Jump to content

Ehefrauen und Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manche Dinge möchte ich gar nicht wissen und sie sollten die vier Wände der betreffenden Personen nicht verlassen... 🙄
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bambi2023:

Oha... wie kann riesengroße Elefanten kommentieren... da werden sie ja noch größer :P

Na wenigstens nennst du ihn nicht Mücke :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Genau, das waren auch meine Gedanken bei diesem Thread. Und das schon bei der ersten Antwort. :relaxed::thumbsup:

Glückstreffer :jumping:

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Bambi2023:

Oha... wie kann riesengroße Elefanten kommentieren... da werden sie ja noch größer 

Ne, in diesem Fall werden sie wieder zur Mücke, weil Bewusstsein geschaffen wird. 😜

Geschrieben

Gegenfrage: muss man für versauten Sex notwendigerweise eine Affäre bemühen und mit der Ehepartnerin gibt es nur Blümchensex?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Auf gar keinen Fall. 😄

Punkt 1: wild - check

Aber erzähl bloß niemandem davon! 😜

Geschrieben

Gut, wenn er sich selber zur Mücke macht...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Na wenigstens nennst du ihn nicht Mücke :stuck_out_tongue_closed_eyes:

:clapping: Darf man nicht... (gäb bestimmt Strafpunkte :P)

vor 4 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Ne, in diesem Fall werden sie wieder zur Mücke, weil Bewusstsein geschaffen wird. 😜

Ganz gewiss, so sei es. :P  Schön wenn ich heut so wichtig bin in Deinem Leben :jumping:

IlovesunHH
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Glückstreffer :jumping:

Das neme ich dir nicht ab, deine Antworten die ich bisher gelesen habe, sind keine Glückstreffer mehr. ;)

Geschrieben
So wie sie es gern mag. Gibts da wirklich Grenzen von Alter her???
IlovesunHH
Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Was, wenn ich bis ins hohe Alter unverheiratet bleibe? Wie geil, versaut, pervers darf ich da werden? 🤔

Gar nicht mehr, ab 41 Jahren ist Schluss. :P

bearbeitet von IlovesunHH
Guten Morgen
Geschrieben
So wie der Partner,der gerade mit der Ehefrau ( muss ja nicht seine eigene sein) Sex hat!
Es gibt NIE zu versaut…
😊
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Das neme ich dir nicht ab, deine Antworten die ich bisher gelesen habe, sind keine Glückstreffer mehr. ;)

Manche liegen eben mehr auf ähnlicher Wellenlänge, als Andere.

Geschrieben
Ehefrauen haben Sex ... 🙄 Ist mir ja bei den vielen Threads ein Rätsel ....
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Whistler65:
Ehefrauen haben Sex ... 🙄 Ist mir ja bei den vielen Threads ein Rätsel ....

Ja nur nicht immer mit Ihrem Ehemann 🤣

Geschrieben
Darf? Klingt als wäre die Frau abhängig davon, was der Partner erlaubt oder mag. Zusammen ausleben ist doch was schönes
VersatileAndDirty
Geschrieben
Merkwürdige Frage - in meinen Augen so geil und versaut, wie sie es möchte. Habe noch nicht gehört, dass es irgendwelche Einschränkungen diesbezüglich basierend auf dem jeweiligen Alter einer Frau gibt. Erlaubt ist, was gefällt und zwar in jedem Alter.

Und jetzt viel Spaß beim Ausleben sämtlicher Fantasien. Das Leben ist zu kurz und wir haben nur das eine...
IlovesunHH
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Manche liegen eben mehr auf ähnlicher Wellenlänge, als Andere.

Das stimmt schon, eine Frau ist so wie sie ist. Kann sie jetzt ihre Perversität ablegen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IlovesunHH:

Das stimmt schon, eine Frau ist so wie sie ist. Kann sie jetzt ihre Perversität ablegen?

Niemals, das nennt man Individualität.:jumping:

IlovesunHH
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Niemals, das nennt man Individualität.:jumping:

Cool, gepaart mit Fantasie und Kreativität, eine tolle Mischung. :D

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Angi1962:

Wie Geil, Versaut, Pervers darf eigentlich eine reife Ehefrau beim Sex sein?

So geil, versaut und pervers, wie SIE es für richtig hält 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Cool, gepaart mit Fantasie und Kreativität, eine tolle Mischung. :D

Das stimmt, aber ehrlich gesagt, erlebe ich eher wenige kreative Menschen, was ich persönlich sehr schade finde. Das meine ich jetzt nicht nur, aber auch auf den Sex bezogen.

Geschrieben
Du kannst machen was du willst... Was ist das für eine komische Frage???🤣🤣🤣🤣 Einem Mann würde man jetzt direkt wieder Aufmerksamkeit unterstellen...
Geschrieben
Wenn ich schon die Kombi lese🙄geil,versaut,pervers konträr zu reif und Ehefrau...wieso soll eins das andere ausschließen und umgekehrt?? Wenn man sich schon selbst gedanklich so eingrenzt,braucht man niemand mehr um seine Meinung bitten.Die Käfigtür ist zu,der Schlüssel außer Reichweite.DU entscheidest WAS,WIE,WIESO und sonst keiner.
Geschrieben

Erst mal hab ich keine Ehefrau und werde ich nie haben. Zum anderen schreibe ich Frauen nicht vor, wie sie zu sein haben. Weiß auch nicht was eine "reife" Frau ist. Reif sind für mich nur Früchte. "Pervers" ist auch so eine Sache. Hab ich gar keinen Maßstab für. Ist ja auch Ansichtssache was pervers ist. Wie war das mit der Feder und den Vogel? :smiley:

Bisher hatte ich Frauen die im sexuellen so tickten wie ich. Reichte mir. 

• Neu erstellen...