Jump to content

Warum kommen keine Dates zustande


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil Frauen oft von der hirnlosen Geilheit vieler Männer in den Nachrichten abgeschreckt sind und die hirnlosen es den wenigen vernünftigen damit echt schwer machen.
Anstand und Respekt sind besonders hier auf Poppen besonders wenig vorhanden.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Clyde_MZ:

... die hirnlosen es den wenigen vernünftigen damit echt schwer machen.

Wieso das denn? :confused: Unpassende PN sind in 2, 3 Sekunden 'entsorgt', gute, nette, interessante fallen doch besonders auf :coffee_happy:

Geschrieben
Ich kann es absolut nachvollziehen weshalb so viele Frauen angenervt sind wenn von 200 Nachrichten 20 Vernünftige dabei sind. Ich hätte da auch keine Lust darauf die 180 übrigen Nachrichten jedes Mal zu löschen.
Geschrieben
Am 5.6.2024 at 09:44, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

weil hier ein absoluter Männerüberschuß ist und die Frau die Wahl der Qual hat,,

Immer wieder dieses Märchen.....

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Clyde_MZ:

Ich kann es absolut nachvollziehen weshalb so viele Frauen angenervt sind wenn von 200 Nachrichten 20 Vernünftige dabei sind. Ich hätte da auch keine Lust darauf die 180 übrigen Nachrichten jedes Mal zu löschen.

Wieder so ein Schlauberger :coffee_morning:

Geschrieben
Am 4.6.2024 at 17:23, schrieb der_Luemmel_:

egal ob in der „realen Welt“ oder über Bumble, Tinder und Co. nichts scheint zu funktionieren. Was ich will, ist einfach unkomplizierter Sex mit einer gepflegten sexy Dame

Ich vermute, darin liegt das Problem:
Es gibt vergleichsweise wenige Damen, die sich überhaupt "einfach und unkompliziert" zum Sex mit einem (irgendeinem) Mann verabreden, so wie du das hier gerade vorgestellt hast. Wenn du dann noch bedenkst, dass diejenigen, die das wirklich wollen, eine immens große Auswahl an potentiellen Spielpartnern haben (weil viel mehr Männer dazu neigen, einfach unkomplizierten Sex zu haben), dann sollte dir klar sein, dass du in der Masse aller anderen Männer eher nur schwer wahrgenommen wirst  zumindest in Onlineportalen wie Poppen.de.

Interessant ist, dass du dich folgendermaßen beschreibst:

Am 4.6.2024 at 17:23, schrieb der_Luemmel_:

kontaktfreudiger und offener Mensch, der auch gerne mal Leute anspricht, würde jetzt einfach mal behaupten, dass ich nicht hässlich und sogar ziemlich sympathisch bin

In den Zeiten, in denen ich noch als Single offensiv ausgegangen bin, war es als offener, kontaktfreudiger Mensch selten ein Problem, abends im Club (oder in den zeiten davor: in der Disco) nicht allein nach Hause zu gehen. Wenn ich es heute in Tanzclubs darauf anlege, deuten sich auch weiterhin diese Möglichkeiten an. Obwohl auch hier die meisten Frauen das nicht machen, sei es, dass sie vergeben sind oder einfach nur zurückhaltend, gibt es immer welche, die sich darauf einlassen - auch solche, von denen ich annehme, dass du sie als "gepflegte sexy Dame" bezeichnen würdest.

Wenn du aber nur negative Ergebnisse berichten kannst, und das sowohl real als auch app-gesteuert, dann bist du entweder nicht aufmerksam genug und erkennst die Zeichen nicht oder du konzentrierst dich ausschließlich auf Personen, in deren "Beuteschema" du nicht passt, oder du hast doch irgendetwas an dir, das die Damen von dir fernhält, auch wenn du dir das als sympathischer Mann so gar nicht vorstellen kannst.

Möglicherweise, aber das ist nur gemutmaßt, trägst du auch das Ich-wil-nur-ficken-Statement ganz groß auf deiner Stirn herum. Allein diese Art der zielgerichteten Intention wirkt auf die meisten Damen abschreckend. Anders ist es, wenn man einfach nur offenen Auges durch die Welt geht, aus einem Sympathieempfinden heraus einen unverbindlichen(!) Flirt startet, abwartet, wie sich das Ganze entwickelt, und sich zu zweit so weit treiben lässt, wie es beide für angemessen halten. Wenn deutlich wird, das nicht das spätere Ficken im Vordergrund steht und jemand gezielt nur darauf hinarbeitet, sondern dass man in diesem Augenblick mit dieser Person bleibt und einfach abwartet, was sich daraus entwickelt, dann wird das üblicherweise auch positiver wahrgenommen.

