Jump to content

Squirten Curvy Frauen eher als schlanke Frauen?


Oliver72_by_

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Versuchsreihen zum Druck laufen noch.
Geschrieben
Was hat squirting mit dem Körpergewicht zu tun 😂😂. Das kommt doch nur auf den Mann drauf an ob es gut gemacht wird das es dazu kommt 😁
Geschrieben
Was soll das denn mit dem Gewicht zu tun haben? Und wenn sie dann abgenommen haben und schlank sind, können sie es plötzlich nicht mehr, weil sich weniger Fett im Körper befindet?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Nun ja, einige Experten kennen wohl Alle Frauen...
Geschrieben
Oha...
Gegenfrage:
Benutzen nur Brünette beide Augen zum sehen oder auch Blondinen?
Geschrieben
Meiner Erfahrung nach kann das so gut wie jede Frau. Man muss es als Mann auch können die Frau dort hin zu bringen. Stumpf drauf los klappt nicht bei jeder. Hat nicht mit dem Körpergewicht zu tun. Eher am Anwender
Geschrieben
Mmmm....da muss wohl ein frauenversteher gefragt werden ....
Geschrieben (bearbeitet)

😳😳😳 Geneigt sind? Als könne Frau das steuern. 😂 Und was bitte soll die Figur damit zu tun haben? Es handelt sich um ne Drüsenreaktion, meine Güte. 🤦🏻‍♀️

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben
Was soll jetzt die Figur damit zu tun haben? Frau muss es wollen und zulassen ansonsten wird das eh nichts egal welche Anatomie zu Grunde liegt.
Geschrieben
Keine Ahnung 🤷‍♀️ was ist zwischen curvy und schlank? Mollig? Denn ich gehöre weder zu schlank noch zu curvy und kann es. Und nun? 🤔
Und nein, nicht jeder Mann kann eine Frau zum squirten bringen!
Geschrieben
#
Ja, deine These kann ich persönlich zu 100% bestätigen. Das habe ich selbst statistisch bewiesen. Weil ich sehr auf die lecker Üppigen stehe, haben bei mir schon einige mollige Frauen gesquirtet. Eine dürre Hippe aber noch nie.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Ywo:
Keine Ahnung 🤷‍♀️ was ist zwischen curvy und schlank? Mollig? Denn ich gehöre weder zu schlank noch zu curvy und kann es. Und nun? 🤔
Und nein, nicht jeder Mann kann eine Frau zum squirten bringen!

Und nicht jede Frau kann SQUIRTEN 🤷!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Oliver72_by_:

Ist es wirklich so das Curvy Frauen eher dazu geneigt sind zu Squirten als schlanke Frauen? Bitte um rege Beteiligung...danke 

Können Männer wirklich nicht mehr klar denken, wenn es um sexuelle Themen geht? 🙈

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Oliver72_by_:

Ist es wirklich so das Curvy Frauen eher dazu geneigt sind zu Squirten als schlanke Frauen? Bitte um rege Beteiligung...danke 

Meinst du, weil die mehr Wasser in sich haben, so wie ein Schwamm im Vergleich zu einem Spültuch mehr Wasser aufnehmen kann, er also beim Ausquetschen mehr Wasser abgibt?

Ja klar, deshalb heisst ne hippe Dürre ja auch "Dürre" und schon die Bibel warnte vor ihr (es wird eine große Dürre über dich kommen). Da ist dann gar nix mehr mit Wasser und Squirten ...

Ich glaube, die VHS bietet auch Anatomiekurse (Grundschullevel) an.

 

Fuuuuck, ich lach immer noch über das Ausquetschen ... Nun sehe ich die Fontäne eines Wals mit ganz anderen Augen. Das ist kein Wal, das ist ne Walin 🤣🤣🤣

Geschrieben

Danke an den Mod fürs freischalten :coffee_morning:

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Markz2024:

Und nicht jede Frau kann SQUIRTEN 🤷!

Es ging um Frauen und squirten. Und ja das weiß ich. Viele möchten es auch gar nicht!

Geschrieben

Gewinne ich diese Fertigkeit dann, wenn ich 30 kg zunehme? Und was passiert, wenn ich die Pfunde wieder verliere? :clapping: Manches müsste man sich eigentlich auch durch Logik erklären können. 

Geschrieben
Was für ein Quatsch. Spritzen große Männer mehr ab als kleine? 🤦🏼‍♀️
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Rubinella:

Können Männer wirklich nicht mehr klar denken, wenn es um sexuelle Themen geht? 🙈

Es geht nicht um Themen sondern um eine Frage! Wo er sich auskennt und er einfach eine Frage stellt!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lilly_only:
Was für ein Quatsch. Spritzen große Männer mehr ab als kleine? 🤦🏼‍♀️

Was dann stell doch die gleiche Frage! Wenn du dich Aufregst Weiterscrollen und nicht Antworten... Er kennt sich ja wie es aussieht eben nicht aus!

IlovesunHH
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Rubinella:

Können Männer wirklich nicht mehr klar denken, wenn es um sexuelle Themen geht? 🙈

Desto länger ich mich auf dieser Seite aufhalte, ist mein Eindruck, dass ich dir voll umfänglich zustimme. ;)

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Ywo:

Es ging um Frauen und squirten. Und ja das weiß ich. Viele möchten es auch gar nicht!

Habe ich doch so Geschrieben! Nicht jede Frau kann es 🤷! Aber die Erfahrung die ich gemacht habe ist, das viele jüngere Frauen eben es als ekelhaft abtun! Und mache mögen es eben nicht!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Markz2024:

Was dann stell doch die gleiche Frage! Wenn du dich Aufregst Weiterscrollen und nicht Antworten... Er kennt sich ja wie es aussieht eben nicht aus!

Ich habe mich nicht aufgeregt. Aber von erwachsenen Menschen die sich paaren wollen sollte man ein gewisses anatomisches Grundwissen erwarten können.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Lilly_only:

Ich habe mich nicht aufgeregt. Aber von erwachsenen Menschen die sich paaren wollen sollte man ein gewisses anatomisches Grundwissen erwarten können.

Was hat das denn mit anatomisch Grundwissen zu tun? Sorry aber das ist Blödsinn... Er kennt sich eben nicht aus und fragt ob es einfach Unterschiede gibt!
Denn molligere Frauen haben meist größere Brüste ebenso wie schwangere Frauen, was meist schlanke Frauen eben her seltener besitzen, das gleiche gilt beim Po!
Sorry wenn er einfach eine Frage stellt wo er sich nicht auskennt...

×
×
  • Neu erstellen...