Jump to content

Warum kommen keine Dates zustande


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb der_Luemmel_:

 Ich bin ein kontaktfreudiger und offener Mensch, der auch gerne mal Leute anspricht, würde jetzt einfach mal behaupten,.....

Dann sollte es doch keine Probleme geben.

 

vor 16 Stunden, schrieb der_Luemmel_:

Was ich will, ist einfach unkomplizierter Sex mit einer gepflegten sexy Dame.

Das macht die ganze Geschichte natürlich wieder schwieriger.

vor 16 Stunden, schrieb der_Luemmel_:

 Habe mir also gedacht, hole ich mir hier eine kostenpflichtige Mitgliedschaft,....

Hättest Du Dir sparen können, denn dadurch werden deine Chancen auch nicht steigen.

Geschrieben
Lach. Einwurf. Und die Frauen (also alle) hier haben echt hohes Niveau? Das lese ich hier aus den Kommentaren. Die weibliche Welt kann so schlicht sein. 😘
Geschrieben
🤣 auch ich als Frau suche hier seit Jahren ein Date mit einer Frau....
Hab's schon aufgegeben hier
Redbullmaedel
Geschrieben
Das Problem selbst wenn Frauen Frauen suchen bekommen sie 100derte von Mails am Tag oft gehen „nette“ Mails einfach unter
Sixpack911
Geschrieben
Weil auf eine Frau ca 600-800 Männer kommen die alle das selbe möchten….jetzt rechne dir deine Chancen aus 🤔 tip von mir ab ins Fitnessstudio da lernst du eine Menge Frauen kennen und zwar im kursbereich nicht an den Geräten
Geschrieben
Liegt viel an Bildern und Ästhetik. Und wie du dich von anderen Männern abhebst... Meiner Erfahrung nach ist es nicht wichtig ein komplett ausgefülltes Profil zu besitzen. Sondern wie du dich gibst, wie du schreibst (sicher / unsicher) und ob du kommunizieren kannst, was du möchtest.
Aber das wichtigste ist auf jeden Fall das aussehen. Wenn das stimmt, hast du schon 70% der Miete. Meiner Erfahrung nach.
Die Mädels picken sich halt die besten Pralinen raus. Warum? Weil sie es können. Selbst wenn sie ne 5 von 10 ist

Und mit deinem Nickname solltest du überdenken.
Geschrieben
Tja nur weil poppen drauf steht, heißt es nicht, daß das hier ein "kostenloser Puff " ist. Was ist für dich unkomplizierter Sex? Treffen, reinstecken und gehen?
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb weristernur:
Ja, da bist du nicht allein hier. Eine Antwort auf Anschreiben bekommt recht selten.

Ein Blick in ihr Profil reicht auch. Einfach langweilig. Kein Bild. Was soll da jetzt eine Frau anziehen?
Es liegt nicht an den Frauen sondern an der Gestaltung der Profile.
Dazu wie man schreibt. Wir als Paar haben mit Solo Herren hier abgeschlossen.
Das schreiben kann schon unattraktiv sein. Dann noch ein leeres Profil ohne Bild. Dann meist bei den Kerlen alles mit Druck muss schnell gehen und meist sind sie vergeben und sind unehrlich.
Dann werden manchmal Romane geschrieben wo man genau weiß das die Hälfte davon erfunden ist.
Einfach mal ehrlich und authentisch sein und das Profil attraktiv gestalten.
Dann klappt das auch.
Bei ihr Profil brauchen sie sich auch über keine Kontakte wundern.
Eher mal wundern wenn jemand auf sowas langweiliges antwortet.

Geschrieben
Na ja du suchst "ältere" Damen für Rollenspiele (Lehrerin- Schüler) da wird es auch wohl eher schlecht ausschauen, egal auf welcher Plattform du dich umschauen wirst.
Geschrieben
Du suchst einfachen und unkomplizierten Sex? Bekommst du im Puff ganz sicher. 🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Im selben Alter wirst du hier für dich wohl eher niemanden finden. Das Gros ist einfach älter hier und wie man lesen kann, gerne am verbitterten Klugscheißen, wenn ein jüngerer schreibt. Versuch es doch lieber mal beim Feiern etc. (Ich weiß, hast du schon erwähnt) jemanden kennen zu lernen und fall vielleicht nicht gleich mit der Tür ins Haus, verhalte dich normal. Manche Mädels haben nun mal gute Sensoren dafür, wenn ein Typ nur in die Kiste will, aber nicht wirklich an ihr interessiert ist.