Empfehlung: Mach dich mal locker. Verabschiede dich von deinem Primärziel "einfach unkomplizierte Sex mit einer gepflegten sexy Dame" haben zu wollen. Geh einfach raus, triff Leute und fixiere dich dabei nicht auf diesen ganzen Sexkram. Der kommt nämlich von ganz allein, wenn man einfach nur "lebt".

Merke: Sex sollte immer einfach und unkompliziert sein und tatsächlich ist er das auch meistens. Kompliziert wird's, wenn du nur dieses eine Ziel vor Augen hast.

Luderwicht
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FrenulumLinguae:

In den Zeiten, in denen ich noch als Single offensiv ausgegangen bin, war es als offener, kontaktfreudiger Mensch selten ein Problem, abends im Club (oder in den zeiten davor: in der Disco) nicht allein nach Hause zu gehen. Wenn ich es heute in Tanzclubs darauf anlege, deuten sich auch weiterhin diese Möglichkeiten an. Obwohl auch hier die meisten Frauen das nicht machen, sei es, dass sie vergeben sind oder einfach nur zurückhaltend, gibt es immer welche, die sich darauf einlassen - auch solche, von denen ich annehme, dass du sie als "gepflegte sexy Dame" bezeichnen würdest.

Wenn du aber nur negative Ergebnisse berichten kannst, und das sowohl real als auch app-gesteuert, dann bist du entweder nicht aufmerksam genug und erkennst die Zeichen nicht oder du konzentrierst dich ausschließlich auf Personen, in deren "Beuteschema" du nicht passt, oder du hast doch irgendetwas an dir, das die Damen von dir fernhält, auch wenn du dir das als sympathischer Mann so gar nicht vorstellen kannst.

Möglicherweise, aber das ist nur gemutmaßt, trägst du auch das Ich-wil-nur-ficken-Statement ganz groß auf deiner Stirn herum. Allein diese Art der zielgerichteten Intention wirkt auf die meisten Damen abschreckend. Anders ist es, wenn man einfach nur offenen Auges durch die Welt geht, aus einem Sympathieempfinden heraus einen unverbindlichen(!) Flirt startet, abwartet, wie sich das Ganze entwickelt, und sich zu zweit so weit treiben lässt, wie es beide für angemessen halten. Wenn deutlich wird, das nicht das spätere Ficken im Vordergrund steht und jemand gezielt nur darauf hinarbeitet, sondern dass man in diesem Augenblick mit dieser Person bleibt und einfach abwartet, was sich daraus entwickelt, dann wird das üblicherweise auch positiver wahrgenommen.

Empfehlung: Mach dich mal locker. Verabschiede dich von deinem Primärziel "einfach unkomplizierte Sex mit einer gepflegten sexy Dame" haben zu wollen. Geh einfach raus, triff Leute und fixiere dich dabei nicht auf diesen ganzen Sexkram. Der kommt nämlich von ganz allein, wenn man einfach nur "lebt".

Merke: Sex sollte immer einfach und unkompliziert sein und tatsächlich ist er das auch meistens. Kompliziert wird's, wenn du nur dieses eine Ziel vor Augen hast.

Das sollten einige Männer mehr lesen! Unentspanntes Gebaren schreckt absolut ab!

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Leo52477:

Wieder so ein Schlauberger

🤣

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Clyde_MZ:

... angenervt

Selber Schuld! Wer Filter nutzt, hat solche Probleme nicht. Zudem geht ja auch ganz schließen und selber anschreiben :coffee_happy:

Geschrieben
Am 4.6.2024 at 17:23, schrieb der_Luemmel_:

Ich habe ein Problem. Seit Jahren habe ich aus irgendeinem Grund kein Glück bei den Ladies. Ich bin ein kontaktfreudiger und offener Mensch, der auch gerne mal Leute anspricht, würde jetzt einfach mal behaupten, dass ich nicht hässlich und sogar ziemlich sympathisch bin, aber egal ob in der „realen Welt“ oder über Bumble, Tinder und Co. nichts scheint zu funktionieren.

siehst du, ich bin ein stinkstiefel, ungehobelt, alt, adipös, verbraucht, unansehlich, äusserst unsympathisch und ein rechthaberischer klugscheisser, maule leute einfach so an, die mich anbaggern. 

warum wollen die ein date mit mir, können die mich nicht einfach in ruhe lassen...

 

ich beneide dich... 

