Jump to content

Fremdgehen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie schon bereits erwähnt finde ich, das Fremdgehen nur dann Stattfinden kann, wenn man noch in einer Beziehung ist. Und aus meiner Sicht fängt Fremdgehen bereits an, wenn ich mich heimlich, auch ohne sexuellen Kontakt, mit jemand anderem treffe und Nachrichten auf dem Handy etc lösche von dieser Person
Geschrieben
Heilige Jungfrau.Hab Fremdgehen noch nie mit Essen oder Süßigkeiten verbunden.Bis jetzt! *-*
Geschrieben
Geht es um Bratkartoffelverhältnisse oder um Rembrandt?
Geschrieben
Was Fremdgehen genau ist, definieren immer die zwei Betroffenen.
Man spricht ja eigentlich schon am Anfang der Beziehung darüber.
Wie man es halt gemeinsam definiert hat.
Für die einen ist z B. ein Flirt o.k., für den anderen geht das gar nicht nicht.
Für die einen ist z.B. Petting oder sogar Sex o.k., für die anderen nicht.
DerLustvolle22
Geschrieben
Wen Intimität mit einer anderen Person stattfindet. Egal ob Körperlich oder Schriftlich.
Geschrieben
Wenn angefangen wird zu lügen....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Wenn angefangen wird zu lügen....

In unserer gut 15jährigen platonischen Beziehung hat mich meine Freundin noch nie in die Verlegenheit gebracht, dass ich zu einer Lüge greifen musste.

Demnach bin ich dann wohl auch kein Fremdgänger, wenn ich gelegentlich mit einer anderen Frau meinem rein sexuellen Freizeitvergnügen nachgehe... :coffee_happy:

Geschrieben
Ich geh nie Gremd. Ich frag immer vorher nach dem Namen
Saarkater
Geschrieben
Wenn beide bereits getrennt sind gibt es kein fremdgehen mehr.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kavalier1965:

In unserer gut 15jährigen platonischen Beziehung hat mich meine Freundin noch nie in die Verlegenheit gebracht, dass ich zu einer Lüge greifen musste.

Demnach bin ich dann wohl auch kein Fremdgänger, wenn ich gelegentlich mit einer anderen Frau meinem rein sexuellen Freizeitvergnügen nachgehe... :coffee_happy:

Aber du erzählst garantiert nicht die Wahrheit, warum du da oder dort warst. Warum du evtl länger gearbeitet hast. Auf jeden Fall hast du dich selbst belogen. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Aber du erzählst garantiert nicht die Wahrheit, warum du da oder dort warst. Warum du evtl länger gearbeitet hast. Auf jeden Fall hast du dich selbst belogen. 

Da ich mir dafür von der Arbeit frei nehme, brauche ich auch nicht erzählen wo ich war. :coffee_happy:

Habe mich auch noch nie selbst belogen, da ich weiß was ich tue. Gönne mir nur das Vergnügen, welches sie mir seit Jahren vorenthält. Nehme ihr somit auch nichts weg.

Im Gegenteil: Ich sorge dafür, dass in unserer Beziehung (an der wir beide hängen) so kein unnötiger Streit bzw. Stress aufkommt! (A)  

Geschrieben
Zum Femdgehen gehört Sex, erst in Gedanken, dann n Taten.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Warum werden neuerdings so viele wirre Threads gestartet ?

... und freigeschaltet...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Nicki234:

 

Ein der Trend der Einfallslosen ;)

Ein Trend der Mods eher

 

Zum Thema:  Gyros einfach ist noch ok...aber überbacken ist schon fremdgehen

bearbeitet von Leo52477
Geschrieben

Ich hab mal Peyote genommen. Das Zeug ist zwar pflanzlich, haut aber mächtig aufs Hirn. Und, du wirst es nicht glauben, ich hatte mich haargenau dasselbe gefragt! Bin zu dem Schluss gekommen, dsss 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du vom Braten nicht mehr die besten und größten Stücke  oder vom Fisch nicht mehr das Mittelteil serviert bekommst, darfst du nahezu sicher vermuten, dass die Frau gedanklich oder auch schon real fremdgeht.- Wenn du so gut wie gar nichts mehr zu essen bekommst und dir selbst den Inhalt der Blechdose erwärmen musst, - weißt du es.

bearbeitet von Paul-3025
rainbow_1954
Geschrieben
Am 5.6.2024 at 09:19, schrieb SoloFrau:

Wenn ich solch einen Blödsinn lese, wird klar, warum anonym.

Du sprichst mir aus der Seele.

Geschrieben
Am 5.6.2024 at 09:30, schrieb SinnlicheDicke:

Richtig, denn sie haben sich nicht gemeinsam in eine Richting entwickelt, sondern jeder in eine andere Richtung und dann passt es eben nicht mehr.
Oftmals spielt für den einen Partner Sex gar keine Rolle mehr und der andere braucht es halt noch.
Für mich beginnt Fremdgehen...wenn er sich schon gedanklich damit beschäftigt, danach sucht und die nächste Gelegenheit wahr nimmt.
Dann ist für mich Zeit zu gehen...

Genauso würde ich es auch rüber bringen. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Sagtest doch jeder sieht es anders wann fremdgehen beginnt daher sinnfrei der post
Geschrieben
Sobald die Frau vergisst wo ihr Platz ist fängt für mich das Fremdgehen an. 😈
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.6.2024 at 09:11, schrieb FellatiaMcSuccle:

Du meinst, ob er mich mit Essen betrügen könnte? 

Aber klar! Wenn er bei jemand anderem isst, als mir und es weder seine Mutter ist, noch er dafür bezahlt. 

also wenn der Kollege auf der Arbeit ne runde pizza ausgibt weil er Geburtstag hat ist das schon fremdgehen?

In das Fettnäpfchen bin ich schon öfter getreten hat zum Glück nie jemand mitbekommen

Geschrieben

Für mich ist es kein Fremdgehen wenn ich sex mit einer Person habe die verheiratet ist oder in einer Beziehung steckt nein. Weil bei dem sex geht es ja nur darum seine LUST AUS ZULEBEN  die man mit seinem Partner nicht kann weil er oder sie vieles Nicht mag oder es nicht seine Welt ist 

Frühschicht
Geschrieben

Hütet euch vor Menschen

die ihre Eigenen  Lügen  für die Wahrheit halten. Überführe sie der Lüge. Dann kannst du damit rechnen,

das sie oder er dir das Wort im Munde rum drehen.

 

.

Geschrieben
Ist Jemand (Frauen)in Ludwigsburg, wollen was cooles machen??
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo nach 34 Jahren Ehe immer wieder abgelehnt werden (sexuell)weil keine Lust, Kopfschmerzen, Tage, müde, also Sex mit der Ehefrau vielleicht nur alle 3 Monate darf man sich sexuell umschauen sonst ist alles okay in der Beziehung 

×
×
  • Neu erstellen...