st**** Geschrieben Juni 5 Geschrieben Juni 5 vor 27 Minuten, schrieb govinda777: Zweimal die Woche nach Feierabend schaffst du nicht mehr? Ich schaffe auch 10 mal die Woche, zumal ich keinen Feierabend mehr habe, bin Privatier... Aber ich hab schon viel geschuftet in meinem Leben, und da ging hinterher nix mehr, zumal ich eher ein vorm Frühstückficker bin. Ich muss jeden Morgen die Eier leerpumpen.
go**** Geschrieben Juni 5 Geschrieben Juni 5 vor 14 Minuten, schrieb HansDampf77: Einige der jüngeren Generation wissen halt nicht, was es heißt, bei der Arbeit an seine körperlichen und geistigen Grenzen zu gehen… Manche verausgaben sich auch sexuell bei der Arbeit vor 1 Minute, schrieb stickmich: Ich schaffe auch 10 mal die Woche, zumal ich keinen Feierabend mehr habe, bin Privatier... Aber ich hab schon viel geschuftet in meinem Leben, und da ging hinterher nix mehr, zumal ich eher ein vorm Frühstückficker bin. Ich muss jeden Morgen die Eier leerpumpen. Mit 62 10 Mal die Woche, Hut ab, klar das ist zuviel für eine Frau...
st**** Geschrieben Juni 5 Geschrieben Juni 5 vor 12 Minuten, schrieb govinda777: Mit 62 10 Mal die Woche, Hut ab, klar das ist zuviel für eine Frau.. Komm kn mein Alter, Alter. Und wer sagt dir, daß mir eine Frau reicht. Hier nehm ich auch schonmal nen Mann und wenn alle Strickd reißen spritz ich das Zeug einfach so in die Natur.
Re**** Geschrieben Juni 5 Geschrieben Juni 5 vor 13 Stunden, schrieb sveni1971: Nach dem Sex ist vor dem Sex, ich mag das auch gerne bevor ich ins Büro gehe. Da kann mich dann so mancher auch gleich richtig am Arsch lecken, weil ich so schön entspannt bin. Am entspannten Arsch lecken hat was ….😈
Cl**** Geschrieben Juni 6 Geschrieben Juni 6 Warum nicht kann sehr geil sein. Gerne auch gleich mit 2 bis 4 Männern
Hi**** Geschrieben Juni 6 Geschrieben Juni 6 Eine hübsche Handwerkerin kann durchaus mein Interesse wecken... ...ich mag es ja sehr, wenn Frau mit ihren Händen sinnvolles und kreatives anzufangen weiß... und sooo... ;-) Am 5.6.2024 at 09:58, schrieb Mordsprackl: Dann gehörst Du jedenfalls nicht zu der Fraktion, die permanent mit irgendwelchen Handwerkerphantasien im Kopf herumrennt 😂
liebundtreu Geschrieben Juni 6 Geschrieben Juni 6 ihr Bauch wird nicht Kugelig fangen jeden Abend wieder von vorne an
Mo**** Geschrieben Juni 6 Geschrieben Juni 6 vor 15 Minuten, schrieb Highlander4u: Eine hübsche Handwerkerin kann durchaus mein Interesse wecken... ...ich mag es ja sehr, wenn Frau mit ihren Händen sinnvolles und kreatives anzufangen weiß... und sooo... ;-) Was sinnvoll und womöglich noch dazu kreativ sein mag, das bleibt der Phantasie überlassen - und da ist sie wieder 😂
La**** Geschrieben Juni 6 Geschrieben Juni 6 Vor Arbeitsbeginn ist zu wenig Zeit, also warum nicht danach... oder in der Nacht... oder am Wochenende vor dem Frühstück, währenddessen, danach, ... 😇
La**** Geschrieben Juni 6 Geschrieben Juni 6 Vor 19 Stunden, schrieb HansDampf77: Einige der jüngeren Generation wissen halt nicht, was es heißt, bei der Arbeit an seine körperlichen und geistigen Grenzen zu gehen… Ach so? Erzähl doch mal. Ich bin ja noch verhältnismäßig jung und hör mir immer gerne an, wie viel härter die Älteren denn so arbeiten... 🤔
Di**** Geschrieben Juni 6 Geschrieben Juni 6 wenn ich jetzt zwischen Fensterputzen und Sex wählen müsste, ich nähme den Sex...sinnier , och wenn's keen FeierabendSex wäre