 

 

micha2570
Geschrieben
Am 6.6.2024 at 22:11, schrieb AnfangsSproede:

Aus den selben Frauen, die die meisten Männer hier jetzt schon nicht wollen? Es wären dann mehr, aber sie wöllten die Männer dann trotzdem nicht. :jumping: Vielleicht denkst du, na ja, Konkurrenz belebt das "Geschäft" und sie werden sich auch auf "Pest" und "Cholera" stürzen, um was abzukriegen.....vielleicht funktionierts, aber ich vermute eher, das ein großer Teil der Frauen dann lieber verzichtet, als sich auf etwas einzulassen, was sie eigentlich nicht möchte. Zumindest wäre es bei mir so.;)

Da bist Du dann wohl eine Ausnahme, aber die bestätigt bekanntlich die Regel....☝️😉

Luderwicht
Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb mutabor:

siehst du, ich bin ein stinkstiefel, ungehobelt, alt, adipös, verbraucht, unansehlich, äusserst unsympathisch und ein rechthaberischer klugscheisser, maule leute einfach so an, die mich anbaggern. 

warum wollen die ein date mit mir, können die mich nicht einfach in ruhe lassen...

 

ich beneide dich... 

 

 

😂 Ja wirklich! Ganz schlimm!

Geschrieben

Das ist der ganz normale Wahnsinn auf diesen Plattformen. Entweder ist eneormer Herrenüberschuss oder in Deiner Gegend gibt es einfach keinen Bedarf bei den Frauen. Und die Frauen haben die große Auswahl. 

Es ist einfacher eine Frau nett in der Öffentlichkeit anzuquatschen als hier einen echten Kontakt zu finden. Im realen Leben bekommst du wenigstens eine Reaktion.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb landkarl:

Entweder ist eneormer Herrenüberschuss oder in Deiner Gegend gibt es einfach keinen Bedarf bei den Frauen. Und die Frauen haben die große Auswahl. 

Es gibt einfach nicht so einen großen Bedarf bei den Frauen, daher sind ja auch so wenige hier angemeldet. Die Auswahl für diese ist aber gar nicht so riesig, denn viele Frauen legen auf passendes Alter, Wohnort, Status und Vorlieben auch einfach mehr Wert, als die meisten Männer hier.

Geschrieben
Ganz ehrlich was erwartet ein Mann auf einer Plattform wo nur Sex gesucht wird da findet man nicht wirklich eine Frau, es gibt auch Frauen die nicht nur Sex suchen ,sondern vielleicht den Partner fürs Leben. Ich glaube auch die meisten Frauen haben das Vertrauen verloren, früher war der Mann der Beschützer.
Aber in dieser schnelllebigen Welt ist das wahrscheinlich utopisch gedacht.
Es rennen halt immer noch genug Kerle umher mit dicken Eiern die nur mal schnell eine heiße Nummer suchen um sich den letzten Verstand rausvögeln.
Ich glaube die meisten sind zu verdorben heutzutage...
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen, dass es daran liegt, dass einfach viele eine zu hohe Erwartung haben an diesen Begriff Dates.

Was mir immer häufiger passiert ist so ja das sind so Nachrichten kommen ja dann Profil passt zu uns oder passt zu mir ist ja nun auch egal wer auf ein paar oder Dame einen Anschreiben ja lass uns heute gleich mal treffen zum Spaß haben 

In meinen Augen ist genau dieser Ansatz man stellt ein Inserat ein und denkt man findet sofort jemanden mit dem man Spaß haben kann der falsche Ansatz, Weil man ja immer erstmal gucken muss ob ihr Erwartungen die man selbst hat zu den anderen mit dem man gerade schreibt passen und ganz ehrlich gesagt wenn ich um 23:45 Uhr eine Nachricht bekommen ja du passt zu uns lass uns heute noch treffen und die Person wohnt hunderte Kilometer von mir entfernt der wird das mit heute nichts man muss auch schon mal objektiv sein ob es überhaupt noch in der Zeit die man an diesem Tag hat funktioniert und nicht schreiben um Spaß zu haben das ist eben das was hier viel geschrieben wird.

Zum anderen ist es auch die Tatsache, dass hier nur sehr wenige genau wissen, warum sie hier sind oder was Sie erwarten, wenn es zu einem Date wirklich kommen sollte. Von den meisten ist ja, ich könnte mir das vorstellen oder jenes vorstellen oder dieses vorstellen.

Das was ich vermute ist einfach der Punkt dass man blockiert wird wenn man für die Person mit der man gerade schreibt zu anstrengend oder zu kompliziert ihrer Meinung nach wird weil sie sich einfach nicht damit auseinandersetzen will was suche ich welche Erwartungen habe ich wie könnte das Date ablaufen

Geschrieben
Weil das hier einen großen verarsch Show ist
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sucheundfinde:

Weil das hier einen großen verarsch Show ist

Diese Aussage ist etwas sehr kurz gedacht, weil das Problem um das es dem User geht bezieht sich ja nicht nur auf diese Seite hier sondern es geht ihm darum das diese Uber all auftreten tut.