bearbeitet von Piratenbraut
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb der_Luemmel_:

Hallihallo,

Ich habe ein Problem. Seit Jahren habe ich aus irgendeinem Grund kein Glück bei den Ladies. Ich bin ein kontaktfreudiger und offener Mensch, der auch gerne mal Leute anspricht, würde jetzt einfach mal behaupten, dass ich nicht hässlich und sogar ziemlich sympathisch bin, aber egal ob in der „realen Welt“ oder über Bumble, Tinder und Co. nichts scheint zu funktionieren. Was ich will, ist einfach unkomplizierter Sex mit einer gepflegten sexy Dame. Habe mir also gedacht, hole ich mir hier eine kostenpflichtige Mitgliedschaft, schreibe ein paar nette Damen an, die mir gefallen und schau einfach mal. Ich weiß, das alles beruht auf Gegenseitigkeit und ich möchte meinem Gegenüber ja auch gefallen. Jetzt ist es allerdings so, dass sich der Großteil gar nicht erst meldet und wenn man mit einer am schreiben ist, wird die Konversation irgendwann beendet (sei es durch ghosting oder ignorieren bzw. blockieren). Aus meiner Sicht bin ich höflich und flirty, lese mir die Profile durch, um die Person im Vorhinein besser kennenzulernen und schreibe auch dementsprechend. Nur scheint hier niemand mehr an echten treffen interessiert zu sein. Was sind eure Erfahrungen so und wenn ihr Tipps, Tricks oder Ratschläge für mich habt gerne her damit - euer Luemmel ;P

"Seit Jahren"? Du bist 24! Mach doch erstmal irgendwas mit Deinem Leben, erleb was! Erreich was! Mach einfach was! Und dann hast Du auch was, worüber Du mit den Frauen reden/schreiben kannst. Wenn ich jemandem schreibe und da kommt nix, außer "mal auf unkomplizierten Sex treffen", hab ich auch keine Lust. Ich muss jemanden interessant finden. Wenn mich schon die Konversation langweilt, warum sollte ich den dann noch treffen wollen?

Geschrieben

Interessanterweise haben wir hier bisher nur einen einzigen Mann getroffen. Mit dem wir nun eine F+ haben. Frauen sind hier leider teilweise echt ein wenig komisch drauf. Was unsere Sie natürlich nicht so prickelnd findet. Wir sind auch auf einer anderen Plattform angemeldet (J). Dort wiederum haben wir schon deutlich mehr gute Kontakte finden können und es sind dadurch auch diverse Freundschaften zu beiden Geschlechtern und Paaren entstanden. Die meisten Mails die wir hier bekommen haben ein Wort oder bestehen aus niveaulosen Anfragen. Da wir das Premiumabo durch die schlechte Quote dann nach einem Jahr auslaufen ließen, haben wir nun auch sowieso keine Chance mehr Frauen anzuschreiben... 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb micha2570:

Da suchen sich Frauen natürlich ( allem Anschein nach) das Beste für sich raus.

Würde Mann doch genauso machen, wenn er hier die Auswahl hätte. Das kann man doch Niemandem vorwerfen, würde ich sagen. Die Frauen sind auch nicht schuld daran, dass hier und auf anderen Date Apps mehr Männer, als Frauen angemeldet sind.

Geschrieben
Also ich weiß ganz genau warum bei mir keine Dates mehr hier zustande kommen, weil ich z.Z. keine möchte, ganz einfach.
Es gibt Männer, die können sich hier regelrecht satt ficken, und es gibt Männer, die würden in zehn Leben noch kein Date zustande bringen.
Als 24 Jähriger hatte ich übrigens die berühmte Qual der Wahl...Auch der Sohn meiner Partnerin kann sich vor Frauen kaum retten, dem laufen sie regelrecht nach.
Er ist aber auch sehr viel draußen unterwegs...Leben spielt sich im RL ab, nicht vorm Monitor. Wenn Du das noch nicht begriffen hast, dann wirds höchste Zeit!
Landvogel
Geschrieben
soso,, nur unkomplizierter Sex:-(((((
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Karo71:

Falsch, weil zum größten Teil der Anstand der Herren hier sehr zu wünschen übrig lässt.