HansDampf77 Geschrieben Juni 6 Geschrieben Juni 6 vor 4 Stunden, schrieb Lachenbringtmehr: Ach so? Erzähl doch mal. Ich bin ja noch verhältnismäßig jung und hör mir immer gerne an, wie viel härter die Älteren denn so arbeiten... 🤔 Deine Altersgruppe würde ich jetzt nicht unbedingt dazu zählen… Ich sehe es ja in meiner Firma, wie schwer es heute ist vernünftige Leute zu finden, die in Dreifachschicht in der Schwerindustrie arbeiten wollen, obwohl gute Löhne bezahlt werden. Ähnlich ist es im Straßenbau, bei Mauren etc. Nö, lieber Infuencer werden oder am Rechner mal ein paar Zahlen hin und her schieben, als einen anstrengenden Job zu machen. Sicherlich sind nich Alle so, doch viel mehr als früher. Ich sehe das ja schon an viele Auszubildenden, die sich schon beschweren wenn sie mal 1h schmieden oder mit einem Winkelschleifer arbeiten sollen… Klar, mach man das 7-10h am Tag, ist man danach auch kaputt, doch nach 1h…🙄 Nicht ohne Grund holt man sich für diese Jobs, immer mehr Leute aus dem Ausland oder Flüchtlinge die sich hier eine Zukunft aufbauen wollen und sich nicht zu schade sind auch mal härter zu arbeiten.
La**** Geschrieben Juni 6 Geschrieben Juni 6 Vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77: Deine Altersgruppe würde ich jetzt nicht unbedingt dazu zählen… Ich sehe es ja in meiner Firma, wie schwer es heute ist vernünftige Leute zu finden, die in Dreifachschicht in der Schwerindustrie arbeiten wollen, obwohl gute Löhne bezahlt werden. Ähnlich ist es im Straßenbau, bei Mauren etc. Nö, lieber Infuencer werden oder am Rechner mal ein paar Zahlen hin und her schieben, als einen anstrengenden Job zu machen. Sicherlich sind nich Alle so, doch viel mehr als früher. Ich sehe das ja schon an viele Auszubildenden, die sich schon beschweren wenn sie mal 1h schmieden oder mit einem Winkelschleifer arbeiten sollen… Klar, mach man das 7-10h am Tag, ist man danach auch kaputt, doch nach 1h…🙄 Nicht ohne Grund holt man sich für diese Jobs, immer mehr Leute aus dem Ausland oder Flüchtlinge die sich hier eine Zukunft aufbauen wollen und sich nicht zu schade sind auch mal härter zu arbeiten. ...und die, sobald sie etwas besseres finden können, natürlich auch gehen. Was völlig normal ist, denn wer will nicht eine Verbesserung des eigenen Lebens? 🤷🏻♂️ Was die Jugend angeht: die wird weniger ausgebildet, soll mehr können, länger arbeiten, sich davon weniger leisten und zeitgleich mehr abgeben, am Ende kriegt sie weniger raus: mal ehrlich, wer kann bei der Sachlage der Jugend verdenken, dass sie da nicht mitspielen will...? 🤨 Abgesehen davon, dass sie bei, von und durch (positiv wie negativ) ihre Eltern und Großeltern gesehen, erfahren und erlebt haben, was malochen für Begleiterscheinungen hat. Schlechte Vorbilder nimmt man sich eben nicht zum Vorbild. Deswegen "mahne" ich stets dazu, mal alles neutral zu betrachten. Diese Generation wird sich eben garantiert kein eigenes Haus erarbeiten können, also wozu ackern, wenn es nur zur Rente mit Bürgergeld reichen wird? 🤔 ...und die Folgen des Lebensstils ihrer Eltern und Großeltern (es wird der Jugend ja nachgesagt, "zuviel" work-life-balance zu wollen und so egozentrisch zu sein) in Punkto Alterspyramide, Infrastrukturverfall oder des universell gewaltigen Klimawandels sollen sie auch noch nebenbei lösen. Alles klar, immer draufhauen auf die ärmste Generation ever... 😂
