Jump to content

Feierabendsex

Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da gebe ich dir recht, wäre schön wenn ich das mal genießen könnte
Geschrieben
Ich finde Sex in der Pause noch besser 😅😁
Geschrieben
Während der Arbeit ist auch nicht Übel 😉
Baggermax
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sandy1515:

Stimmt aber auch zwischendurcj

Auch mehrere  Male  täglich 

DerLustvolle22
Geschrieben
Bis wie lang ist nach dem Feierabend? Wen ich jetzt Feierabend habe und 2 Stunden später Sex mit ner Partnerin zählt das dan auch? Oder muss es unmittelbar danach sein?
Geschrieben
Dann wenn ich Lust habe ,mache ich nicht vom Feierabend abhängig
Geschrieben
Kommt auf die Arbeit an und zu welcher Uhrzeit der Feierabend ist. Ich denke, das ein Chirurg nach ner 36 Stunden Schicht, nur noch schlafen möchte. Ein Bürokauffmann, der um 16 Uhr Feierabend hat, kann vielleicht noch darauf Lust haben....
Geschrieben
Während der Arbeit habe ich keinen Sex, stimmt.
Geschrieben
Ehrlichgesagt finde ich Feierabend generell noch schöner als Sex.
Geschrieben
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen 😜😜😜💦 💦 💦
Geschrieben

Mir gehen die fickenden Paare neben der Stempeluhr ganz schön auf den Zünder. :smiley:

Geschrieben
Das beste nach Feierabend ist die Musik auf dem Heimweg und dann direkt danach die Dusche. Keine Zeit für Sex
Geschrieben
Ich brauche nach Feierabend erstmal einen Moment um zu realisieren das alles vorbei ist. Ja ich würde mich freuen aber nein das wäre nicht das was ich mir wünsche. Nach Feierabend brauche ich mindestens 1 Std zum runter kommen und dann erst bin ich im Geiste wieder verfügbar.
Geschrieben
Ist das Thema jetzt nur an die Herrschaften gerichtet?
Geschrieben
Nach meinem Feierabend bin ich so kaputt das ich überhaupt keine Lust auf Sex habe. Da möchte ich nur meine Ruhe, was essen und mit meiner Katze schmusen. Und wenn meine Schicht übelst war so gehe ich zeitnah ins Bett.
Geschrieben

Sex in der Arbeitszeit war früher  möglich da ich im Außendienst war 

Heute nicht mehr 

Sex am Feierabend  würde ich sehr gerne wieder haben 

Nur Fehlt mir dazu der Partnerin in meiner Umgebung 

Und hier eine Partnerin im Saarland oder angrenzendes  RLP zu finden ist sehr schwer 

Geschrieben
Um den Stress abzubauen ist ein Orgasmus natürlich das Beste.
Geschrieben
Nach der Arbeit geil schon den Stress vergessen und Druck Abbau
Geschrieben
Während der Arbeit gehts ja schlecht :-D :-D
Geschrieben
Am 4.6.2024 at 15:57, schrieb Mousti-3849:

Ich finde Sex nach Feierabend, ist das Beste was es gibt.

Was ist eure Meinung dazu?

Werd erwachsen, Gründe eine Familie, gehe viel Arbeiten und dann, nach einem langen Arbeitstag, willst du was Essen, mußt noch Hausarbeit leisten und danach willst du nicht mehr ficken.

Als ich 22 war konnte ich auch 5 mal am Tag.

Geschrieben

Haben wir jetzt gleich

vor 5 Minuten, schrieb stickmich:

Werd erwachsen, Gründe eine Familie, gehe viel Arbeiten und dann, nach einem langen Arbeitstag, willst du was Essen, mußt noch Hausarbeit leisten und danach willst du nicht mehr ficken.

Als ich 22 war konnte ich auch 5 mal am Tag.

Zweimal die Woche nach Feierabend schaffst du nicht mehr?

Ah okay Affäre muß auch noch bedient werden....

liebundtreu
Geschrieben

so zwischen 20:30 bis 22:30, jeden Abend das ist eine sehr gute Zeit,

das spart Strom Fernseher und co. bleiben aus und im Winter spart Heizkosten

das Bett ist warm genug

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt immer darauf an was man für eine Arbeit hat und wie der Arbeitstag gelaufen ist. 

Es gibt Tage da hat meine Partnerin und/oder ich nach der Arbeit Lust auf Sex. Es gibt aber auch Tage, da ist man einfach froh zuhause zu sein, mit der Partnerin sich aufs Sofa zu lümmeln, den Tag bespricht, entspannt und kuschelt. Alternativ kann dann auch mal eine Massage schöner sein, als Sex. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Da ich nie Sex auf oder während der Arbeit habe , habe ich das immer , also Sex nach Feierabend . Was ist daran so ungewöhnlich ?

Da fällt mir gerade ein das ich auch Sex am Morgen mag , also vor der Arbeit .

HansDampf77
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Miss_Scandalous:

Klaro...wenn man schön im Arsch ist...kaum noch Konzentrat hat, die Hirndrähte erstmal lose runter hängen...ist der Sex nach der Arbeit am besten, wann auch sonstxD

Einige der jüngeren Generation wissen halt nicht, was es heißt, bei der Arbeit an seine körperlichen und geistigen Grenzen zu gehen… 

• Neu erstellen...