Dies ist ein beliebter Beitrag. Mo**** Geschrieben Juni 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 4 Ich finde Sex nach Feierabend, ist das Beste was es gibt. Was ist eure Meinung dazu?
Ad**** Geschrieben Juni 5 Geschrieben Juni 5 Mittagspause ist auch ganz hübsch. Oder vor dem Frühstück. Oder vor dem Einschlafen...
Wa**** Geschrieben Juni 5 Geschrieben Juni 5 Moin ☕️ Bin da erstmal kaputt, paar Stunden danach am Abend ist passiger als direkt im Anschluss. Slow-food-Prinzip ☮️🍀
sveni1971 Geschrieben Juni 5 Geschrieben Juni 5 vor 17 Stunden, schrieb Mousti-3849: Was ist eure Meinung dazu? Nach dem Sex ist vor dem Sex, ich mag das auch gerne bevor ich ins Büro gehe. Da kann mich dann so mancher auch gleich richtig am Arsch lecken, weil ich so schön entspannt bin.
Hu**** Geschrieben Juni 5 Geschrieben Juni 5 Der Feierabend an sich ist ja schon toll, aber danach gleich Sex zu haben ist naturlich mega :)
Mi**** Geschrieben Juni 5 Geschrieben Juni 5 Probier's mal mit Sex statt arbeiten. Dann hast auch acht Stunden mehr Zeit 😂
fa**** Geschrieben Juni 5 Geschrieben Juni 5 Das ist unpräzise. Wenn ich morgens Sex habe, ist das ebenfalls nach dem Feierabend
Ic**** Geschrieben Juni 5 Geschrieben Juni 5 Ich mag Sex vor der Arbeit, während der Arbeit, und nach der Arbeit...
Ho**** Geschrieben Juni 5 Geschrieben Juni 5 Nach Feierabend ist noch genug zu tun und dann ist es meist zu spät 😅😅 oder aber ich bin alleine, weil viel früher Zuhause als mein Mann
Li**** Geschrieben Juni 5 Geschrieben Juni 5 Kommt auf dem Stress auf Arbeit an. Feierabend Sex bei mir eher weniger
se**** Geschrieben Juni 5 Geschrieben Juni 5 Feierabendsex... Ich steh’ generell auf guten Sex auch ohne Feierabend...
So**** Geschrieben Juni 5 Geschrieben Juni 5 Ich hab Sex, wenn ich Zeit und den passenden Sexpartner habe … und das ist tatsächlich während der Arbeitszeit nie der Fall. 🤷🏻♀️
My**** Geschrieben Juni 5 Geschrieben Juni 5 vor 17 Stunden, schrieb Mousti-3849: Was ist eure Meinung dazu? Nö, es gibt besseren Sex als im überfüllten Linienbus.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5 Geschrieben Juni 5 Nach Feierabend habe ich am allerliebsten ein kurzes Schläfchen von 1-2h. Dann wach werden und dann bin ich offen für Sex. 😁
Hi**** Geschrieben Juni 5 Geschrieben Juni 5 (bearbeitet) Sex... Nach Feierabend finde ich besser als vor Feierabend... Vor dem SEX kommt die Arbeit... sonst ist die Arbeit vielleicht bald EX... wenn es sich nicht gerade um SexArbeit handelt... bearbeitet Juni 5 von Highlander4u
Empfohlener Beitrag