Jump to content

Ehefrauen und Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alleine das Wort "reif" finde ich schon unpassend. Wie pervers "darf" eine unreife Ehefrau sein? Sind unreife Ehefrauen angefault?
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb thomasfrech:

Wie oft ich diesen Müll wohl noch lesen oder hören muss. Bezeichnenderweise hast Du nicht „wahre“ sondern „Ware“ geschrieben. Die Ware Frau.

Da sieht man mal wie wichtig Rechtschreibung ist. Ein Buchstabe vergessen und schon ist es was ganz anderes

Geschrieben
Also ich bin noch keine Ehefrau dennoch mag ich es arg dreckig im Bett und gern außerhalb was sich in der Ehe definitiv nicht ändern wird. Und ich glaube die Meinung vertreten auch die Männer hier!
Saarkater
Geschrieben
So wie es Ihr und Ihrem Partner gefällt und das hat aber nichts mit der Ehe an sich zu tun.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb LadySchatten:

"Darf"?? Wer bitte soll ihr das denn erlauben bzw. verbieten? Eine Frau darf so viel Spaß am Sex haben, wie sie selbst - und nur sie!!! - es möchte. 

Solange sie den richtigen Partner hat. Es gibt auch unangenehme Praktiken für Männer!😉

skorpio63
Geschrieben
Meine Frau darf so versaut sein wie sie möchte. Und mich macht das auch an.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Michel443:

Solange sie den richtigen Partner hat. Es gibt auch unangenehme Praktiken für Männer!😉

Die da wären?

Guter-Mann
Geschrieben
Am 4.6.2024 at 14:53, schrieb Angi1962:

Wie Geil, Versaut, Pervers darf eigentlich eine reife Ehefrau beim Sex sein?

Wenn Du einen Geilometer für mich hast, kann ich den Wert ablesen. 

Geschrieben
Pass auf wenn sie zu reif wird, dann fällt sie von alleine runter.
Bei einer Ehe sind 2 Personen beteiligt, die beiden machen das unter sich aus. Da gibt es kein "darf", hab noch keine DIN dazu gelesen. Machen und fertig, nicht so kompliziert denken.
binMann123
Geschrieben

Muß das sein ???

Geschrieben (bearbeitet)

Genau so geil, versaut und pervers wie sie das möchte.
Wichtig ist nur die eventuellen Tabus des Partners dabei zu akzeptieren.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wolfsherrin:

Was für eine schwachsinnige Frage! So wie es ihr gefällt!

die frage finde ich überhaupt nicht schwachsinnig. 

sicher so wie ihr es ihr gefällt. nur gefällt es dem anderen, dem mitspieler.

eine frau, die ihre sexualität auslebt, überfordert schon mal den ein oder anderen mann.

da gibt es dann schon mal äusserungen des männlichen geschlechts, die ziemlich daneben sind.

wer hat nicht die erfahrung gemacht, das sehr viele männer mehr kopfkino-bumser sind, als das sie das real auf die beine bekommen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Michel443:

Ich lass mich z.B. nicht in die Eier treten, ankacken oder ähnliches!

OmG. Wie kommt man auf sowas? Der Anteil der Frauen, die DSA sexuell erregend findet, dürfte recht gering sein und größtenteils in einer Psychiatrie einsitzen! 

Ich ging davon aus, dass es in der Frage hier um "normale" geile und perverse Sachen geht. Grundsätzlich gild immer, wenn zwei zusammen etwas mögen und mit einander tun, ist es immer in Ordnung... sobald eine Person ungewollt Schaden erleidet, ist es nicht mehr in Ordnung. 

Geschrieben
Wusst nicht, dass es da Vorschriften gibt 🤷🏼‍♀️
Aber da ich keine Ehefrau bin und nie war, kenn ich mich da nicht wirklich aus
Geschrieben (bearbeitet)

Sie ist und darf so geil sein, wie sie es will. Meine ist sehr geil.

bearbeitet von stickmich
rolleken6
Geschrieben

@Angi1962, ist die Frage allgemein, oder auf Dich bezogen?

Bei dem, was Du suchst, kann ich nichts perverses oder verwerfliches erkennen, nur Wünsche und Träume, die ausgelebt werden möchten.

Ich habe keine Ehefrau(mehr), aber ich habe gemerkt, dass ihr etwas fehlte. Habe ich direkt angesprochen und viele Vorschläge gemacht.

Ich bin da sehr offen, wenn es um Sex geht und sie hätte sehr viele Möglichkeiten gehabt.

Mir ist es wichtig, miteinander konstruktiv zu reden, dann ist sehr viel möglich.

Pervers und verwerflich sind Begriffe, die jede*r anders definiert. Aber so lange sich zwei finden, die das, was immer es auch ist, toll finden, ist alles prima.

Ich habe nicht sehr viele Tabus, aber wenn sie mir mit KV-Spielen käme, bin ich raus.

Weibliche Unterwerfung kann ich irgendwie, ist aber nichts, was mir gefällt. Braucht sie SM, ist das auch nicht meins, aber das dürfte sie dann mit einem anderen ausleben. Ich möchte ja, dass es ihr gut geht. Wäre dann aber ihr Ding, ich möchte nur nicht zusehen, wie die Frau, die ich liebe *misshandelt* wird. 
Hauptsache, ihr gefällt es und sie ist glücklich.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht.....
HansDampf77
Geschrieben

Das hat doch Nichts damit zutun wie alt man ist und ob man verheiratet ist oder nicht. 

Es ist auch völlig egal was Andere vom Sexleben von Anderen denken, Hauptsache man ist sich mit seinem Partner einig und hat gemeinsam Spaß! 

vor 5 Stunden, schrieb Sinnlichesküssen:

Also ich bin noch keine Ehefrau dennoch mag ich es arg dreckig im Bett und gern außerhalb was sich in der Ehe definitiv nicht ändern wird. Und ich glaube die Meinung vertreten auch die Männer hier!

Die Männer, bzw. alle Männer Hier wohl nicht, stehen ja nicht alle Männer auf „arg dreckig“…

Südfriese
Geschrieben

Die Frage ist mehr als überflüssig! Tu geneu das, wonach Dir ist; und das völlig unabhängig von "verheiratet" oder nicht.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb LadySchatten:

OmG. Wie kommt man auf sowas? Der Anteil der Frauen, die DSA sexuell erregend findet, dürfte recht gering sein und größtenteils in einer Psychiatrie einsitzen! 

Ich ging davon aus, dass es in der Frage hier um "normale" geile und perverse Sachen geht. Grundsätzlich gild immer, wenn zwei zusammen etwas mögen und mit einander tun, ist es immer in Ordnung... sobald eine Person ungewollt Schaden erleidet, ist es nicht mehr in Ordnung. 

Es geht darum wie "geil... versaut... und pervers eine Frau sein darf. Ließ die Frage und deine Aussage nochmal durch... vielleicht können wir die Diskussion abkürzen🤷‍♂️

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Michel443:

Es geht darum wie "geil... versaut... und pervers eine Frau sein darf. Ließ die Frage und deine Aussage nochmal durch... vielleicht können wir die Diskussion abkürzen🤷‍♂️

Sie darf so pervers sein, wie sie will und ausleben, soweit sie jemanden hat, der diese Perversion teilt. 

Geschrieben
Das ist eine nach oben offene Richterskala.
Geschrieben
Sie darf so geil und versaut sein wie es ihr gefällt
  • Neu erstellen...