HansDampf77 Geschrieben Juni 7 Geschrieben Juni 7 vor 16 Stunden, schrieb Lachenbringtmehr: ...und die, sobald sie etwas besseres finden können, natürlich auch gehen. Was völlig normal ist, denn wer will nicht eine Verbesserung des eigenen Lebens? 🤷🏻♂️ Was die Jugend angeht: die wird weniger ausgebildet, soll mehr können, länger arbeiten, sich davon weniger leisten und zeitgleich mehr abgeben, am Ende kriegt sie weniger raus: mal ehrlich, wer kann bei der Sachlage der Jugend verdenken, dass sie da nicht mitspielen will...? 🤨 Abgesehen davon, dass sie bei, von und durch (positiv wie negativ) ihre Eltern und Großeltern gesehen, erfahren und erlebt haben, was malochen für Begleiterscheinungen hat. Schlechte Vorbilder nimmt man sich eben nicht zum Vorbild. Deswegen "mahne" ich stets dazu, mal alles neutral zu betrachten. Diese Generation wird sich eben garantiert kein eigenes Haus erarbeiten können, also wozu ackern, wenn es nur zur Rente mit Bürgergeld reichen wird? 🤔 ...und die Folgen des Lebensstils ihrer Eltern und Großeltern (es wird der Jugend ja nachgesagt, "zuviel" work-life-balance zu wollen und so egozentrisch zu sein) in Punkto Alterspyramide, Infrastrukturverfall oder des universell gewaltigen Klimawandels sollen sie auch noch nebenbei lösen. Alles klar, immer draufhauen auf die ärmste Generation ever... 😂 Bei einigen von Dir geschrieben bin ich voll bei Dir, will auch garnicht generell auf die Jugend schimpfen. Doch an dem Spruch, von Nichts kommt Nichts, ist bis heute was dran. Die negativen Begleiterscheinungen von „schwerer Arbeit“, sind heute aber auch schon weit weniger als damals. Wenn es z.B. um Rückenproblene geht, haben das eher Menschen die viel sitzen, z.B. im Büro oder LKW. Auch die Arbeitszeiten sind Heute ganz andere als damals. Mein Opa hat noch 6 Tage die Woche a 12h als Schmied gearbeitet, mein Vater 40-48h die Woche in der Industrie und ich habe 35h Woche, 30 Tage Urlaub und zusätzlich noch 8 Extratage frei im Jahr. Und über den Verdienst bei uns kann man auch nicht meckern, womit man sich auch ein Haus finanzieren könnte. Doch als wir neue Gießer brauchten (die ungelernt zum Anfang so viel verdienen, wie meine Partnerin, als junge Ärztin im Klinikum!), war die Dreichfachschicht, der Schmutz und das man auch mal schwitzt, vielen hier groß gewordenen Jungen schon zu viel. So gingen diese Arbeitsplätze an Flüchtlinge, die sich sehr über den Job freuen und auch sehr fleißig sind. Leider gibt es Idioten, die meinen jungen Kollegen es nicht gönnen, dass sie z.B. ein Mercedes fahren, meinen das kann ja nur illegal finanziert sein und kommen mit so scheiß rassistischen Sprüchen um die Ecke!!! 🤬 Die sollen mal lieber in die Hände spucken, als den rassistischen Spinnern hinterherzulaufen und ständig nur motzen wie schlecht den Alles angeblich wäre!!! Z.T. liegt es aber auch an einigen (Helikoptern)Eltern, warum ihre Kinder so verweichlicht sind und glauben das ihnen Alles von alleine in den Schoß fällt…
La**** Geschrieben Juni 7 Geschrieben Juni 7 Vor 49 Minuten , schrieb HansDampf77: Bei einigen von Dir geschrieben bin ich voll bei Dir, will auch garnicht generell auf die Jugend schimpfen. Doch an dem Spruch, von Nichts kommt Nichts, ist bis heute was dran. Die negativen Begleiterscheinungen von „schwerer Arbeit“, sind heute aber auch schon weit weniger als damals. Wenn es z.B. um Rückenproblene geht, haben das eher Menschen die viel sitzen, z.B. im Büro oder LKW. Auch die Arbeitszeiten sind Heute ganz andere als damals. Mein Opa hat noch 6 Tage die Woche a 12h als Schmied gearbeitet, mein Vater 40-48h die Woche in der Industrie und ich habe 35h Woche, 30 Tage Urlaub und zusätzlich noch 8 Extratage frei im Jahr. Und über den Verdienst bei uns kann man auch nicht meckern, womit man sich auch ein Haus finanzieren könnte. Doch