Gu**** Geschrieben Juni 5 Geschrieben Juni 5 Da gebe ich dir recht, wäre schön wenn ich das mal genießen könnte
Baggermax Geschrieben Juni 5 Geschrieben Juni 5 vor 1 Stunde, schrieb Sandy1515: Stimmt aber auch zwischendurcj Auch mehrere Male täglich
DerLustvolle22 Geschrieben Juni 5 Geschrieben Juni 5 Bis wie lang ist nach dem Feierabend? Wen ich jetzt Feierabend habe und 2 Stunden später Sex mit ner Partnerin zählt das dan auch? Oder muss es unmittelbar danach sein?
Li**** Geschrieben Juni 5 Geschrieben Juni 5 Dann wenn ich Lust habe ,mache ich nicht vom Feierabend abhängig
Sw**** Geschrieben Juni 5 Geschrieben Juni 5 Kommt auf die Arbeit an und zu welcher Uhrzeit der Feierabend ist. Ich denke, das ein Chirurg nach ner 36 Stunden Schicht, nur noch schlafen möchte. Ein Bürokauffmann, der um 16 Uhr Feierabend hat, kann vielleicht noch darauf Lust haben....
sa**** Geschrieben Juni 5 Geschrieben Juni 5 Ehrlichgesagt finde ich Feierabend generell noch schöner als Sex.
li**** Geschrieben Juni 5 Geschrieben Juni 5 Mir gehen die fickenden Paare neben der Stempeluhr ganz schön auf den Zünder.
Cu**** Geschrieben Juni 5 Geschrieben Juni 5 Das beste nach Feierabend ist die Musik auf dem Heimweg und dann direkt danach die Dusche. Keine Zeit für Sex
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5 Geschrieben Juni 5 Ich brauche nach Feierabend erstmal einen Moment um zu realisieren das alles vorbei ist. Ja ich würde mich freuen aber nein das wäre nicht das was ich mir wünsche. Nach Feierabend brauche ich mindestens 1 Std zum runter kommen und dann erst bin ich im Geiste wieder verfügbar.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5 Geschrieben Juni 5 Ist das Thema jetzt nur an die Herrschaften gerichtet?
Dr**** Geschrieben Juni 5 Geschrieben Juni 5 Nach meinem Feierabend bin ich so kaputt das ich überhaupt keine Lust auf Sex habe. Da möchte ich nur meine Ruhe, was essen und mit meiner Katze schmusen. Und wenn meine Schicht übelst war so gehe ich zeitnah ins Bett.
Be**** Geschrieben Juni 5 Geschrieben Juni 5 Sex in der Arbeitszeit war früher möglich da ich im Außendienst war Heute nicht mehr Sex am Feierabend würde ich sehr gerne wieder haben Nur Fehlt mir dazu der Partnerin in meiner Umgebung Und hier eine Partnerin im Saarland oder angrenzendes RLP zu finden ist sehr schwer
Ba**** Geschrieben Juni 5 Geschrieben Juni 5 Um den Stress abzubauen ist ein Orgasmus natürlich das Beste.
Si**** Geschrieben Juni 5 Geschrieben Juni 5 Nach der Arbeit geil schon den Stress vergessen und Druck Abbau
st**** Geschrieben Juni 5 Geschrieben Juni 5 Am 4.6.2024 at 15:57, schrieb Mousti-3849: Ich finde Sex nach Feierabend, ist das Beste was es gibt. Was ist eure Meinung dazu? Werd erwachsen, Gründe eine Familie, gehe viel Arbeiten und dann, nach einem langen Arbeitstag, willst du was Essen, mußt noch Hausarbeit leisten und danach willst du nicht mehr ficken. Als ich 22 war konnte ich auch 5 mal am Tag.
go**** Geschrieben Juni 5 Geschrieben Juni 5 Haben wir jetzt gleich vor 5 Minuten, schrieb stickmich: Werd erwachsen, Gründe eine Familie, gehe viel Arbeiten und dann, nach einem langen Arbeitstag, willst du was Essen, mußt noch Hausarbeit leisten und danach willst du nicht mehr ficken. Als ich 22 war konnte ich auch 5 mal am Tag. Zweimal die Woche nach Feierabend schaffst du nicht mehr? Ah okay Affäre muß auch noch bedient werden....
liebundtreu Geschrieben Juni 5 Geschrieben Juni 5 so zwischen 20:30 bis 22:30, jeden Abend das ist eine sehr gute Zeit, das spart Strom Fernseher und co. bleiben aus und im Winter spart Heizkosten das Bett ist warm genug
HansDampf77 Geschrieben Juni 5 Geschrieben Juni 5 (bearbeitet) Kommt immer darauf an was man für eine Arbeit hat und wie der Arbeitstag gelaufen ist. Es gibt Tage da hat meine Partnerin und/oder ich nach der Arbeit Lust auf Sex. Es gibt aber auch Tage, da ist man einfach froh zuhause zu sein, mit der Partnerin sich aufs Sofa zu lümmeln, den Tag bespricht, entspannt und kuschelt. Alternativ kann dann auch mal eine Massage schöner sein, als Sex. bearbeitet Juni 5 von HansDampf77
Ro**** Geschrieben Juni 5 Geschrieben Juni 5 Da ich nie Sex auf oder während der Arbeit habe , habe ich das immer , also Sex nach Feierabend . Was ist daran so ungewöhnlich ? Da fällt mir gerade ein das ich auch Sex am Morgen mag , also vor der Arbeit .
HansDampf77 Geschrieben Juni 5 Geschrieben Juni 5 vor 10 Stunden, schrieb Miss_Scandalous: Klaro...wenn man schön im Arsch ist...kaum noch Konzentrat hat, die Hirndrähte erstmal lose runter hängen...ist der Sex nach der Arbeit am besten, wann auch sonst Einige der jüngeren Generation wissen halt nicht, was es heißt, bei der Arbeit an seine körperlichen und geistigen Grenzen zu gehen…
Empfohlener Beitrag