Geschrieben
Am 4.6.2024 at 17:23, schrieb der_Luemmel_:

Tipps, Tricks oder Ratschläge

Ich biete dir ein echtes Treffen an und sage dir am Ende an welcher deiner Eigenschaften es liegen könnte. Ohne dich zu kennen wären Hinweise unseriös.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sucheundfinde:

Weil das hier einen großen verarsch Show ist

Wenn du immer verarscht wirst, machst du was falsch!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.6.2024 at 09:49, schrieb tizianamolly:

Das Problem ist das man als frau zuviel Nachrichten hat ...und dann sucht man natürlich das perfekte aus ....du bist 24 du hast ja alles noch vor dir !!!!! Gibt auch zuviel Männer die kein Niveau haben und die Frauen sind dadurch vorsichtiger. Und noch was unkompliziert ist nix im Leben 😉😉😉 mann sollte schon bissl erobern

Die Bilder im Profil spielen eine grosse Rolle da es der erste Eindruck ist ... und die müssen halt ansprechend sein ...

 

Hi tiziana würd mich echt freuen wenn du mich anschreiben könntest damit ich die chance hab mich dir persönlich vorzustellen du bist echt ne traumfrau und und ich würd behaupten das es sogar funken könnte lg manuel aus ludwigshafen 

Geschrieben
Logo, Maenner ohne Profilbild oder nur Unterhose, welche Frau soll da schreiben
  • 4 Wochen später...
lumpensammler
Geschrieben
Am 5.6.2024 at 09:49, schrieb tizianamolly:

Das Problem ist das man als frau zuviel Nachrichten hat ...und dann sucht man natürlich das perfekte aus ....du bist 24 du hast ja alles noch vor dir !!!!! Gibt auch zuviel Männer die kein Niveau haben und die Frauen sind dadurch vorsichtiger. Und noch was unkompliziert ist nix im Leben 😉😉😉 mann sollte schon bissl erobern

Die Bilder im Profil spielen eine grosse Rolle da es der erste Eindruck ist ... und die müssen halt ansprechend sein ...

gebe ich dir recht uns viele suchen eigentlich nur den hyp  grüsse aus stuttgart 

Geschrieben
Am 4.6.2024 at 17:23, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallihallo,

Ich habe ein Problem. Seit Jahren habe ich aus irgendeinem Grund kein Glück bei den Ladies. Ich bin ein kontaktfreudiger und offener Mensch, der auch gerne mal Leute anspricht, würde jetzt einfach mal behaupten, dass ich nicht hässlich und sogar ziemlich sympathisch bin, aber egal ob in der „realen Welt“ oder über Bumble, Tinder und Co. nichts scheint zu funktionieren. Was ich will, ist einfach unkomplizierter Sex mit einer gepflegten sexy Dame. Habe mir also gedacht, hole ich mir hier eine kostenpflichtige Mitgliedschaft, schreibe ein paar nette Damen an, die mir gefallen und schau einfach mal. Ich weiß, das alles beruht auf Gegenseitigkeit und ich möchte meinem Gegenüber ja auch gefallen. Jetzt ist es allerdings so, dass sich der Großteil gar nicht erst meldet und wenn man mit einer am schreiben ist, wird die Konversation irgendwann beendet (sei es durch ghosting oder ignorieren bzw. blockieren). Aus meiner Sicht bin ich höflich und flirty, lese mir die Profile durch, um die Person im Vorhinein besser kennenzulernen und schreibe auch dementsprechend. Nur scheint hier niemand mehr an echten treffen interessiert zu sein. Was sind eure Erfahrungen so und wenn ihr Tipps, Tricks oder Ratschläge für mich habt gerne her damit - euer Luemmel ;P

Ich frag mich immer warum es so viele Leute gibt die nicht abwarten was ihr Post so für antworten bringt und dann wieder Löschen. 2. Warum nicht in die richtige Kategorie einsortieren??

Davon abgesehen habe ich auch das Gefühl, dass ich bei den meisten in der realen Welt sympathisch rüberkomme. Auch bei extrem Jüngeren. Das heißt aber nicht, dass es diese Art Nettigkeit ist, die diese Frauen auch in mein Bett bekommt. Es funktioniert in der realen Welt eben auch nicht so gut. Hier gibt es genug Frauen, die eben eine Vorstellung von dem Mann haben mit dem sie sich binden wollen (Oder Ons oder Affäre). Da das Angebot hier riesig ist werden halt hier mehr übersehen, als real bei Aldi oder Lidl. 

×
×
  • Neu erstellen...