Jump to content

Warum kommen keine Dates zustande


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.6.2024 at 17:23, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallihallo,

Ich habe ein Problem. Seit Jahren habe ich aus irgendeinem Grund kein Glück bei den Ladies. Ich bin ein kontaktfreudiger und offener Mensch, der auch gerne mal Leute anspricht, würde jetzt einfach mal behaupten, dass ich nicht hässlich und sogar ziemlich sympathisch bin, aber egal ob in der „realen Welt“ oder über Bumble, Tinder und Co. nichts scheint zu funktionieren. Was ich will, ist einfach unkomplizierter Sex mit einer gepflegten sexy Dame. Habe mir also gedacht, hole ich mir hier eine kostenpflichtige Mitgliedschaft, schreibe ein paar nette Damen an, die mir gefallen und schau einfach mal. Ich weiß, das alles beruht auf Gegenseitigkeit und ich möchte meinem Gegenüber ja auch gefallen. Jetzt ist es allerdings so, dass sich der Großteil gar nicht erst meldet und wenn man mit einer am schreiben ist, wird die Konversation irgendwann beendet (sei es durch ghosting oder ignorieren bzw. blockieren). Aus meiner Sicht bin ich höflich und flirty, lese mir die Profile durch, um die Person im Vorhinein besser kennenzulernen und schreibe auch dementsprechend. Nur scheint hier niemand mehr an echten treffen interessiert zu sein. Was sind eure Erfahrungen so und wenn ihr Tipps, Tricks oder Ratschläge für mich habt gerne her damit - euer Luemmel ;P

Meine Erfahrung ist die, das Frauen keine Langweiler treffen wollen.

Langeweile ist der größte Killer, in Beziehungen, sowie in der Anbahnung von Beziehungen.

 

Kann ich verstehn, ich will ja auch keine "Schlaftablette" treffen...

Geschrieben
Bin ein Neuzugang, und nicht wirklich aktiv, und auf der Suche nach etwas was es vermutlich gar nicht oder sehr selten gibt. Nicht wir Männer sind das Problem, sondern solche Plattformen wie diese. Und nicht jede Frau oder Mann ist Kompatibel zu einander. Wir wünschen uns das vielleicht, und versuchen dran zu arbeiten. Aber letzten Endes funktioniert es nicht. Besser die Richtige finden, als mit der falschen Frau aus irgendwelchen Gründen zusammen zu bleiben. Genießt eure Zeit.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Kältekiste:

Bin ein Neuzugang, und nicht wirklich aktiv, und auf der Suche nach etwas was es vermutlich gar nicht oder sehr selten gibt. Nicht wir Männer sind das Problem, sondern solche Plattformen wie diese. Und nicht jede Frau oder Mann ist Kompatibel zu einander. Wir wünschen uns das vielleicht, und versuchen dran zu arbeiten. Aber letzten Endes funktioniert es nicht. Besser die Richtige finden, als mit der falschen Frau aus irgendwelchen Gründen zusammen zu bleiben. Genießt eure Zeit.

und was kann da die plattform für??

Geschrieben
Die Platform direkt kann nix dafür, der Sinn hinter solchen Vermittlungs Apps ist vermutlich gut gemeint. Ist es nicht die Distanz zum Menschen die verloren geht? Was das ganze so unpersönlich macht. Wäre es nicht viel schöner sich im Supermarkt oder Park kennenzulernen? Ich glaube schon das es Frauen sowie Männer gibt, die gern wechselnde Partner haben. Um ihre Fantasie ausleben zu können. Vielleicht lieg ich da aber auch falsch.
Luderwicht
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Kältekiste:
Die Platform direkt kann nix dafür, der Sinn hinter solchen Vermittlungs Apps ist vermutlich gut gemeint. Ist es nicht die Distanz zum Menschen die verloren geht? Was das ganze so unpersönlich macht. Wäre es nicht viel schöner sich im Supermarkt oder Park kennenzulernen? Ich glaube schon das es Frauen sowie Männer gibt, die gern wechselnde Partner haben. Um ihre Fantasie ausleben zu können. Vielleicht lieg ich da aber auch falsch.

Die Plattform hat den Zweck, dass die Betreiber Geld verdienen wollen und können. Daran ist aber auch Nichts verwerflich. Menschen gehen arbeiten, um Geld zu verdienen, einige eben über ein Datingportal 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...