Jump to content

Haarige Sache. Oder nicht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ein schöner Busch ziert jeden Schwanz

Geschrieben
Für mich zweitrangig, aber ja, ich mag den Anblick gepflegten Schamhaares. Erwarte ich aber nicht und würde nie zum Rasieren auffordern. Andersherum haben viele Frauen klare Anforderungsprofile diesbezüglich und schauen dann auch mal verwundert drein, wenn man "nein" sagt. 🤭
Geschrieben
Egal, Hauptsache gepflegt und nicht zu viel 😏
Geschrieben
Ich persönlich finde glatt rasierte männerbrüste und noch schlimmer komplett enthaarte Männer lächerlich. Ich will doch einen Mann kein Bubi.

So handhabe ich es auch bei mir selber ich bin eine erwachsene Frau wenn ich im Sommer stutze dann für mich aber nicht um Männern zu gefallen!

Rasiert oder unrasiert sein hat nichts mit Hygiene sondern mit dem eigenen Wohlbefinden zu tun. Ich für mich mag erwachsene gepflegte Männer.
Geschrieben
ich steh total auf behaarte frauen, spritze heute noch riesen spermasalven auf die behaarten beine meiner ex
rolleken6
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pixxxi:

Ich persönlich finde glatt rasierte männerbrüste und noch schlimmer komplett enthaarte Männer lächerlich. Ich will doch einen Mann kein Bubi.

So handhabe ich es auch bei mir selber ich bin eine erwachsene Frau wenn ich im Sommer stutze dann für mich aber nicht um Männern zu gefallen!

Rasiert oder unrasiert sein hat nichts mit Hygiene sondern mit dem eigenen Wohlbefinden zu tun. Ich für mich mag erwachsene gepflegte Männer.

Ich habe nahezu keine Körperbehaarung und denke, sehr viele Frauen beneiden mich um meine Beine.

Aber juchhu, in der Körpermitte, da wachsen sie. Nein, kein Jackpot, diese langen Haare am Penisschaft und am Hodensack waren nach meinem Empfinden so eklig anzusehen, dass sie vor langer Zeit auch weichen mussten.

Übrig geblieben sind nur die Haare auf dem Kopf.

Geschrieben

Ich mag die Natürlichkeit..also die haarige Sache.. 

Geschrieben

Ich mag behaart bei Frauen, aber nur die Muschi, bei ganz blank komm ich mir das erste mal wie ein Pädo vor 😅

Bei mir ist alles blank, an den Armen und Beinen habe ich nur sehr wenig Haare, die lass ich.

Geschrieben
Ich hätte kein Problem mit wenn eine Frau natürlich ist
  • Neu erstellen...