Jump to content

Feierabendsex

Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Genau... Ist beste 💋
Golddiamant71
Geschrieben
Finde ich nicht.
Geschrieben
Mittagspause ist auch ganz hübsch. Oder vor dem Frühstück. Oder vor dem Einschlafen...
Geschrieben
Moin
Bin da erstmal kaputt, paar Stunden danach am Abend ist passiger als direkt im Anschluss. Slow-food-Prinzip ☮️🍀
sveni1971
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Mousti-3849:

Was ist eure Meinung dazu?

Nach dem Sex ist vor dem Sex, ich mag das auch gerne bevor ich ins Büro gehe. Da kann mich dann so mancher auch gleich richtig am Arsch lecken, weil ich so schön entspannt bin.:clapping:

Geschrieben
Der Feierabend an sich ist ja schon toll, aber danach gleich Sex zu haben ist naturlich mega :)
Geschrieben
Stimmt aber auch zwischendurcj
Geschrieben
Probier's mal mit Sex statt arbeiten. Dann hast auch acht Stunden mehr Zeit 😂
Geschrieben
Das ist unpräzise. Wenn ich morgens Sex habe, ist das ebenfalls nach dem Feierabend
Geschrieben
Der ist auf jeden Fall besser als Sex auf der Arbeit.
Geschrieben
Ich mag Sex vor der Arbeit, während der Arbeit, und nach der Arbeit...
Geschrieben
Nach Feierabend ist noch genug zu tun und dann ist es meist zu spät 😅😅 oder aber ich bin alleine, weil viel früher Zuhause als mein Mann
Geschrieben
Kommt auf dem Stress auf Arbeit an. Feierabend Sex bei mir eher weniger
Geschrieben
Feierabendsex... Ich steh’ generell auf guten Sex auch ohne Feierabend...
Geschrieben
Ich hab Sex, wenn ich Zeit und den passenden Sexpartner habe … und das ist tatsächlich während der Arbeitszeit nie der Fall. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Mousti-3849:

Was ist eure Meinung dazu?

Nö, es gibt besseren Sex als im überfüllten Linienbus.

Geschrieben
Nach Feierabend habe ich am allerliebsten ein kurzes Schläfchen von 1-2h. Dann wach werden und dann bin ich offen für Sex. 😁
Geschrieben (bearbeitet)

Sex...

Nach Feierabend finde ich besser als vor Feierabend...

Vor dem SEX kommt die Arbeit... sonst ist die Arbeit vielleicht bald EX... wenn es sich nicht gerade um SexArbeit handelt...

bearbeitet von Highlander4u
  • Neu erstellen...