Jump to content

Fremdgehen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Nach manchmal etlichen Jahren trennen sich zwei Partner, wenn es nicht mehr passt aus irgendwelchen Gründen.

Jeder hat ja einen anderen Bezug zu dem Begriff "Fremdgehen". 

Wann beginnt das sogenannte Fremdgehen, etwa schon z.b. wenn der Partner Vorliebe zum Essen oder Süssigkeiten hat? Oder wirklich eher, wenn ein neuer Partner mit Sex ins Leben kommt?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wann beginnt das sogenannte Fremdgehen, etwa schon z.b. wenn der Partner Vorliebe zum Essen oder Süssigkeiten hat?

Du meinst, ob er mich mit Essen betrügen könnte? 

Aber klar! Wenn er bei jemand anderem isst, als mir und es weder seine Mutter ist, noch er dafür bezahlt. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Moin
Fremdgehen geht imho dann los, wenn man anfängt sich zu entfremden und diese Strasse nicht mehr verlässt, bis es dann zu immer größeren Rissen im Beziehungskonstrukt kommt. Der Gegenpart gefällt nicht mehr und man zieht innerlich weiter, eventuell sogar körperlich, dann sollte man vorher jedoch klare Linien ziehen und nicht giftig, sein, etwa aus Angst vom Single Status jemanden in der Hinterhand halten.
Königslöwe
Geschrieben
Essen und Sex kann man zwar gut kombinieren, was beides mit fremdgehen zu tun hat , keine Ahnung 🤷‍♂️
Geschrieben
Was möchtest Du genau? Ich esse was ich will und er kann essen was er will! Ich hab schon gehört...da hat sie ihm verboten Süßigkeiten zu essen ..weil ungesund. Er gehorcht. Ja...etwas denke ich auch ,wäre schön ,meiner würde nur etwas nach mir leben,wäre einfacher. Naja..umgekehrt wird das ja auch nichts.
Geschrieben
Fremdgehen beginnt bereits beim Wandern
Geschrieben

Hast du gerade die Choco Crossies in WEIß angeguckt? Jetzt ernsthaft?? Nur die mit brauner Schokolade sind die Echten. Ich will die Scheidung! 😡

Geschrieben

Warum werden neuerdings so viele wirre Threads gestartet ?

Geschrieben

Dazu müsste ich erstmal wissen, wie die weißen Schoko Crossies schmecken... 

vor 1 Minute, schrieb HerzensheimatBerlin:

Warum werden neuerdings so viele wirre Threads gestartet ?

Ein der Trend der Einfallslosen ;)

Geschrieben
ich geh nicht fremd.....ich sag vorher meinen Namen..😁
Geschrieben

Wer von meinem Teller isst, bekommt was auf die Pfoten :) .

Geschrieben
Richtig, denn sie haben sich nicht gemeinsam in eine Richting entwickelt, sondern jeder in eine andere Richtung und dann passt es eben nicht mehr.
Oftmals spielt für den einen Partner Sex gar keine Rolle mehr und der andere braucht es halt noch.
Für mich beginnt Fremdgehen...wenn er sich schon gedanklich damit beschäftigt, danach sucht und die nächste Gelegenheit wahr nimmt.
Dann ist für mich Zeit zu gehen...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nicki234:

 

Ein der Trend der Einfallslosen ;)

Und das auf einer * Fickseite * 🤣🤣

Wenn da mal das einfallslose keine Kreise zieht. 🫣🤣

Geschrieben
Fremdgehen... 🤔 Also, wenn meine Frau / Bekannte / Freundin / Sexdate bei einer anderen Pizzeria bestellt als ich ist das für mich kein Fremdgehen.. "Beginnt aber schon, wenn einer an einen Andren denkt"
Geschrieben
#
Essen ist ja bekanntlich der Sex des Alters. Ergo muss der anonyme TE schon mindestens so alt sein, wie Methusalem.
Geschrieben
Was hat der erste Satz mit dem zweiten zu tun?
Geschrieben
Und der zweite mit dem dritten? Außer dass in beiden das Wort "Fremdgehen" vorkommt?
Geschrieben
Gottseidank hast du diese Frage mit einem Pseudonym gestellt... 🤡
Geschrieben

Das fängt doch schon bei der Sportschau an.
Dann wenn kleine Lokomotiven auf der Modelleisenbahn im Bereich mit Oberleitung fahren.

 

Geschrieben
Wenn man eine Serie allein heimlich weiterschaut. ☝️ Um noch eine Möglichkeit zu nennen. 🤭
Geschrieben

Fremdgehen ist für mich

... entweder, wenn man jemanden neues im Leben hat. Mit dem man viel, oder mehr Zeit verbringt, als mit dem Partner. Sex muss da nicht bei sein

...oder sobald man mit einem anderen Menschen intim wird. Eine klare Grenze sehe ich da nicht. Aber schon einen langer Kuss würde ich da zu zählen.

Geschrieben

Fremdgehen...

Wenn in einer Partnerschaft hinterrücks sexuelle Aktivitäten laufen...

...so zumindest definiere ich den Begriff Fremdgehen... wird eine offene Partnerschaft gelebt, sind sexuelle Kontakte akzeptiert...

×
×
  • Neu erstellen...