Jump to content

Feierabendsex

Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar. Als ich noch als Tippse gearbeitet habe, hab ich öfter mal im Chefbüro Überstunden geschoben (ist doch so in der Art das, was du lesen wolltest, oder?)
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Highlander4u:

Nach Feierabend finde ich besser als vor Feierabend...

Dann gehörst Du jedenfalls nicht zu der Fraktion, die permanent mit irgendwelchen Handwerkerphantasien im Kopf herumrennt 😂

Geschrieben
Ja kann man machen. Ich bin eher der morgen Mensch was mein Partner auch des öfteren zu spüren bekommt. Da ist zu Beginn einfach mal der Schlaf wie weggeblasen😁😁😈. Ja so frech bin ich. Und für mich gibt es nichts schöneres ihn dabei zu zugucken wenn ich ihn anfange zu reiten und er langsam richtig wach wird.😁.
Ob Mann od Frau mag es anders. LG Diana
Geschrieben

Klaro...wenn man schön im Arsch ist...kaum noch Konzentrat hat, die Hirndrähte erstmal lose runter hängen...ist der Sex nach der Arbeit am besten, wann auch sonstxD

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Radreisender-1960:
#
Vorher ist meist unpassend.

....aber oft schöner 😉☝️

Geschrieben
Ich finde frei sein sehr gut. Mich selbst oder meine Lust und Interessen nicht in eine Schublade zu stecken. Sex ist toll. Und zwar egal um welche Uhrzeit, wo und wann
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb R5D4:
Ja kann man machen. Ich bin eher der morgen Mensch was mein Partner auch des öfteren zu spüren bekommt. Da ist zu Beginn einfach mal der Schlaf wie weggeblasen😁😁😈. Ja so frech bin ich. Und für mich gibt es nichts schöneres ihn dabei zu zugucken wenn ich ihn anfange zu reiten und er langsam richtig wach wird.😁.
Ob Mann od Frau mag es anders. LG Diana

ich müsste da ja erstmal...00...und so, ja und dann kann man ja auch gleich auf bleiben und Kaffee trinken....🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht nur Feierabendsex, auch der Mittagspausensex war dank Gleitzeit immer super 👍😜

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Dann hast Du wohl einen Job, der Dir nicht viel abverlangt?! Nach der Arbeit will ich erstmal Ruhe, meine Stubentiger bekuscheln und sonst nix…
Geschrieben
Ich bin da nicht auf ne Tageszeit festgelegt. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Jupp, bin ich voll bei Dir. Morgens aber auch und mittags .. ich kann die Leute nicht verstehen die jammern: "mein Tag war ja so anstrengend, ich muss mich erstmal ausruhen"... Was bitte bietet mehr Entspannung als Sex? Und wenn jetzt jemand sagt, ich hätte noch nie hart gearbeitet..🤣🤣🤣 14 Tage, a 14 Stunden Schichten am Stück Pflege...absoluter normalfall. Je mehr ich gearbeitet habe, desto eher brauche ich doch Entspannung. Ich kenne dieses: "oh ich habe so hart gearbeitet, ich kann nicht mehr", ausschließlich von Leuten die den ganzen Tag auf ihrem Arsch sitzen und den Computer anstarren. Die Männer die hart im Straßenbau z.b gearbeitet haben, waren halt fit und hatten abends trotzdem auch noch Kondition, genau wie ich.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Mousti-3849:

Ich finde Sex nach Feierabend, ist das Beste was es gibt.

Was ist eure Meinung dazu?

Der vor Feierabend ist auch nicht schlechter 😊

Baggermax
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Sandy1515:

Stimmt aber auch zwischendurcj

Egal wann oder wo?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

Jupp, bin ich voll bei Dir. Morgens aber auch und mittags .. ich kann die Leute nicht verstehen die jammern: "mein Tag war ja so anstrengend, ich muss mich erstmal ausruhen"... Was bitte bietet mehr Entspannung als Sex? Und wenn jetzt jemand sagt, ich hätte noch nie hart gearbeitet..🤣🤣🤣 14 Tage, a 14 Stunden Schichten am Stück Pflege...absoluter normalfall. Je mehr ich gearbeitet habe, desto eher brauche ich doch Entspannung. Ich kenne dieses: "oh ich habe so hart gearbeitet, ich kann nicht mehr", ausschließlich von Leuten die den ganzen Tag auf ihrem Arsch sitzen und den Computer anstarren. Die Männer die hart im Straßenbau z.b gearbeitet haben, waren halt fit und hatten abends trotzdem auch noch Kondition, genau wie ich.

Moin ️ 

Ist was dran, als ich vor der Zeit im Gesundheitswesen noch im Metallbau als Schweisser unterwegs war und abends dreimal die Woche im Verein und Samstag als Wettkampf, war ich auf eine gewisse Art fitter als heute, nochmal anderes Körpergefühl. 

blitzer33
Geschrieben
Ich finde den Sex in der Mittagspause an geilsten.
Geschrieben

Kommt immer auf die Situation und den ( Arbeits- )Tag an. Wenn bei mir die Saison läuft können die Tage echt lang und anstrengend sein. Dann bin ich froh wenn ich Abends nach Hause komme, meine Haustür hinter mir schließe und Ruhe habe. Da ist Sex das letzte was mir in den Sinn kommt. Dann gibt es eben andere Tage da kann man drüber reden. :coffee_happy:

Das beste ist also einen Partner - oder meinen Fall - Partnerin zu haben, der oder die weiß - was in welcher Situation das richtige ist. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Baggermax:

Egal wann oder wo?

Richtig 

Baggermax
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sandy1515:

Richtig 

Gefällt mir  ps bitte 

Geschrieben
Ich finde Sex grundsätzlich gut, egal ob nach Feierabend oder vor dem Aufstehen oder Zwischendurch 😎
Baggermax
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Baggermax:

Gefällt mir  ps bitte 

Schreib mir bitte  mal 

Geschrieben
Da meine Feierabende mal in den Morgenstunden, späten Abendstunden oder frühen Nachmittagsstunden liegen : 👍👍👍
Geschrieben
Mir ist die Uhrzeit, eigentlich völlig egal....😊
Sex geht immer 😁
Geschrieben
Hauptsache nicht nachm Aufwachen und nicht tief in der Nacht wenn man Müde ist.Schlaf is mir heilig.Dazwischen isses mir egal
  • Neu erstellen...