Jump to content

Ehefrauen und Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Ex hat mal beim Sex " tiefer,tiefer" gesagt. Einfach so.....so ein perverses Stück

Geschrieben
Sie soll mich küssen nach dem blowjob
Geschrieben
Wenn ich nicht mitmache, war's zuviel
Geschrieben
Da gibt's sowohl ein Gesetz, aber auch ne DIN-Norm zu.
Ansonsten fragt sie das am Besten ihren Mann.
Luderwicht
Geschrieben
Ich weiß gar nicht, wie der Grad bei Geilheit gemessen wird 🤔
Für meinen Mann passt mein Level auf jeden Fall 😊
Anderen wäre es sicherlich zu viel oder zu wenig 🤷‍♀️
Geschrieben
Wie reif muss sie sein...?
Ich nehme an, dass muss der Ehemann beantworten. 🤔
Geschrieben
Am 5.6.2024 at 09:24, schrieb HerzensheimatBerlin:

... Übrigens gibt es keine Altersbeschränkung für Sex. Das sollte Frau in dem Alter wissen.

Da fällt mir gerade ein: Wo ist die Userin, die Sex ab 50 rigoros ausschloss, es sogar als ekelig bezeichnete? Vorruhestand? :clapping:

Geschrieben

Ehefrau ? Sex? Ich habe hier gelernt das dieses beiden Dinge gar nicht zusammenpassen . Eine Ehefrau hat doch notorische Unlust laut vielen Männern hier . Und nun soll sie versaut und pervers sein ? Ich bin verwirrt .

Geschrieben
Am 4.6.2024 at 14:53, schrieb Angi1962:

Wie Geil, Versaut, Pervers darf eigentlich eine reife Ehefrau beim Sex sein?

Fremde Schwänze darf sie nicht befriedigen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ehefrau ? Sex? Ich habe hier gelernt das dieses beiden Dinge gar nicht zusammenpassen . Eine Ehefrau hat doch notorische Unlust laut vielen Männern hier . Und nun soll sie versaut und pervers sein ? Ich bin verwirrt .

ganz böse zungen behaupten, das die unlust der ehefrauen durch die ehemänner verursacht werden soll...

aber das ist nur wieder eine von meinen abstrusen theorien...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mutabor:

das die unlust der ehefrauen durch die ehemänner verursacht werden soll...

Das hat er in 20 Jahren nicht geschafft :)

Geschrieben

Die Frage find ich sehr merkwürdig und "unreif" für eine "reife Frau ?" - Antwort ⬇️ 😉😅

20240606_231833.jpg

Geschrieben

Das, was ich immer wieder höre und lese, ist doch, dass sie sich eher zurückentwickeln, sobald sie verheiratet sind, sie kein Interesse mehr am Sex haben und der Mann froh sein kann, wenn es mal zu Sex kommt.

Luderwicht
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Das, was ich immer wieder höre und lese, ist doch, dass sie sich eher zurückentwickeln, sobald sie verheiratet sind, sie kein Interesse mehr am Sex haben und der Mann froh sein kann, wenn es mal zu Sex kommt.

Die Ehemänner, bei denen das nicht so ist, tummeln sich hier wahrscheinlich nicht, oder nur einige wenige.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Luderwicht:

Die Ehemänner, bei denen das nicht so ist, tummeln sich hier wahrscheinlich nicht, oder nur einige wenige.

Eben! Und da hier nun mal sehr viele unbefriedigte Ehemänner angemeldet sind, täuscht da sicher auch einiges. Gern wird die lustlose Ehefrau evtl. auch nur vorgeschoben für einen, der einfach nicht treu sein will/kann bzw. nie aus der Jäger-und-Sammler-Phase rauskam :clapping: Auch weiß keiner, was diese Frauen alles so treiben, einige sind ja auch hier angemeldet; wie das nur kommt?!? :confused: Warum nicht mal die mit ihren Männern Sex wollen?!? :flushed: Und dann gibt es ja auch noch Männer, die gar nicht mehr wollen oder können; vielleicht sind davon auch welche hier. Die schreiben sich dann froh oder lassen Kopfkino laufen, weil das denen reicht. Gibt da so viele Möglichkeiten/Konstellationen - müßig :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Eben! Und da hier nun mal sehr viele unbefriedigte Ehemänner angemeldet sind, täuscht da sicher auch einiges. Gern wird die lustlose Ehefrau evtl. auch nur vorgeschoben für einen, der einfach nicht treu sein will/kann bzw. nie aus der Jäger-und-Sammler-Phase rauskam :clapping: Auch weiß keiner, was diese Frauen alles so treiben, einige sind ja auch hier angemeldet; wie das nur kommt?!? :confused: Warum nicht mal die mit ihren Männern Sex wollen?!? :flushed: Und dann gibt es ja auch noch Männer, die gar nicht mehr wollen oder können; vielleicht sind davon auch welche hier. Die schreiben sich dann froh oder lassen Kopfkino laufen, weil das denen reicht. Gibt da so viele Möglichkeiten/Konstellationen - müßig :coffee_happy:

12015_923632221052491_874761808307317102_n.jpg

Geschrieben

darf eigentlich

Du darfst das was du dir erlaubst.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dudehere:

Du darfst das was du dir erlaubst.

bisher dachte ich immer, das sex eine interaktion zwischen zwei menschen wäre. darf ich da alles, was ich mir erlaube?

Geschrieben

Das Wort "darf" in der Frage ist unpassend. Eine Ehefrau darf alles, genau wie alle Frauen. Und wenn sie ihre Geilheit auslebt freut sich der Mann ;-)

Geschrieben
Am 7.6.2024 at 12:20, schrieb Kismet60:

Liegt aber vielleicht auch daran das Sie sich nicht traut oder nicht kann, das zu äußern und zu leben was ihr im Kopf rum geht. 

Wo wieder das alte Klischee greift. 

Er ist der Hengst der alles machen kann und wenn Sie es macht, dann ist Sie die.... 

Geschrieben
So lange es ihr gefällt, finde ich zumindest, nichts pervers.
Das Wort finde ich einfach nur unpassend.
Eine Person findet es schon pervers, wenn die zweite Person auf dem Sofa mit ihr rummacht
Eine andere Person findet es völlig normal, an versteckten Plätzen, wo niemand damit belästigt wird, richtig zu Sexeln.
rainbow_1954
Geschrieben

Jede so, wie es ihr gefällt.

Geschrieben

So sehr wie sie möchte natürlich. 

Geschrieben
Wenn niemand belästigt wird ,darf Frau doch gern machen was gefällt
Geschrieben

Ich versteh die Frage nicht ;)

• Neu erstellen...