Jump to content

Haarige Sache. Oder nicht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag es wenn die Frau Schambehaarung hat und am liebsten wenn diese gepflegt und gestutzt ist
Geschrieben

Persönlich hab ich jetzt nicht so Bock mich durch einen haarigen Dschungel zu arbeiten. Für so eine Expedition hab ich mich nie eingetragen. Aber erwarte jetzt auch nicht jeden Tag die "glatte" Landebahn. Wichtig ist nur ein generelles "Maß" an Sauberkeit :smiley:

Geschrieben
für mich darf die Frau sehr gerne auch Haare haben, das ist ihre persönliche Entscheidung. Bei mir selbst ist immer alles rasiert, da ich es selber so bei mir mag.
Geschrieben
Vorzugsweise blank.Die Haut fühlt sich besser und weicher an.Letztlich wirds aber genommen wie es kommt,da sich das Weiblein wohlfühlen muss
Geschrieben
Gestutzt, weil ich schlicht und einfach keinen Bock habe mich da täglich aufzuarbeiten. Gefällt mir auch beim Mann am besten.
Geschrieben
Ich bin glatt rasiert, weil a: absolut keine schöne regelmäßige Behaarung, b: neige nicht zu Pickeln, c: habe einen sehr, sehr langsamen Haarwuchs
Ich finde die meisten Menschen sehen rasiert ganz ganz schlimm aus, rote Pusteln, schmerzende Stacheln, speckige Schamhügel... Mein Mann darf gerne der Natur freien Lauf lassen, oder es nur stutzen. Er darf sich natürlich auch rasieren, sein Körper, aber beim ersten Mal, wo er mir irgendetwas aufreißt (ich habe eine unglaublich zarte und leicht verletzbare Haut), war es das mit Sex oder DT. Denn ich möchte mich nicht erklären müssen, warum mein ganzes Gesicht aufgerissen ist als wenn ich über Asphalt geschleift wurde, abgesehen von den Schmerzen natürlich.
Geschrieben
Unwichtig.
Außer sie kann sich damit abseilen😉
DerLustvolle22
Geschrieben
Nein. Frau soll es so handhaben wie die es möchte es ihr gefällt und die sich wohlfühlt. So handhabe ich das auch. Wen einer Frsu Day nicht gefällt soll sie dich galt jemand anderen suchen ist foch völlig ok. Ich duche mir keine Frau nach ihrer Behaarung aus.
Geschrieben
Rasiert ist natürlich am besten aber ein Anstrich bei der Frau hat auch was 😃😃
Geschrieben
Ich bin eher Kategorie "Körperhaare sind, egal wo, extrem unschön" damit meine ich tatsächlich alle Haare am Körper, ausser den Haaren AUF dem Kopf.
ELEVEfürSIE
Geschrieben
Jeder wie er mag, doch gepflegt sollte es sein.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Masseur80:
Ich mag es wenn die Frau Schambehaarung hat und am liebsten wenn diese gepflegt und gestutzt ist

👍😜😁

Geschrieben (bearbeitet)

Das Thema war ja schon oft bzw. ist immer mal wieder. Da ist eigentlich immer alles dabei an Vorlieben :relaxed:

Viele finden Haare sogar eklig  :confused: Seltsamerweise sind Bärte total 'in' (aber ist ja nicht mein Problem)

andere schrieben extra wegen Behaarung :clapping:

Nacktmulche finde ich irgendwie albern, aber ich komm mit beidem klar :coffee_happy:

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
Ich finde Haare sehr ekelhaft und für mich irgendwie unhygenisch, grade was im Intimbereich ist.
Ich lege da schon sehr viel Wert drauf ob bei mir oder meinem Gegenüber. Ich pflege nur meine Haare auf den Zähnen 😉
Saarkater
Geschrieben
Ohne Haare finde ich optisch wesentlich schöner und schmeckt auch besser😊
Geschrieben
Früher blank, heute darf auch eine gepflegte Frisur dazwischen sein .😋😜
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das Thema war ja schon oft bzw. ist immer mal wieder. Da ist eigentlich immer alles dabei an Vorlieben :relaxed:

Viele finden Haare sogar eklig  :confused: Seltsamerweise sind Bärte total 'in' (aber ist ja nicht mein Problem)

andere schrieben extra wegen Behaarung :clapping:

Nacktmulche finde ich irgendwie albern, aber ich komm mit beidem klar :coffee_happy:

Was ist nun deins ?? Gestutzt und behaart ist doch sexy,,,!!! Lg 

Geschrieben
Genau, manche wollen keine, manche etwas und andere wollen total Bewuchs. So ist für jeden was dabei. Mir ist das egal, ich werde der Frau doch keine Vorschriften machen, wie sie mit ihren Haaren umgeht. Für mich wird das eh überbewertet.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich bin Kategorie * och Mensch nicht schon wieder das Thema *.

Du schreibst es doch selbst. Manche ja, manche nein.

Themen wiederholen sich durch Neuzugänge und wenn das nervt, einfach weiter scrollen. 

Geschrieben
Nur rasiert
Geschrieben

Ich selbst bin rasiert, aber mir ist es nicht wichtig ob mein gegenüber rasiert ist oder nicht, muss jeder für sich entscheiden, ich selbst würde niemanden ablehnen nur weil er behaart ist.

rolleken6
Geschrieben

Bei mir stehe ich auf blank, schon sehr lange.

Bei einer Frau ist es mir vollkommen egal. Sie darf gerne blank sein oder das andere Extrem.

Eine Frau, zusätzlich mit Achselhaaren wäre mal wieder schön.

Geschrieben
Ich w rasiere im Sommer wenn ich das möchte. Wenn mich jemand auf Grund der Haare nicht Daten möchte kein Problem. Aber noch nie erlebt! 🙈
Geschrieben
Ich mag es eher glatt , ist wohl so ein Fetisch von mir ;-)
  • Neu erstellen...