Jump to content

Haarige Sache. Oder nicht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie seht ihr es eigentlich, ist die Intimbehaarung/-rasur für euch wichtig?

Ich bin etwas neugierig, wie ihr es so seht, weil ich manchmal lese, dass manche es für sehr wichtig empfinden, dass Mann/Frau rasiert ist, andere es aber deutlich bevorzugen, wenn Mann/Frau unrasiert ist.

Oder ist es euch eigentlich egal?

Ich selbst bin übrigens eher die Kategorie 'nicht zu lang, aber etwas ist okay'.
Geschrieben
Das solltest du mir deinem jeweiligen Sexpartner absprechen
Geschrieben
Ich persönlich finde die Körper- und Intimbehaarung einer Frau äußerst reizvoll und erotisch, aber ein Muss ist es nich, wenn sie sich rasiert wohler fühlt.
Geschrieben
Haare am Sack braucht heute kein Mensch mehr
NRWPaar2024
Geschrieben
Intimrasur ist bei uns besonders wichtig, wir rasieren uns alle 3 Tage gegenseitig ! Gehört bei uns zum Vorspiel dazu! Wenn man Paare liest, wir sind intim rasiert und dann mit einem Urwald um die Ecke kommen, vergeht einem die Lust auf einen PT! Sorry Haare auf dem Kopf ja, aber im Intimbereich nein Danke!
Geschrieben
Meiner Meinung nach sollte zumindest eine Kurzhaarfrisur vorhanden sein. Ich pers. mag es eher nicht, Haare in Nase, Auge oder Mund zu haben bei oralen Vergnügungen.
Geschrieben
Wie stehen nur auf rasiert.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb TimkaBottrop89:

Wie seht ihr es eigentlich, ist die Intimbehaarung/-rasur für euch wichtig?

Ich bin etwas neugierig, wie ihr es so seht, weil ich manchmal lese, dass manche es für sehr wichtig empfinden, dass Mann/Frau rasiert ist, andere es aber deutlich bevorzugen, wenn Mann/Frau unrasiert ist.

Oder ist es euch eigentlich egal?

Ich selbst bin übrigens eher die Kategorie 'nicht zu lang, aber etwas ist okay'.

Etwas stutzen reicht. 

Geschrieben
Habe ich einen Partner der es blank mag, ist mein "Freu-lein" blank rasiert.
Ansonsten ist sie immer gestutzt, ich mag lang und Wildwuchs gar nicht.🤢
Geschrieben
Ich bin im Dschungel groß geworden und daher kenne ich soweit alles um die Pfade der Lust zu durchdringen ✔️
Geschrieben
Rasiert! Ich mags so nur bei mir...ich will da kein Gestrüpp! Und ich will auch bei ihm kein Gestrüpp! Das total hässlich! Und Haare speichern noch Geruch ..kommt auch noch dazu ,was ich nicht will!
Geschrieben (bearbeitet)

IntimRasur...

Auch wenn ich rasiert bin, so "erwarte" ich das nicht gleich auch von meiner Partnerin...

...meine letzte Partnerin beispielsweise war im Intimbereich frisiert mit einer kurzen und individuellen Variante eines "Landing Strip"... und es sah sehr chic aus...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben (bearbeitet)

😉Es ist sehr wichtig, dass Intimität gepflegt wird. Gestutzt ist geil,blank das I Tüpfelchen. 🤭

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ist vergessen
Geschrieben
Beim gegenüber ist es mir egal - so wie er sich wohlfühlt. Und das möge er mir auch zugestehen. Wenn jetzt einer anfängt und meint, ich soll mir da (überspitzt dargestellt) auch noch Zöpfchen flechten oder anfangen zu trimmen, halte ich es wie die Absoluten Beginner mit ihrem Song und sage "Geh Bitte".
Geschrieben
Ich bin Kategorie * och Mensch nicht schon wieder das Thema *.

Du schreibst es doch selbst. Manche ja, manche nein.
Geschrieben
Haarige Sache. Oder nicht? Bin rasiert und bei einer Frau sieht, es auch sehr schön aus finde ich...
Geschrieben
ich bin froh dass es mittlerweile wieder wächst...😁
Geschrieben
Ich hab' drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär 🐻🐨 nun ist eine individuelle Sache, hat alles seinen Reiz solange gepflegt und Hygiene nicht vernachlässigt.
Geschrieben
#
Ich bin selbst seit den frühen achziger Jahren blank und mag das auch bei den Frauen sehr. Schön dicht bewachsen kann aber auch sehr sexy sein. Wenige, lange Haare und die noch teils ergraut, geht gar nicht.
Geschrieben

In dem Fall, regelt 3-Wetter-Taft jede Frisur...sind keine vorhanden, hinterlässt es zumindest einen schicken optischen Glanz...

''Egal'' ist 88 und Käse, der stinkt von allen Seiten...

Haarige GrüßeB|

Geschrieben
Ich komme mit allen Frisuren klar. Wenn es eine Vorliebe gibt, dann ist es: Je natürlicher, desto lieber.
  • Neu erstellen...