Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KärntnerSunrise:

Wie wichtig, für Euch zum Eigenen Schutz ?
Oder andere zu schützen?

Natürlich ist man sich selbst immer der nächste, aber ich lebe nicht alleine auf einer Insel, ich lebe in einer Gemeinschaft und ich möchte Teil von dieser sein. Ich möchte die Vorteile dieser genießen und dann gibt es natürlich auch Nachteile.

Klingt für viele unverständlich und verrückt, aber für mich bedeutet diese Gemeinschaft ein gewisses soziales Verhalten. Ich möchte diesen Schutz, dass mich andere vor in diesem Fall in Anführungsstrichen einer Krankheit bewahren und ich sie. Andere zu schützen bedeutet für mich, ich werde geschützt. Ich habe zwar keine Kinder, aber ich kann mir vorstellen, dass Leute mit Kindern da ähnlich denken. 

Geschrieben
Ohne Kondom läuft gar nichts,nur mein Mann braucht natürlich keins. Ich persönlich hab Kondome nie wirklich zur Verhütung angesehen, sondern ausschließlich als Schutz vor Krankheiten. Dazu kommt der super Effekt noch, dass das Sperma nicht überall rum kleckert...
Geschrieben

Hey fast alle nur mit Kondom. Wenns in der Realität auch so wäre ist ja alles fein :clapping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hopez:

Warum? Ich habe nichts ehrenrühriges geschrieben, keine Beleidigung oder ähnliches, sondern nur belegbare Fakten. 

Tagespunkte, NICHT Strafpunkte :clapping:

Geschrieben
Kondome schützen ja, aber warum liest man hier nix von Femidomen? Gibt's ja auch schon seit gut 30 Jahren 🤷‍♂️
Geschrieben
Kondome sind eine ädequate Art für einen Mann bei der Empfängnisverhütung mitzuwirken/mitzuhelfen.
Außerdem schützen diese beide auch gut vor Krankheiten.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Manustät:

Kondome schützen ja, aber warum liest man hier nix von Femidomen? Gibt's ja auch schon seit gut 30 Jahren 🤷‍♂️

Während Kondome fast idiotensicher in der Anwendung sind, sind Femidome doch recht anspruchsvoll in der korrekten Handhabung und auch während dem Sex. Denke das ist der Grund dass sich das bei uns nie wirklich durchgesetzt hat. Also ich möchte das Gefrickel nicht haben, sorry. Da brauch ich lustkillende Minuten dafür, fürs Kondom überziehen nur Sekunden.

Geschrieben
Ohne gibt's kein rein stecken. Ganz einfach.
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Manustät:

Da es bei diesem Beitrag nicht darum geht

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
100 % wichtig. Ohne gibt es keinen Sex
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Imperatorin:

Da ich nichts habe, brauche ich keine anderen zu schützen, ich schütze mich selber 🤷🏻 leider gibt es noch nichts was einem beim Knutschen schützt.
Ich habe am Freitagabend mal wieder jemanden geküsst (etwas was ich nur mit ganz ganz wenigen Männern mache) und zack, habe ich einen schönen Herpes an der Lippe... Und das hat sich noch nicht mal gelohnt. Ich bleibe dabei: küssen gibt es nicht mehr für mich.

Herpes ist genau so ein "Souvenir", das man weitergibt..in dem Fall warst Du eine mögliche Geberin. Der H-Virus verweilt lebenslang in uns und kommt z.Bsp. bei geschwächter Abwehr oder Stress zum Vorschein...das kann auch die Vorfreude auf ein Date auslösen. 

Aus Lippenherpes kann auch Genitalherpes werden bei entsprechendem Körperkontakt...damit ist nicht zu spassen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb KärntnerSunrise:

Wie wichtig,

Für Wasserbomben im Sommer. 🌞

Pro Tipp: gebrauchte Kondome einer zweiten Verwendung zukommen lassen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Für Wasserbomben im Sommer. 🌞

Pro Tipp: gebrauchte Kondome einer zweiten Verwendung zukommen lassen. 

Links drehen,trocknen lassen und wieder verwenden . Die Umwelt wird es uns danken

Geschrieben
Kondome sind wichtig. Ich habe immer welche im Handschuhfach. In der Hitze des Gefechts geraten die Dinger aber auch in Vergessenheit.🤣
Geschrieben
Was sind denn Kondome die braucht doch niemand
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Lilly49:

Da es bei diesem Beitrag nicht darum geht

Danke für den flagranten Hinweis.👍😂

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Manustät:

Danke für den flagranten Hinweis.👍😂

Immer wieder gerne 😉

Geschrieben
Wichtig. Aber ich finde Latex-Femidome angenehmer.
Geschrieben

Vor mir muss ich niemanden schützen, ich habe nichts und hatte noch nie etwas. Nicht mal Herpes.

Aber natürlich werden Kondome genutzt oder es gibt eben keinen GV.

Geschrieben
Hauptsächlich um mich zu schützen
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KissKissKiss:

Herpes ist genau so ein "Souvenir", das man weitergibt..in dem Fall warst Du eine mögliche Geberin. Der H-Virus verweilt lebenslang in uns und kommt z.Bsp. bei geschwächter Abwehr oder Stress zum Vorschein...das kann auch die Vorfreude auf ein Date auslösen. 

Aus Lippenherpes kann auch Genitalherpes werden bei entsprechendem Körperkontakt...damit ist nicht zu spassen.

Jo, ich weiß... Meine Mutter hatte in ihrer Schwangerschaft Herpes, untenrum, als sie mit meinem Bruder schwanger war. Komischerweise hat er der Nachbar zur gleichen Zeit Herpes am Mund...
Bekomme es aber immer, wenn ich aus fremden Gläsern trinke oder von fremden Besteck esse, ganz ohne Aufregung, ohne Date, ohne Körperkontakt...
Fahr mal nach England in die Apotheke und sag du brauchst was gegen Herpes... Für die ist das eine reine Geschlechtskrankheit. Das Ding im Gesicht hat dort eine andere Bezeichnung.
Ich lebe damit seit 30 Jahren, ich brauche keine Aufklärung mehr danke schön...🤣🤣🤣👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lilly49:

Immer wieder gerne 😉

Alles gut, ich weiß dass du lesen kannst. 😉😅👍

• Neu erstellen...