Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kellogs82:

Warum sollte man für ein paar Minuten Spaß seine eigene Gesundheit auf's Spiel setzten?

Geht ja länger als ein paar Minuten und da wäge ich dann schon ab….

Südfriese
Geschrieben
Die Dinger sind (zumindest) bei mir die reinste Katastrophe: Immer erwisch' ich 'ne Packung, wo sie jedesmal umknicken, und die Apothekerin will sie partout nich' umtauschen. ;)
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb JoHHanna:
Ohne Pariser nur in Monogamie 🤝 Alles andere geht gar nicht.

Ich hab so gut wie immer welche dabei. Man weiß ja nie was passiert 😉

Geschrieben

natürlich mit, russisch roulette macht mir keinen spaß

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Ailton:

natürlich mit, russisch roulette macht mir keinen spaß

Absolut gute Analogie. Hinterher ist man immer klüger und wenn wider aller Erwartungen mensh sich etwas eingefangen hat, kann je nachdem für immer der Spaß ein jähes Ende gefunden haben.

Geschrieben

ich mag es AO 

Geschrieben
Mitspieler und Affäre mit kondom.....son kondom kann ich gut im Vorspiel mit einbauen und wenn das kondom beim schwanzverwöhnen mit dem Mund vorsichtig übergezogen wird , ist es fast gar nicht zu merken.....
Geschrieben
Am 4.6.2024 at 08:53, schrieb KärntnerSunrise:

Wie wichtig, für Euch zum Eigenen Schutz ?
Oder andere zu schützen?

Gehört für mich einfach dazu, wie die Zahnpasta auf der Zahnbürste - tut auch nicht weh...

HansDampf77
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Ich würde sie nicht Nonnen nennen, aber geht zumindest in die Richtung. 😁😜 In meiner Altersklasse sind halt viele (frisch) getrennt nach langer Beziehung. Mütter die Verantwortung haben und auch nicht unbedingt die Zeit, wild durch die Welt zu vögeln. Und die achten auch selber auf gewisse Dinge was Gesundheit und so angeht. Bei ner Studentin, die ich einer Bar kennenlerne, bin ich aber auch vorsichtig. 😇😉

Ich glaube das ist ein schlechter Gradmesser. 

Ich habe aus unterschiedlichen Gründen recht viel mit Studenten zutun und habe meine Partnerin (die z.d.Z. noch Studentinnen war) auch in einer Bar/Café kennengelernt. 
Hätte ich es bei meiner Partnerin am ersten Tag schon versucht, (wie es recht viele andere Männer versuchten), wäre ich wohl schnell bei ihr abgeblitzt. 
Vielleicht lag es auch daran das ich ihr die Initiative überließ (welche aber einige Treffen später kam), weswegen ich erst richtig interessant für sie wurde…🤷‍♂️

Auch sonst habe ich es eher selten von Studentinnen erlebt, selbst wenn sie sich „auslebten“, dass sie ohne Kondom Sex haben wollten. 

Doch wenn ich Hier oder von den wenigen Informationen die ich darüber habe, schaue welche Frauen bei AO-GB, PS oder Swingerclub’s anzutreffen sind, sind es eher Frauen im „höheren“ Alter, jeden falls älter als Studentinnen. 

Auch wenn sie aus festen und (angeblich) monogamen Beziehungen kommen, ist das auch nicht wirklich sicher… 

Durch Gespräche mit Prostituierten weiß ich, 80% ihrer Kunden sind verheiratete Männer und 50% von ihren Kunden fragen nach AO-Sex… Sicherlich lässt sich nicht jede Prostituierte auf AO-Sex ein, doch gibt es da wohl einige Frauen die sich drauf einlassen… 

Aber auch wenn Prostituierte sich nicht auf AO einlassen, ist die Gefahr, bei deren Fluktuation, nicht unbedingt gering, da Kondome ja nur bedingt schützen. Von einer Bekannten vom Gesundheitsamt weiß ich, 1/4 der Prostituierten die sich dort testen lassen (also die Frauen die es offiziell, mit Papieren machen und es gibt dann ja noch genug die es inoffiziell machen…) haben STI‘s. 

Geschrieben

Oder andere zu schützen?

Ich würde gern mal den Hintergrund deiner Frage erfahren.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich glaube das ist ein schlechter Gradmesser. 

