Jump to content

Warum kommen keine Dates zustande


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum kommen keine Dates zustande... Vielleicht liegt das Problem weder an den Online Portalen noch an irgendeiner Frau.. Sondern ganz einfach an dir.. Wenn, du auf Frauen zugehst, fühl dich gut und strahle es auch aus..
Geschrieben (bearbeitet)

Zwei Möglichkeiten. Entweder wird mit "Luemmel" ein Grundschüler assoziiert oder ein Schwanzbildversender. Beide sind hier nicht so beliebt.

bearbeitet von Wanderbötchen
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb der_Luemmel_:

Was ich will, ist einfach unkomplizierter Sex mit einer gepflegten sexy Dame

Bei kaufmich bekommst du das sehr einfach

Geschrieben
😉😉😉Einfach kreuz und quer ficken ist out. Daher sind sämtliche Flirt ähm Fickapps sinnlos.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Karo71:

Falsch, weil zum größten Teil der Anstand der Herren hier sehr zu wünschen übrig lässt.

Den Anstand hab ich weniger zu kritisieren, eher die mangelnde Ernsthaftigkeit des Kontaktwunsches. Genauso, wie "die Frauen" nämlich denken, dass sie die Wahl haben, denken sich "die Männer": "och, wenn die nicht will, schreib ich die nächste an".

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb skorpion061166:

Und da gibt es eine Fickgarantie? Das ist wohl neu be denen in den AGB aufgenommen worden

Selbstverständlich nicht. Dafür musst du wahrscheinlich zu einer Professionellen Dienstleisterin. Dort ist aber diese kleine Nuance mehr an Niveau. Das erkennt man irgendwie schon am Namen. ...und die Antwortquote ist um ein Vielfaches höher.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Bei kaufmich bekommst du das sehr einfach

So isses. Da ist die Kohle wenigstens sinnvoll investiert (hust)

Geschrieben
Du sprichst gern Leute an? Dann versuchs mal im realen Leben
Geschrieben
An irgendetwas muss es wohl liegen...
micha2570
Geschrieben
Ich würde mal von Männerüberschuß ausgehen. Da suchen sich Frauen natürlich ( allem Anschein nach) das Beste für sich raus. Ob man dann mies behandelt wird, ist erst einmal zweitrangig. Der äußere Eindruck zählt.
Geschrieben
Lese einfach einmal die Date-Anzeigen hier auf den Seiten - da findest Du alles, ALLES ✔️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nitraaaAm:

Das Problem liegt bei unkompliziertem Sex. 😁 Das darfst du so nicht kommunizieren! Die meisten suchen nicht primär Sex, sondern Ablenkung vom Alltag, andere Gedanken, Leichtigkeit und Freude. Und das musst du geben. Der Sex kommt dann ganz automatisch irgendwann. Das musst du nicht mal direkt forcieren. 🤷

Besser kann man es nicht formulieren! 👍

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb der_Luemmel_:

Was ich will, ist einfach unkomplizierter Sex mit einer gepflegten sexy Dame.

In diesem Satz steckt meines Erachtens das Problem: Nein, es ist nicht die gepflegte sexy Dame, weil von denen gibt’s reichlich. Einfach unkomplizierter Sex, vielleicht auch noch spontan und auf einem Parkplatz. Gut, etwas überzeichnet - aber vielleicht schon mal daran gedacht, dass die meisten Damen doch etwas mehr möchten, als lediglich eine schnelle Nummer?

Geschrieben
Nicht ärgern…ist halt so…Mund abputzen und warten… ist halt nicht immer einfach
Geschrieben
Also mit 24 schon solche Probleme unverständlich
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb fairkehr:
Du sprichst gern Leute an? Dann versuchs mal im realen Leben

Er hat doch schon geschrieben,dass er auch im realen Leben kein Glück hat und es deshalb auch hier versucht!

Geschrieben
Die Tatsache hier ein Profil zu haben, heißt nicht gleich erfolgreich zu sein auf dieser Seite.
Du musst Dir deinen Erfolg erarbeiten, ein vollständig ausgefülltes Profil mit ansprechen Bildern.
Der Profilname sollte selbstverständlich auch klug gewählt sein, es gibt viele Mitglieder die achten darauf.
Geduld musst Du haben, eine Kontaktanzeige die Du von Deinem Profil aus schalten kannst, eröffnet Dir weitere Möglichkeiten und Optionen.
Ich habe auf dieser Seite gute Erfahrungen gemacht, war vor Jahren schon mal hier und hatte einige Treffen mit Frauen.
Gruß Andreas
Geschrieben
Es ist, wie im realen Leben. 3% der Männer, bekommen 100% der Frauen. Nahezu alle Frauen Daten nach oben . Die, die nicht die Männer bekommen , holen sich einen „Versorger“ und versuchen mit ihm Glücklich zu werden…… Klappt ab und zu auch …… natürlich streiten alle Frauen das ab. Wer trennt sich denn in über 85% der Fälle? Da hilft nur, an sich arbeiten und real treffen, bzw. ausgehen
Geschrieben
#
Welche Frau sehnt sich schon nach dem Lümmel von der letzten Schulbank? So ein Nick ist wahrscheinlich eher für Päderasten verlockend.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Profil_Los:

Was bedeutet eigentlich „unkompliziert“ in diesem Zusammenhang? 
 

"kaufmich" ohne bezahlen

 

vor 5 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

So isses. Da ist die Kohle wenigstens sinnvoll investiert (hust)

Ihr immer mit euren neuen Wörtern. Warum heißt das heute nicht mehr penetriert?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb der_Luemmel_:

Was sind eure Erfahrungen so und wenn ihr Tipps, Tricks oder Ratschläge für mich habt gerne her damit

Schreibst du Profile an, die wirklich zu passen scheinen?

Wenn ich dein Profil richtig verstehe, suchst du Frauen in ungefähr deinem Alter...achte auf die Fotos, die dazu passenden Angaben und einen Aussagekräftigen Profiltext (bei den jüngeren Frauen sind schon einige falsche Profile dabei). Da bleiben wahrscheinlich nicht mehr allzu viele im passenden Umkreis übrig und ob die einen gleichaltrigen Mann führen wollen und auf "Anfänger" stehen ist fraglich.

Überfliege deinen Text und überlege ob es eventuell etwas zu verändern gibt.

Ansonsten dranbleiben und geduldig sein...bei mir kamen einige Kontakte durch meine rege Teilnahme im Forum zu Stande...auch wenn es dann nicht immer auf Sex hinaus lief.

Alles gute🍀

×
×
  • Neu erstellen...