Jump to content

Warum kommen keine Dates zustande


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Nicki234:

Ich wüsste mal gerne wer verbreitet, dass man bei gezahlter Mitgliedschaftsbeitrag eine Date Pflicht erhascht. 

Sagt ja keiner steht auch nirgends gibs ja auch nicht sowas meine nur halt man zahlt viel und es tut sich einfach null erblich null und so schebig oder so sehen es auch alle nicht aus glaub Frauen haben damit auch weniger Probleme 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leo52477:

Also sind Frauen die hier einfachen und unkomplizierten Sex suchen Huren?

Nein, ich habe dem TE nur gesagt, wo er seinen einfachen und unkomplizierten Sex ganz sicher findet... 🤦‍♀️

Geschrieben
Also ich weiß nicht, woran es liegt, das bei Dir keine Dates zustande kommen, kenne weder Dich noch die Personen, mit denen Du probierst Dates zu vereinbaren.
Grundsätzlich kann ich nur die Aissage treffen, das es das es bei anderen zu Dates kommt.
Geschrieben
Bei 'unkompliziert' hab ich aufgehört zu lesen. Nicht nur ich assoziiere damit wahlloses Zwischen-Tür-und-Angel-Geficke, Wegwerfsex mal eben so nebenbei... Und offenbar ist es egal wie woke, modern und offen die Menschen (besonders Frauen?) sind, das Unkomplizierte ist wohl nicht die präferierte Form des Zusammenseins.Somit wäre mein Tipp einfach mal zu überdenken warum man den Weg des bequemen, unverbindlichen und 'unkomplizierten' Weg gehen möchte wenn man Probleme hat Wegbegleiter zu finden.
Geschrieben
Einfach man selber sein und nichts erzwingen wollen
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Leo52477:

Du

🙄🙄🙄🙄

Geschrieben
Vielleicht hast du in der realen Welt mehr Glück, eine Frau kennenzulernen. Ich weiß, ist anstrengender und genau so enttäuschend, wenn man alleine bzw. ohne eine kennengelernt zu haben, nach Hause geht... aber vllt ist das ja eine Alternative für dich, die dich weiterbringt, als ausschließlich auf Online-Dating zu setzen.
Geschrieben
Wie du a den Kommentaren hier schon feststellen kannst, Details wie Profilname, Bilder, Beschreibung etc. sind wichtig und sollten bei der Betrachterin ein konsistentes Bild erzeugen. Das ist Oberflächlich, aber so läuft es nun mal. Versetze dich doch mal in die Lage der Frauen hier… da sind 20-100 Zuschriften am Tag schon mal möglich… mitunter kommt manch eine nicht mal bei deiner Nachricht an bevor schon der Alle als gelesen markieren oder Löschen Button betätigt wurde. Oder deine Bild erzeugt nicht den richtigen Effekt.. und dann macht Frau sich auch nicht die Mühe dich/sich vielleicht genauer zu hinterfragen. Ist die Frau nicht gerade online, brauchst du ihr nicht schreiben, weil dein Nachricht ganz einfach in wenigen Stunden verschüttet geht… erwarte nichts von solchen Apps. Fokus on real life!
  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MisterT667:

Die prüfen das im Gegensatz zu hier nämlich tatsächlich ab.

Auch hier wird geprüft. ;)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sb34:
Jammern hilft dabei stark um ein Date mit einer Frau zu bekommen

So einen bescheuerten Kommentar jetzt reinzusetzen hättest Dir auch sparen können. Also jetzt mal ehrlich, er hat ein ganz normales Anliegen und auch nett umschrieben was sein Problem ist.
Und das soll jetzt deine fachmännische Antwort dazu sein. Echt lächerlich, wie gesagt das hättest stecken lassen können

Geschrieben
Du willst einfachen, unkomplizierten Sex, schreibst aber in deinem Profil, das du keinerlei Sex-Erfahrungen hast. Wie "einfach und unkompliziert" soll das denn bitte für eine Frau klingen?

"Unkompliziert" löst bei vielen Frauen auch die Assoziation von "abschiebbar" aus. Das möchte auch keine sein.

Dein Profilname könnte auch besser gewählt sein. Nicht viele Frauen finden es gut, wenn der Name schon irgendwie nach "Schwanz"oder "Fick" klingt.

Und ich mag mich irren, aber wieviele Frauen in deinem Alter suchen unkomplizierten Sex ohne Beziehung? Hast du eher ältere Damen im Sinn, suchst du eine Cougar? Dann muss dein Profiltext dringend überarbeitet werden. Und auch da ist es fraglich, ob diejenige jemanden ohne Sexerfahrung sucht.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Die Frauen die einen Monat kein beglaubigtes Date hatten würde bei mir rausfliegen. Dann wären nur noch Willige hier und keine Tastenerotikerinnen die einzig Komplimente für ihr Ego brauchen aber keinen Partner! Kenne zuviele hier! Die meisten haben auch noch uralte Bilder drin! Wenige zeigen früher und heute!

Und nun das shitposting bitte!

Geschrieben
Es gilt wie immer im Leben zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein. Das ist ein Punkt, warum es im Offline Leben in der Regel einfacher ist. Es ist schwer bis ausssichtslos den richtigen Moment im Leben einer Frau abzuschätzen und dann auch willkommen zu sein. Selbst der unkomplizierte Sex erfordert viel Mühe und feingefühl.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Abenteuerboy88:

Sagt ja keiner steht auch nirgends gibs ja auch nicht sowas meine nur halt man zahlt viel und es tut sich einfach null erblich null und so schebig oder so sehen es auch alle nicht aus glaub Frauen haben damit auch weniger Probleme 

Uff. Es macht Sinn mit Komma's und Punkten (zu punkten) zu arbeiten. Wenn du so auch mit anderen schreibst, wird es etwas schwerer herauszufinden, was du eigentlich willst. 