Ich habe aus unterschiedlichen Gründen recht viel mit Studenten zutun und habe meine Partnerin (die z.d.Z. noch Studentinnen war) auch in einer Bar/Café kennengelernt. 
Hätte ich es bei meiner Partnerin am ersten Tag schon versucht, (wie es recht viele andere Männer versuchten), wäre ich wohl schnell bei ihr abgeblitzt. 
Vielleicht lag es auch daran das ich ihr die Initiative überließ (welche aber einige Treffen später kam), weswegen ich erst richtig interessant für sie wurde…🤷‍♂️

Auch sonst habe ich es eher selten von Studentinnen erlebt, selbst wenn sie sich „auslebten“, dass sie ohne Kondom Sex haben wollten. 

Doch wenn ich Hier oder von den wenigen Informationen die ich darüber habe, schaue welche Frauen bei AO-GB, PS oder Swingerclub’s anzutreffen sind, sind es eher Frauen im „höheren“ Alter, jeden falls älter als Studentinnen. 

Auch wenn sie aus festen und (angeblich) monogamen Beziehungen kommen, ist das auch nicht wirklich sicher… 

Durch Gespräche mit Prostituierten weiß ich, 80% ihrer Kunden sind verheiratete Männer und 50% von ihren Kunden fragen nach AO-Sex… Sicherlich lässt sich nicht jede Prostituierte auf AO-Sex ein, doch gibt es da wohl einige Frauen die sich drauf einlassen… 

Aber auch wenn Prostituierte sich nicht auf AO einlassen, ist die Gefahr, bei deren Fluktuation, nicht unbedingt gering, da Kondome ja nur bedingt schützen. Von einer Bekannten vom Gesundheitsamt weiß ich, 1/4 der Prostituierten die sich dort testen lassen (also die Frauen die es offiziell, mit Papieren machen und es gibt dann ja noch genug die es inoffiziell machen…) haben STI‘s. 

STI‘s was ist das?

HansDampf77
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb KärntnerSunrise:

STI‘s was ist das?

Sexuell übertragbare Krankheiten. 

Übersicht wichtiger STI

Chlamydien

HPV und Feigwarzen

Krätze

HIV und AIDS

Gonorrhö

Herpes

Trichomonaden

Syphilis

Hepatitis A

Hepatitis B

Hepatitis C

Filzläuse

Guter-Mann
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

HIV und AIDS

Und nur bei diesem Thema schützt der Gummi. Das vergessen die ganzen Gummieuphoriker. 

HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Und nur bei diesem Thema schützt der Gummi. Das vergessen die ganzen Gummieuphoriker. 

Auch bei den meisten anderen STI bieten Kondome einen gewissen Schutz, auch wenn es nicht so hoch ist als bei HIV. 

Geschrieben
Ja Schutz ist besser, wie ohne.. Man weiss nie.
Manche sind offen und klären auf andere wiederum nucht
Geschrieben
Dienstag um 19:20, schrieb Anna86_22:
Bei fremden immer mit !!

So ist es. Schreib gern mal. Lg

Geschrieben

Ich finde am Wichtigsten, dass man als Mann auch genau weiß, welche Kondome gut sind und zu einem persönlich passen. Tragekomfort, Reibung etc.

Ich bestelle meine IMMER online bei Mysize, da die nicht nur für mich passende Kondome haben, sondern die besten sind vom Tragen und der Anwendung her, die ich je ausprobiert habe.

Geschrieben
Am 4.6.2024 at 10:03, schrieb Lustbereiter:

Beides. Wobei ich auch regelmäßig Tests auf diverse Krankheiten machen lasse.
Kann ich nur empfehlen, die AIDS-Hilfen machen das zum Selbstkostenpreis und auch sehr anonym.

DAs hört sich toll an, jedoch verhindert ein Test nicht ,das man sich nicht nicht mit den tollen Krankheiten von denen man lange hat infiziert! 

Geschrieben
Am 4.6.2024 at 12:03, schrieb supermasseurHH:

Benutzen Deine Freunde mit anderen Partnern auch Kondome? Sicher??

Die sind nur mit uns zusammen

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Fkkbs:

Die sind nur mit uns zusammen

Wers glaubt ...

Geschrieben

Der eigene Schutz ist nett wenn man ihn möchte.

Wichtiger ist es, die Anderen zu schützen, denn die wollen nicht für deine Aktivitäten bezahlen müssen.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Am liebsten mag es auch immer wieder ganz normal und natürlich auch ohne störendes Gummi ganz natürlich und pur Spüren zu können und dabei die Löcher gerne auch zum Schluss immer wieder ganz gut und gerne auch richtig schön Vollpumpen bis zum Überlaufen!:)🙋🏻‍♂️

• Neu erstellen...