als wir neue Gießer brauchten (die ungelernt zum Anfang so viel verdienen, wie meine Partnerin, als junge Ärztin im Klinikum!), war die Dreichfachschicht, der Schmutz und das man auch mal schwitzt, vielen hier groß gewordenen Jungen schon zu viel. So gingen diese Arbeitsplätze an Flüchtlinge, die sich sehr über den Job freuen und auch sehr fleißig sind. Leider gibt es Idioten, die meinen jungen Kollegen es nicht gönnen, dass sie z.B. ein Mercedes fahren, meinen das kann ja nur illegal finanziert sein und kommen mit so scheiß rassistischen Sprüchen um die Ecke!!! 🤬 Die sollen mal lieber in die Hände spucken, als den rassistischen Spinnern hinterherzulaufen und ständig nur motzen wie schlecht den Alles angeblich wäre!!! Z.T. liegt es aber auch an einigen (Helikoptern)Eltern, warum ihre Kinder so verweichlicht sind und glauben das ihnen Alles von alleine in den Schoß fällt… Was die Populistem angeht, brauchen wir den Atem nicht verschwenden, denn Idioten wollen nicht dazulernen. Was die Arbeit angeht: warum sollte jemand dieses Malochen freiwillig wollen? Es ist eben nicht verwerflich, das abzulehnen. Was den Vergleich zwischen Arbeit A und Freundin im Krankenhaus angeht: wäre das nicht eher der Punkt mal zu diskutieren, wieso eine junge Ärztin sich abbuckelt und dabei kaum was rumkommt...? Und da ich mit denen ständig zu tun habe, schimpfe ich auch nicht über "Helikoptereltern", die letztlich verhindern wollen, dass ihre Kinder ebenso mies abschneiden, wie sie es selbst mussten (etwa beim Malochen)... 🤷🏻♂️
HansDampf77 Geschrieben Juni 7 Geschrieben Juni 7 vor 3 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr: Was die Populistem angeht, brauchen wir den Atem nicht verschwenden, denn Idioten wollen nicht dazulernen. Was die Arbeit angeht: warum sollte jemand dieses Malochen freiwillig wollen? Es ist eben nicht verwerflich, das abzulehnen. Was den Vergleich zwischen Arbeit A und Freundin im Krankenhaus angeht: wäre das nicht eher der Punkt mal zu diskutieren, wieso eine junge Ärztin sich abbuckelt und dabei kaum was rumkommt...? Und da ich mit denen ständig zu tun habe, schimpfe ich auch nicht über "Helikoptereltern", die letztlich verhindern wollen, dass ihre Kinder ebenso mies abschneiden, wie sie es selbst mussten (etwa beim Malochen)... 🤷🏻♂️ Für die Stunden die Ärzte im KH arbeiten, ist es mMn. wirklich wenig Geld. Jedenfalls zum Anfang, mit der Zeit wird es ja Mehr. Das Eltern ihre Kindern bezüglich Bildung fördern, finde ich ja gut. Doch eine gewisse Selbständigkeit sollten sie ihren Kindern aber auch mitgeben, auch beibringen das man im Leben selten was geschenkt bekommt und man im Leben auch Leistung erbringen sollte. Es gibt keine schlechte Arbeit, nur Arbeit die einem gefällt oder nicht. Das nicht Jeder Lust hat zu „malochen“, kann ich ja verstehen, doch wenn sie dann nur mit Wenig abgespeist werden, weil sie es möglichst leicht und stressfrei haben wollen, dürfen sie sich dann auch nicht beschweren, wenn bei ihrer Arbeit wenig bei rumkommt und man sich z.B. kein Haus leisten kann. Wobei es dann nicht mal immer um körperliche Arbeit geht, in den meisten Job‘s in denen man gut verdient, wird Leistung gefordert..
binMann123 Geschrieben Juni 7 Geschrieben Juni 7 Nach Feierabend, am Arbeitsplat mal eben noch `ne Nummer schieben? Warum nicht.
ic**** Geschrieben Juli 11 Geschrieben Juli 11 jeder sex ist megageil.... wichtig ist viel und intensiv.... und mit dieser frau könnte er sogar etwas besonderes sein... versaut, hemmunglos...
Empfohlener Beitrag