Jump to content

Ehefrauen und Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bei der Frage komm ich echt ned mit. Also, wir beschränken uns auf Ehefrauen. Warum? Zielt die Frage darauf ab, dass sich eine Ehefrau anders verhalten muss als z. B. eine Lebensgefährtin, mit der man zwar genauso lange in einer Beziehung lebt, aber nicht verheiratet ist? Warum wäre das so - wegen dem 300€-Ring den man ihr angesteckt hat? Aber ok, bleiben wir mal bei der. Ich denke der Mann der ihr den Ring angesteckt hat, hat das idealerweise nicht gemacht weil sie schwanger war, sondern weil er sie schön, sexy, toll, etc. findet und im Normalfall weiß er ja schon lange vor der Hochzeit wie sie sexuell tickt. Also wie geil, pervers, versaut (oder eben nicht) sie ist. Warum hinterfragen wir dann wie sie sein darf? Oder spielen wir auf eine Frau an, die vorher ein Schäfchen war und dann erst zur heiss-perversen Ehefrau mutiert?

Aber auch wenn die Frage für mich keinen Sinn macht, hier meine Antwort: Jeder in einer Ehe/Beziehung/Partnerschaft darf so geil, versaut und pervers sein wie er will, solange niemand zu etwas gezwungen wird, keine strafbaren Handlungen an Kindern oder Tieren vorgenommen werden und der Gegenüber damit klar kommt. Ansonsten müssen die Beteiligten halt klären, wo die Grenze ist und als letzten Notnagel die Sache beenden, wenn kein gemeinsamer Nenner gefunden werden kann.

bearbeitet von Bambi2023
Geschrieben

Eine ''reife Ehefrau''

Was ist eigentlich mit den unreifen Nicht-Ehefrauen?

Ich finde, die dürfen nicht benachteiligt werden im pervers-geilen Szenario...

Switchende GrüßeB|

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Angi1962:

darf

Häh?

Geschrieben
Gibt es da Regeln oder Altersgrenzen? Alles was Spaß macht, ist erlaubt. Und wenn es beiden Spaß macht Ist es umso besser…
Geschrieben
Sie macht es einfach und fragt nicht , denn genau deswegen liebt er sie ...weil sie so reif ist und zuhause ist , ist sie eben so geil pervers und versaut wie es ihr möglich ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Kurz gefasst, so geil, versaut und pärvährrs wie sie sein will und kann, egal, erlaubt ist, was gefällt 🤘

bearbeitet von Warren_85
Geschrieben
Wie ,was heisst darf ?
Was hat "Ehefrau" damit zu tun, ob etwas geil/versaut sein darf ?
kinky-kiss
Geschrieben
So geil,Versaut und pervers wie Sie oder ihr Partner es wollen od. brauchen
Geschrieben

Wie Geil, Versaut, Pervers darf eigentlich eine reife Ehefrau beim Sex sein?

Wurde schon 1979 veröffentlicht: 42

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Was, wenn ich bis ins hohe Alter unverheiratet bleibe? Wie geil, versaut, pervers darf ich da werden? 🤔

Benimm dich! 😂

Geschrieben
Was hat das denn mit dem Alter, Beziehungsstatus und dürfen zu tun?
Geschrieben

So ca oder ganz genau?🤔🤡

Lass dich fallen🍀

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Bambi2023:

Bei der Frage komm ich echt ned mit. Also, wir beschränken uns auf Ehefrauen. Warum? Zielt die Frage darauf ab, dass sich eine Ehefrau anders verhalten muss als z. B. eine Lebensgefährtin, mit der man zwar genauso lange in einer Beziehung lebt, aber nicht verheiratet ist? Warum wäre das so - wegen dem 300€-Ring den man ihr angesteckt hat? Aber ok, bleiben wir mal bei der. Ich denke der Mann der ihr den Ring angesteckt hat, hat das idealerweise nicht gemacht weil sie schwanger war, sondern weil er sie schön, sexy, toll, etc. findet und im Normalfall weiß er ja schon lange vor der Hochzeit wie sie sexuell tickt. Also wie geil, pervers, versaut (oder eben nicht) sie ist. Warum hinterfragen wir dann wie sie sein darf? Oder spielen wir auf eine Frau an, die vorher ein Schäfchen war und dann erst zur heiss-perversen Ehefrau mutiert?

Aber auch wenn die Frage für mich keinen Sinn macht, hier meine Antwort: Jeder in einer Ehe/Beziehung/Partnerschaft darf so geil, versaut und pervers sein wie er will, solange niemand zu etwas gezwungen wird, keine strafbaren Handlungen an Kindern oder Tieren vorgenommen werden und der Gegenüber damit klar kommt. Ansonsten müssen die Beteiligten halt klären, wo die Grenze ist und als letzten Notnagel die Sache beenden, wenn kein gemeinsamer Nenner gefunden werden kann.

Oha... Wie kann man aus dieser kleinen Mücke nur so einen riesengroßen Elefanten machen?! 😁😁😜

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Eine ''reife Ehefrau''

Was ist eigentlich mit den unreifen Nicht-Ehefrauen?

Ich finde, die dürfen nicht benachteiligt werden im pervers-geilen Szenario...

Switchende GrüßeB|

aus "reife" kann man schnell "freie" machen... ;) Besonders dann, wenn es nicht wild, versaut etc. genug ist...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TheManYouDesire:

Benimm dich! 😂

Auf gar keinen Fall. 😄

Geschrieben
Jede/Jeder wie es gefällt und alles legal ist 😊
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Geil, eine to-darf-Liste

:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Oha... Wie kann man aus dieser kleinen Mücke nur so einen riesengroßen Elefanten machen?! 😁😁😜

Oha... wie kann man riesengroße Elefanten kommentieren... da werden sie ja noch größer :P

bearbeitet von Bambi2023
Geschrieben

In einer Ehe gibt es keinen Sex, also ist die Frage irrelevant.

IlovesunHH
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

So sehr wie sie möchte, ob der Ehemann das dann verkraftet, ist dann eine andere Frage.

Genau, das waren auch meine Gedanken bei diesem Thread. Und das schon bei der ersten Antwort. :relaxed::thumbsup:

Geschrieben
So viel wie möglich und so viel wie nötig.
Geschrieben
Sie darf so geil, versaut und pervers sein wie es ihr beliebt.
  • Neu erstellen...