Jump to content

Ehefrauen und Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

#
Als ich noch Lehrling war, hat mal ein Altgeselle zu mir gesagt: "Die richtig geilen Sachen darfst Du nie mit Deiner Ehefrau machen, die ist dafür zu schade. Blasen z.B. geht gar nicht, die küsst doch auch deine Kinder." Ich dachte nur, was für ein unglaublicher Schwachsinn und hatte Mitleid mit ihm und seiner Frau. Dann bin ich, in der Mittagspause, nachhause gefahren und habe es meiner späteren Ehefrau so richtig schön versaut besorgt.

😁👍

bearbeitet von Radreisender-1960
Geschrieben
Was? Darf? Man lebt ey!
Geschrieben

Es hat sowieso jeder seine eigenen Vorstellungen von "Versautheit". Und die stimmen in der Regel nicht mit denen der anderen überein. Also muss man seine Fantasien gefälligst mitteilen und darüber reden.

Geschrieben
Dafür gibt es keine Altersbeschränkung ..im Gegenteil, je älter, je größer die Erfahrung und vielleicht auch der Mut..Also immer das erlaubt was beiden Spass macht😉
sveni1971
Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht, gibt es hier Männer, denen das Sexualverhalten ihrer Frau zu viel ist? ;)

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Angi1962:

Wie Geil, Versaut, Pervers darf eigentlich eine reife Ehefrau beim Sex sein?

Gar nicht, sobald verheiratet keinen Sex mehr und schon gar nicht versaut *Ironie off* 🙄

Geschrieben
So geil wie jeder mag .. Natürlich
Geschrieben
Ehefrauen und Sex... Es ist doch mega, wenn Frau" Ehefrau hin oder her" geil ist... Und alles andere liegt im Ermessen des jeweiligen Paares
Geschrieben

Definiere geil, pervers und versaut.

Warum explizit nur die Ehefrau ?

Übrigens gibt es keine Altersbeschränkung für Sex. Das sollte Frau in dem Alter wissen.

Geschrieben
je oller....je doller.....die frage klingt irgendwie diskriminierend...in der heutigen zeit klingt alles diskriminierend ....man muss uffpasse was man sagt
Geschrieben
Die einzig Ware Frau : sieht aus wie ein Engel, benimmt sich wie eine Dame, säuft wie ein kumpel und fickt wie ein Teufel
Geschrieben (bearbeitet)

🤔🤔🤔Wie geil, pervers, versaut darf eine unreife Ehefrau sein? 🤭🤭🤭🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Zum Glück bin ich keine Ehefrau. Und glaube langsam das mit dem Heiraten wird überbewertet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gibt es jetzt dafür auch schon eine Darfliste?
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Was, wenn ich bis ins hohe Alter unverheiratet bleibe? Wie geil, versaut, pervers darf ich da werden? 🤔

Hörst dieses feine Läuten? So ganz leise, wie von Ferne? Das sind die Klosterglocken :stuck_out_tongue_closed_eyes::joy:

vor 9 Minuten, schrieb Warren_85:

Gauß'schen Klocke

Da kann wohl eins "Klöten" und "Glocke" nicht auseinander halten...

vor 7 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Als ich noch Lehrling war, hat mal ein Altgeselle zu mir gesagt: "Die richtig geilen Sachen darfst Du nie mit Deiner Ehefrau machen, die ist dafür zu schade. Blasen z.B. geht gar nicht, die küsst doch auch deine Kinder." Ich dachte nur, was für ein unglaublicher Schwachsinn und hatte Mitleid mit ihm und seiner Frau. Dann bin ich, in der Mittagspause, nachhause gefahren und habe es meiner späteren Ehefrau so richtig schön versaut besorgt.

Als Lehrling bist du natürlich entschuldigt. Als Geselle wärst du in der Mittagspause zu ihm nach Hause gefahren und hättest es seiner Ehefrau so richtig schön... :grin:

Geschrieben
Gar nicht. Ehefrauen haben brav in der Küche zu sein.
silvio1509
Geschrieben
Ich sag nur soviel, je älter u verssuter je perverser sind viele.
Geschrieben
Je versauter oder perverser, umso geiler ist der Sex mit ihr .
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Herbstlaub64:

Gibt es jetzt dafür auch schon eine Darfliste?

Geil, eine to-darf-Liste

Geschrieben
Was hat das mit verheiratet zu tun?????. Sind dann Single Frauen nicht geil und versaut??
  • Neu erstellen...