Jump to content

Warum kommen keine Dates zustande


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Leo52477:

Ach?  Warum sollte er in Bordelle gehen obwohl diese Seite hier eigentlich für Sexdates gemacht wurde?

 

 

An den TE: Das liegt nicht an dir . Lass dir nix erzählen. Es ist hier halt so

Warum nicht wenn er keine Frau kennenlernt ,wie er schreibt

Geschrieben
Vielleicht suggeriert die Formulierung an unkomplizierten Treffen interessiert zu sein, dass man nicht unbedingt bereit ist sich übermäßig Mühe zu geben. Ich weiß nicht warum, aber ich tendiere schon immer in allen Lebensbereichen in Richtung Maximalprinzip. Erwartungen zu übertreffen hat mir schon immer wesentlich mehr gegeben als Erwartungen mit Ach und Krach zu erfüllen.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Damen wollen sich nicht von dir für "unkomplizierten Sex" benutzen lassen. Übersetzung dafür: junger Typ, der noch nicht weiß, was er tut und keine Ahnung hat, wie er eine Frau befriedigt (das lernen Männer erst mit der Zeit), will was lernen, sich ausleben, und ihm ist letztlich eher egal, mit wem. Warum sollte eine Frau das attraktiv finden? Was hast du ihr denn zu bieten? "Nicht hässlich" und "kann sich halbwegs benehmen" ist etwas wenig.
Geschrieben
Die Anzahl von Frauen, die "unverbindlichen Sex" super finden ist nicht so groß, wie Du hoffnungsvoll vermutest. Nein, auch hier nicht. Und diese Anzahl verringert sich mit jedem "Negativfaktor". Sei das ein unglücklicher Profilname oder die Info, dass Du eine "geile Lehrerin" suchst, die Dir fast alles erstmal beibringen muss. Und wenn ein Mann schoon schreibt, dass er sich und seine Mails für "flirty" hält, dann geht meine Vermutung klar in Richtung "cringe".....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb der_Luemmel_:

Allerdings verstehe ich nicht warum JF zu sein ein Fehler ist und warum das für viele ein Problem darstellt. Ich gehe offen damit um und ich finde so sollte es auch sein. 

Das ist kein Fehler - das waren wir alle mal. Aber ein offensiver Umgang damit, wirkt eher abschreckend. Da kommt auf der Gegenseite schnell der Eindruck auf, dass man (frau) nur dazu dient etwas abzuarbeiten oder hinter sich zu bringen. Dadurch wird manN vollkommen unattraktiv!

An erster Stelle steht erstmal das Kennenlernen. Wenn man da auf einer Wellenlänge liegt, kann man über Bedürfnisse reden!

Geschrieben
Nochmal danke an alle die hier ernsthafte Ratschläge geben und helfen wollen. Ihr seid die besten.
An die anderen, die sich hier angegriffen fühlen und wütend darüber sind und das persönlich nehmen, spart euch eure Kommentare. Werde hier auch nicht mehr weiter drauf eingehen, weil das meiste eh schon gesagt wurde. Um nochmal deutlich zu sein, ich stelle hier nicht die Frauen als Problem dar. Ich schreibe allerdings nur Frauen an bzw. mit Frauen und das ist die Erfahrung, die ich nun mal gemacht. Glaubt mir, ich bin nicht auf den Kopf gefallen, oder sozial inkompetent und will auch niemand anderem die Schuld an meiner Situation geben. Ich habe da Gefühl und das wurde hier auch schon erwähnt, dass es zum Teil was mit der Körpergröße zu tun hat, dann waren zusätzlich meine Formulierungen unglücklich gewählt und sicherlich auch eine Menge einfach mit Pech zu tun. So… das muss jetzt aber auch reichen
- euer Luemmel ;P
Geschrieben (bearbeitet)

Sooo nun zum zweiten Teil... denn Dates sind hier durchaus möglich...

Wie ich sehe, hast du deinen Profiltext bereits überarbeitet... was nicht schlecht ist. Die eine oder andere Korrektur wäre jedoch noch drin. Ich würde, aus eigener Erfahrung, dennoch einen etwas ausführlicheren Profiltext empfehlen. Frauen sind nicht selten weniger lesefaul als etliche der Männer hier.

Wenn du schon dabei bist, könntest du noch überprüfen, ob du die Vorlieben und Vorstellungen (blaue Wand bzw. "was ich sexy finde") so beibehalten möchtest. Sicherlich ließe sich da noch etwas optimieren. Die angezeigten Gruppen wirken, so denke ich, nun nicht sonderlich abschreckend.

Gut finde ich insbesondere deine offene und freundliche Art, die du hier zeigst... und die du trotz teils grenzwertiger Kommentare eben auch beibehältst. Ich gehe stark davon aus, dass dieser Umstand nicht nur mir aufgefallen ist.