Wenn sich null tut, sind natürlich immer die anderen schuld? Ein bisschen selbst reflektieren könnte helfen.

Womit haben Frauen weniger Probleme? Und wer sieht schebig (?) aus?

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Auch hier wird geprüft.

In meinem Newsfeed sind hier fast täglich Fake Accounts. Die erkennt man ohne jegliche Fachausbildung oder Studium daran, dass sie immer eine Telegram Adresse angeben. Auf anderen Plattformen geht so etwas gar nicht erst online.

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MisterT667:

In meinem Newsfeed sind hier fast täglich Fake Accounts. Die erkennt man ohne jegliche Fachausbildung oder Studium daran, dass sie immer eine Telegram Adresse angeben. Auf anderen Plattformen geht so etwas gar nicht erst online.

Das war jetzt bezogen auf die Echtheitsprüfung mit grünem Haken. ;) Da du ja meinst, dass diese Mitglieder bei uns mit grünem Haken nicht überprüft werden. (So habe ich deinen Beitrag gelesen). Und diese anderen Mitglieder ohne Echtheitscheck (die dir dubios vorkommen), da hast du die Möglichkeit das Profil eben zu melden. ;)

Das ist jetzt aber auch nicht das Thema hier.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Naja, die Menschen in deinem Alter, befinden sich wahrscheinlich alle in sehr befriedigenden Inzestfreundeskreisen. 🤷🏻
Geschrieben
Tja, da bist du hier nicht der einzige. Ich kann dich aber trösten, denn deinen Thread gibt es gefühlt jeden Tag.
Geschrieben
Deine Erwartungen werden sich hier wahrscheinlich nicht erfüllen. Einigen bist du deutlich zu jung, dazu noch unerfahren. Ist alles nicht deine Schuld. Für den Anfang, rate ich dir, Sonnenbrillen Bilder zu verbannen. Die Frauen wollen dein Gesicht sehen. Vor allem Augen. Schlecht aussehen tust du nicht. Versetze dich in die Lage der Frauen hier. Die haben so einen Andrang, dass die das schon langweilt. Und ein paar haben dadurch ein übersteigertes Ego entwickelt. Mit etwas Glück und Charme, findet sich eine richtige. Aber vergiss das mit dem schnellen Fick ganz schnell mal. Schnell geht da, wo schnell die Geldbörse aufgeht. Ghosting, blocken usw ist doch das normalste der heutigen Zeit. Cherrypicking ist hier auch völlig normal. Alles kein Drama. Muss nicht mal an dir liegen.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Das war jetzt bezogen auf die Echtheitsprüfung mit grünem Haken. Da du ja meinst, dass diese Mitglieder bei uns mit grünem Haken nicht überprüft werden. (So habe ich deinen Beitrag gelesen). Und diese anderen Mitglieder ohne Echtheitscheck (die dir dubios vorkommen), da hast du die Möglichkeit das Profil eben zu melden.

Das ist jetzt aber auch nicht das Thema hier.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Alles klar. Danke für die Erklärung.

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt mal ernsthaft, nur alleine eine Premium Mitgliedschaft macht niemanden attraktiver oder interessanter und schon garnicht gibt es irgendwelche Garantien... man sollte sich das vielleicht erstmal selber klar machen... das kennenlernen von leute oder treffen von leuten, beruht immer auf Gegenseitigkeit und selbst wenn man jede person kontaktiert,  heißt das noch lange nicht, das auch die passende person dabei ist... 

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, das will manchen einfach nicht in den Kopf... nur weil poppen drauf steht, heißt das noch lange nicht das auch poppen für jeden drin ist... und wer auf unterschiedlichen Plattformen erfolglos unterwegs ist und auch in der realen welt nichts gebacken bekommt... sorry aber dann sollte man die Gründe dafür klar bei sich selber suchen... soviel mal dazu 😉 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst nichts dafür, aber du bist den meisten Frauen zu klein. Das ist für sie ein wichtiger Punkt, und meistens nicht verhandelbar.

Und das wird dich leider dein ganzes Leben lang begleiten. Je souveräner du damit umgehst, umso leichter hast du es!

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
Entweder sind die meisten frauen aus langweile hier oder nur sich hier zu presentieren nackig,😂🤪
DerLustvolle22
Geschrieben
Webs sooo garnicht läuft liegt es an dir. Vieleicht wollen die Frsuen eben nicht das selbe wie du...mal daran gedacht? Eine Mitgliedschaft bedeutet ja nicht Treffen Sex Kontakt...warum verstehen das soooo wenige? Wen eine fremde Person dir nicht mehr antwortet ist das kein ghosten.....
Nur weil du glaubst höflich etc zu sein heisst es nucht das du es bist...und selbst wen bedeutet das nucht das Frau sexuelles Interesse an dir hat. Doch gibt genug die dich treffen und auch wollen nut eben mit dir nicht.

Meine Erfahrungen? Sind Gut gab dates Treffen Kennenlernen.
Geschrieben
Ja wir Männer aus ‘m Tal haben’s schon nicht einfach mit unseren Wuppernixen😉 Ich würde ja jetzt schreiben "übe dich in Geduld“, aber dann habe ich gesehen, dass du hier schon seit vier Jahren auf der Pirsch bist. Da scheint mein erster Satz doch nicht so verkehrt zu sein😏 Tipp? Einfach nicht aufgeben und das ganze hier nicht so verbissen und ernst nehmen… irgendwann wird die ein, oder andere Wuppernixe schon schwach werden😁🙃
×
×
  • Neu erstellen...