-
Ähnliche Themen
-
- 81 Antworten
- 704 Aufrufe
- Freddy_63
-
Machen es Sextoys schwieriger beim echten Sex zu kommen? 1 2
Von To**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 48 Antworten
- 357 Aufrufe
- go****
-
- 206 Antworten
- 2261 Aufrufe
- Li****
-
Wie oft können Männer kommen, bzw. was ist diesbezüglich „normal“? 1 2 3 4 5
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Sex Forum
- 121 Antworten
- 2013 Aufrufe
- Ka****
-
- 143 Antworten
- 2874 Aufrufe
- Pu****
-
Empfohlener Beitrag
Ho****
weristernur
Hackenhoch00
Ni****
🙌🏻🙌🏻
sk****
Und da gibt es eine Fickgarantie? Das ist wohl neu be denen in den AGB aufgenommen worden
G_****
Gelöschter Benutzer
sveni1971
Es ist eben nicht wie im Katalog, wo man höflich umblättert und bestellt was einem gefällt und dann bekommt man es. Wer das sucht, sollte ein paar Euro in die Hand nehmen und gezielt gewerbliche Profile anschreiben. Unkomplizierten und einfachen Sex möglichst ohne großen Aufwand zu bekommen, ist eben kein Selbstläufer, auch wenn es poppen.de heißt. Man könnte auch sagen, Angebot und Nachfrage passen hier nicht optimal zusammen.
Ja****
Und jetzt mal das Thema wählerisch... natürlich sollte jeder Mensch wählerisch sein.
Man hat doch, auch wenn es "nur" um Sex geht, Ansprüche
Und ja, es ist ein Männerüberschuss, aber vllt auch mal das erste Gesamtbild (Foto, profiltext, erste Nachricht) überdenken...
Immer dieses mimimi...
Tizianacurvy
Das Problem ist das man als frau zuviel Nachrichten hat ...und dann sucht man natürlich das perfekte aus ....du bist 24 du hast ja alles noch vor dir !!!!! Gibt auch zuviel Männer die kein Niveau haben und die Frauen sind dadurch vorsichtiger. Und noch was unkompliziert ist nix im Leben 😉😉😉 mann sollte schon bissl erobern
Die Bilder im Profil spielen eine grosse Rolle da es der erste Eindruck ist ... und die müssen halt ansprechend sein ...
bearbeitet von tizianamollyal****
Hi****
Dating...
Nööö, keine Dates kann ich nicht bestätigen...
...und um noch einen drauf zu setzen - ich lasse mich fast ausschließlich anschreiben...
bearbeitet von Highlander4u