Immer diese Jammerei .  Dann geh doch

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Leo52477:

Immer diese Jammerei .  Dann geh doch

Wer jammert denn?????

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Karo71:

Wer jammert denn?????

Du

Geschrieben

Wird immer Gründe geben. Manchmal vielleicht nur Kleinigkeiten, aber ein paar mehr davon und schon läuft nichts. Dein Nick hier z.B. da kann man schon ansetzten, ob der vielleicht nicht so optimal ist. Klar jetzt kann man darüber argumentieren - ganz schön kleinlich einen Nick als Grund zu nehmen, jemand nicht kennenlernen zu wollen. Da sind wir dann wieder bei den Kleinigkeiten. Persönlich denke ich, fängt eben bei sowas an.

vor 16 Stunden, schrieb der_Luemmel_:

Was ich will, ist einfach unkomplizierter Sex mit einer gepflegten sexy Dame. Habe mir also gedacht, hole ich mir hier eine kostenpflichtige Mitgliedschaft, schreibe ein paar nette Damen an, die mir gefallen und schau einfach mal. Ich weiß, das alles beruht auf Gegenseitigkeit und ich möchte meinem Gegenüber ja auch gefallen. 

An unkomplizierten Sex ist jetzt an sich nicht zwingend was verkehrt. Aber erst mal - wie einige andere schon geschrieben haben - eine kostenpflichtige Mitgliedschaft garantiert dir nichts. "Damen" weiß auch nicht ob das so schlau ist, die Frauen hier als Damen zu bezeichnen. Da würde ich wieder mit den "Kleinigkeiten" kommen. Klar wird immer ein paar geben, die das vielleicht gut finden. Aber die Mehrheit? Vielleicht auch nicht das "unkomplizierte Sex" Ding direkt in den Vordergrund stellen, auch wenn die Seite Poppen heißt. Was glaubst du wie viele andere Männer das hier auch suchen? 

 

vor 16 Stunden, schrieb der_Luemmel_:

Ich habe ein Problem. Seit Jahren habe ich aus irgendeinem Grund kein Glück bei den Ladies. Ich bin ein kontaktfreudiger und offener Mensch, der auch gerne mal Leute anspricht, würde jetzt einfach mal behaupten, dass ich nicht hässlich und sogar ziemlich sympathisch bin, aber egal ob in der „realen Welt“ oder über Bumble, Tinder und Co. nichts scheint zu funktionieren. 

Wenn nichts funktioniert - machst du halt irgendwo was falsch. Dann liegt es eben schlichtweg an dir. Irgendwas wirst du ändern müssen, wenn du ans "Ziel" kommen willst. Schadet auch nie weibliche Freunde zu haben. Wenn es die bei dir gibt, um schonungslosen Rat fragen. Ruhig auch mal deine Nachrichten zeigen.

vor 16 Stunden, schrieb der_Luemmel_:

 Aus meiner Sicht bin ich höflich und flirty, lese mir die Profile durch, um die Person im Vorhinein besser kennenzulernen und schreibe auch dementsprechend. Nur scheint hier niemand mehr an echten treffen interessiert zu sein.

Das sind so Sachen der eigenen Wahrnehmung. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung ob ich sympathisch bin. Meine Mitmenschen sagen ja - aber ich für meine Teil könnte das an mir selbst nie beurteilen. Daher würde ich mich nie hinstellen und sagen "Bin doch ganz sympathisch" Und das mit dem "höflich" "flirty" ist auch so eine Sache. Du weißt nie wie das auf der anderen Seite ankommt. Wie mit Humor auch. Du kannst da sitzen, denkst geil. Das mal eine tolle Nachricht, hat alles. Die andere Seite macht auf denkt sich "Was das für ein Schrott?" Eine "normale" Nachricht reicht meiner Erfahrung nach meistens vollkommen. Gut auch das ist eigene Wahrnehmung. :coffee_happy:

 

 

Geschrieben
Vielleicht liegt es ja auch einfach am Alter 🫣 Sorry aber Du solltest es in deinem Alter im realen Leben einfacher haben…
Geschrieben
Das Wörtchen "unkompliziert" könnte so manch abschreckende Assoziation hervorrufen....:-/
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb DieBrave47:

Du suchst einfachen und unkomplizierten Sex? Bekommst du im Puff ganz sicher. 🤷‍♀️

Also sind Frauen die hier einfachen und unkomplizierten Sex suchen Huren?

×
×
  • Neu erstellen...