Damit komme ich dann auch zu einem der zentralen Schlüssel... du bist seit gut vier Jahren hier angemeldet und bist im Forum allerdings erst jetzt wirklich aufgetaucht... Aus meiner Sicht ist das späte Eintauchen in das Forum taktisch unklug. Sichtbarkeit zählt nämlich zu eben diesem Schlüssel... Beteiligst du dich im Forum, fällst du eben auch im Forum auf... und fällst du auf im Forum, bekommst du darüber auch Besuch auf deinem Profil... fällt dann noch dein Profil entsprechend positiv auf, bekommst du mitunter eben auch passende Post... Anschreiben, welche ich bekomme, haben ihren Ursprung zumeist im Forum...

Nun zum positiven Abschluss... dein Foto ist durchaus gut gewählt... es greift obendrein dein Faible für Natur & Pflanzen schön auf...

Vielleicht habe ich dir ja die eine oder andere Anregung an die Hand geben können...

...und wünsche dir somit viel Spaß und zukünftig mehr Erfolg...

Dass ein spontanes Kennenlernen im realen Leben mitunter deutlich unkomplizierter sein kann, ist dennoch nicht von der Hand zu weisen... meiner Erfahrung nach...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb der_Luemmel_:

Was ich will, ist einfach unkomplizierter Sex mit einer gepflegten sexy Dame.

Und warum sollte eine Frau das wollen? (Ernstgemeinte Frage)

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Sissypaar:

Und warum sollte eine Frau das wollen? (Ernstgemeinte Frage)

Weil Sie einfach Spaß haben möchte?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilly49:

Warum nicht wenn er keine Frau kennenlernt ,wie er schreibt

Warum geht ihr Frauen nicht zu Callboys? Ihr beschwert euch doch immer das die Männer hier scheisse sind

vor 22 Minuten, schrieb Sissypaar:

Und warum sollte eine Frau das wollen? (Ernstgemeinte Frage)

Was ist daran verwerflich?

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb rupertus:

Weil Sie einfach Spaß haben möchte?

Mit einem unerfahrenen Mann????
Wieso sollte eine „gepflegte, sexy Dame“ sich das antun, wenn sie guten Sex mit Männer haben kann, die wissen was sie tun?

Wieso sollten sie die Hampeleien eines Jungmannes ertragen wollen?? 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Leo52477:

Warum geht ihr Frauen nicht zu Callboys? Ihr beschwert euch doch immer das die Männer hier scheisse sind

Was ist daran verwerflich?

Wer redet von „verwerflich“?

Kannst du die Frage, „WARUM sie sich das antun sollte, nicht beantworten??

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

 

Kannst du die Frage, „WARUM sie sich das antun sollte, nicht beantworten??

 

Einem Anonymen nicht. Grundsätzlich nicht

bearbeitet von Leo52477
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Du scheinst auch kein so gutes Händchen zu haben, kann das sein? Alles gern genommene angebliche Erklärungen von Leuten, die es nicht so schaffen, interessant rüberzukommen und Kontakte zu finden - wird dadurch aber nicht richtiger

Eigentlich habe ich Lust, dass bis ins Detail auszudiskutieren. Nur ist mir die Zeit dafür zu schade. Ist nichts persönliches! Ich bitte um Verständnis.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Leo52477:

Was ist daran verwerflich?

Weil wir auch real Männer daten, ihr Männer jammert doch immer das sich hier keine Frau treffen möchte . Ich habe schon oft von Männern hier gelesen ,ich geh doch nicht ins Bordell ,hier kann ich umsonst v..... ,weißte Bescheid ,ne ....

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Leo52477:

Einem Anonymen nicht. Grundsätzlich nicht

Wie bequem. 😆🤣😂

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Wie bequem. 😆🤣😂

 

Anonym? Wie bequem 😆🤣😂

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb :

Mit einem unerfahrenen Mann????
Wieso sollte eine „gepflegte, sexy Dame“ sich das antun, wenn sie guten Sex mit Männer haben kann, die wissen was sie tun?

Wieso sollten sie die Hampeleien eines Jungmannes ertragen wollen?? 

Bei älteren auch nicht anders ,kommt immer auf die Person an ,einer ist so der andere so egal wie alt der jenige ist

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilly49:

. Ich habe schon oft von Männern hier gelesen ,ich geh doch nicht ins Bordell ,hier kann ich umsonst v..... ,weißte Bescheid ,ne ....

Wie jetzt?  Ich denke die finden hier keine Frau....was denn nun?    Und was ist "v...." ?  weiß ich nicht Bescheid,ne....

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Leo52477:

Wie jetzt?  Ich denke die finden hier keine Frau....was denn nun?    Und was ist "v...." ?  weiß ich nicht Bescheid,ne....

Lass mal gut sein Kleiner 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly49:

Lass mal gut sein Kleiner 😉

Ok Grosse 😉

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Du bist einfach zu jung für die Community, die Frauen und Hobbyhuren hier stehen eher auf Männer ab 50+

Geschrieben
Am 4.6.2024 at 17:23, schrieb der_Luemmel_:

Was sind eure Erfahrungen so 

Gute

Geschrieben
Was ich will, ist einfach unkomplizierter Sex mit einer gepflegten sexy Dame. Du bist 25 und unerfahren, da werden sich die "Damen" nich um dich reissen....
×
×
  • Neu erstellen...