ob und was er hat.
Also doch lieber mit....bis man vielleicht etwas weniger umfangreich, also mit mehreren, seinen Spaß miteinander hat.
Geschrieben
Ohne Gummi, kein Sex mit andere/n
Geschrieben
Mit eine der besten Erfindungen dennoch sehr störend. Ein bisschen mehr Umsicht, Ehrlichkeit und ein Gang zum Arzt könnte diese überflüssig machen.
Geschrieben
Sehr wichtig.
Kondome! Hier will uns doch die Lügenpresse nur manipulieren.
Jeder weiß, dass Sachen von außen gar nicht helfen. Deshalb sorge ich für Sicherheit von innen und esse Gummibärchen.
☝️🤓
Alles andere finde ich total verantwortungslos.
Geschrieben
Natürlich nutze ich ein Kondom wenn dann dafür, mich selbst zu schützen. Oder versuchst du mit der Frage herauszubekommen, wer hier alles Geschlechtskrankheiten oder HIV hat?
Geschrieben
nutze ich um mich selbst zu schützen ....
Geschrieben
Bitte die Forensuche verwenden. Das Thema gibt es gefühlt jede Woche einmal. Ich habe dazu mindestens schon 5 mal eine Antwort geschrieben.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was für eine Frage…. Wer hängt an seinem Leben?! Frag doch gleich.. Wer mag russisch Roulette ?

Wenn ich sehe wie viele in ner AO-Gruppe sind, hängen wenige dran.

vor 4 Stunden, schrieb MisterT667:

Die gibt es doch inzwischen in jeder Drogerie in superdünn, latexfrei, gefühlsecht, passgenau, mit 20cm Verlängerung (damit Mann dann auf 21cm kommt)...

Das wissen die Typen aber nicht. Kaufen falsche Grösse, können/wollen nicht damit umgehen...

vor 29 Minuten, schrieb GreyC:

Sehr wichtig.
Kondome! Hier will uns doch die Lügenpresse nur manipulieren.
Jeder weiß, dass Sachen von außen gar nicht helfen. Deshalb sorge ich für Sicherheit von innen und esse Gummibärchen.
☝️🤓
Alles andere finde ich total verantwortungslos.

Wenn Du statt sexuellem Kontakt lieber Bären isst, bist doch auf der sicheren Seite.

• Neu erstellen...