Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Manustät:

Alles gut, ich weiß dass du lesen kannst. 😉😅👍

😉

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb hopez:

Warum? Ich habe nichts ehrenrühriges geschrieben, keine Beleidigung oder ähnliches, sondern nur belegbare Fakten. 

Leider hast du mich falsch verstanden. Wo steht denn STRAFPunkte?

Geschrieben
Ich hab die Antworten mal ein wenig überflogen, alle sehr vorbildlich unterwegs 👍 Ich hätte da jedoch noch eine Frage: Wo sind denn all die Vertreter der AO-Fraktion abgeblieben?
Geschrieben

ich könnte ein paar Tüten abgeben. Quasi wie neu

Geschrieben
Manchmal mit, manchmal ohne. Kommt auf die Frau und deren Umstände an. Ich date ja "vernünftige" 😉 Frauen, die nicht mit jedem ins Bett hüpfen oder eine entsprechende Lebensgeschichte haben und da ist ein Kondom im Normalfall nicht nötig. Gab aber auch welche, wo ich sicherheitshalber eins drüber gezogen habe. 😇😜
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Coco84:

Klar nur mit aber verdammt viele Männer hier wollen nur ohne - no way… kommen dann so ausreden wie … aber ich Vertrag sie nicht , spür nix etc

Willst Du dich denn überhaupt mit Männern treffen, die dumme Ausreden suchen oder nichts mehr merken? 

Ist doch ein gutes Ausschlusskriterium und so ersparst Du Dir deren Seuchen! 

vor 25 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Manchmal mit, manchmal ohne. Kommt auf die Frau und deren Umstände an. Ich date ja "vernünftige" 😉 Frauen, die nicht mit jedem ins Bett hüpfen oder eine entsprechende Lebensgeschichte haben und da ist ein Kondom im Normalfall nicht nötig. Gab aber auch welche, wo ich sicherheitshalber eins drüber gezogen habe. 😇😜

Du Schlingel verführst also immer die armen Nonen, die danach wieder ewig ihren Rosenkranz beten müssen! 😂😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Ich bin Mitglied im Schützenverein. Ansonsten AO.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mordsprackl:

Ich hab die Antworten mal ein wenig überflogen, alle sehr vorbildlich unterwegs 👍 Ich hätte da jedoch noch eine Frage: Wo sind denn all die Vertreter der AO-Fraktion abgeblieben?

Die trauen sich nicht ins offene (Foren)Messer zu springen.....warum auch, TE will ja wissen, wen man damit "schützen" will....und ich habe ihn bereits gefragt, wer "andere" sind.....ich habe mit "anderen" keinen Sex und somit sind die nicht zu schützen, vor wem auch, dem bösen Wolf mit all den fiesen Krankheiten? Er antwortet aber nicht drauf....also kann die AO-Fraktion auch stumm bleiben, obwohl hier einige Kommentare stehen, die kein Kondom präferieren.

Geschrieben
Kondome zum 100sten, das Thema gab es schon zuhauf hier.
Geschrieben
Logisch, ohne steige ich nie in die Straßenbahn.
Geschrieben
Warum sollte man für ein paar Minuten Spaß seine eigene Gesundheit auf's Spiel setzten?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MolliPassion:

Leider hast du mich falsch verstanden. Wo steht denn STRAFPunkte?

Ja, da habe ich wohl etwas falsch interpretiert🥴

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Natürlich alles nur mit Kondom! Aber ich ( Sie) reagiere allergisch auf die Dinger... wir sind hier relativ neu, , gehen seit neusten gerne ins pk... seit dem reagiere ich auch allergisch auf normale Kondome. Natürlich geht vorallem dort nichts ohne. Aber wie soll ich es dort ansprechen... soll ich einfach ein paar von unseren mitnehmen, aber dann passt wahrscheinlich die Größe nicht.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Du Schlingel verführst also immer die armen Nonen, die danach wieder ewig ihren Rosenkranz beten müssen! 😂😉

Ich würde sie nicht Nonnen nennen, aber geht zumindest in die Richtung. 😁😜 In meiner Altersklasse sind halt viele (frisch) getrennt nach langer Beziehung. Mütter die Verantwortung haben und auch nicht unbedingt die Zeit, wild durch die Welt zu vögeln. Und die achten auch selber auf gewisse Dinge was Gesundheit und so angeht. Bei ner Studentin, die ich einer Bar kennenlerne, bin ich aber auch vorsichtig. 😇😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Ich würde sie nicht Nonnen nennen, aber geht zumindest in die Richtung. 😁😜 In meiner Altersklasse sind halt viele (frisch) getrennt nach langer Beziehung. Mütter die Verantwortung haben und auch nicht unbedingt die Zeit, wild durch die Welt zu vögeln. Und die achten auch selber auf gewisse Dinge was Gesundheit und so angeht. Bei ner Studentin, die ich einer Bar kennenlerne, bin ich aber auch vorsichtig. 😇😉

Aber die frisch geschiedenen können krank sein, wenn der Göttergatte durch die Betten gesprungen ist und AO die Nachbarschaft begattet hat.... Nur weil das Muttchen vielleicht brav war, heißt es nicht, dass sie nix hat 🤷‍♀️🤷‍♀️😅

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Klamstrakur:

Ich wünsche mir hier jemanden der professionell alle Fragen zu dem Thema beantwortet und Neuigkeiten postet, sowas wie ein Online-Health-Support.

Das wäre ein großartiger Beitrag für die Rubrik Verbesserungsvorschläge. Sehr geile Idee. Die Seite hier hätte dann sogar einen Mehrwert für neue/andere Zielgruppen. Ein Chatbot könnte auch funktionieren, wenn man da niemanden für einstellen will. Wirklich gut 👍 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Aber die frisch geschiedenen können krank sein, wenn der Göttergatte durch die Betten gesprungen ist und AO die Nachbarschaft begattet hat.... Nur weil das Muttchen vielleicht brav war, heißt es nicht, dass sie nix hat 🤷‍♀️🤷‍♀️😅

Klar kann das sein. 😉 Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr sehr gering. Und die meisten Geschlechtskrankheiten erkennt man ja auch an entsprechenden Symptomen. Ich bin da wirklich eher 😉 in der intellektuellen Bildungsschicht unterwegs und da sind gewisse Dinge einfach Standard. Und wenn in Ausnahmefällen mal außerhalb, dann auch mit Kondom. 😇

• Neu erstellen...