Jump to content

Sex = Empfindungen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi...

Was mir gerade so durch den Kopf geht...đŸ€”

Es ist hier immer  wieder von Vorlieben zu lesen...oder die Frage danach ,was bevorzugt wird,ob nun eher sportlich oder slow...Kuschelsex oder hÀrter.  Wobei das ja auch unterschiedlich definiert,wird.

Warum?đŸ€”...😅

Letztendlich ist Sex gleiches empfinden...sicher Stellungen unterscheiden sich immer Mal im empfinden,individuell...aber auch nur minimal .

Aber ob nun wilder oder ruhiger ...das Ă€ndert doch nichts am empfinden. BerĂŒhrungen ...Orgasmen ,es fĂŒhlt sich gleich,an.

Im.Grunde kannst doch völlig egal sein..wie Sex statt findet ...einfach aus der Laune heraus ,machen,was beiden gefĂ€llt ..ohne dabei gross zu denken .đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

Dann lese ich an und an,es muss abwechslungsreich ,sonst wird's langweilig. đŸ€”. Warum?  Es ist gleiches empfinden..ob nun so oder so.   Was macht es denn nicht langweilig ...wenn man auf andere Art und Weise Sex hat...obwohl das Ergebnis das gleiche ist?

Und letztendlich geht es doch nur um das empfinden ,das man dabei hat.

Also ...will sagen: ob ich nun ruhiger Sex habe oder wilder ,Àndert nichts an meinem Empfinden.  Und experimentieren ,Neues ...gibt mir kein anderer empfinden...es aendert nichts daran ,ob ich Sex als langweilig ansehe oder es wird.   

Deshalb ,das mit Abwechslung im Bett ..also nicht mit anderen Menschen😅! Sondern in Form von anders probieren oder mal slow ,mal wilder ( mir gefĂ€llt "wilder" besser ,als etwas mit hart ,zu betiteln😉)...kann ich nicht so wirklich ,nach vollziehen .đŸ€”

Ich hoffe ,Ihr blickt durch ,was ich meine. Es ist nicht immer leicht,zu erklĂ€ren.😜

Geschrieben
Sport? Ja, mag ich.
Geschrieben
Da hast du schon recht. Die Empfindung (das GefĂŒhl des „rein/raus zumindest) als solches wird nicht durch Abwechslung geĂ€ndert. Allerdings glaube ich, das sich nicht jeder Mensch bei jeder Art des Aktes so fallen lassen kann, wie es nötig ist, um diese Art Empfindung zu bekommen. Außerdem soll es tatsĂ€chlich Menschen geben, die auf eine andere, vielleicht sogar intensivere Art dieses GefĂŒhls hoffen. đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž
sĂŒ****
Geschrieben (bearbeitet)

Also bei Abwechslung bin ich bei Dir. Die fehlt mir nicht wenn ich geilen Sex habe. Weil geil ist geil und fĂŒhrt ĂŒblicherweise zum richtigen Ergebnis. Ob ich dazu vom Bett zum Esstisch wechseln muss, bringt da keine Verbesserung. Aber das mit den Vorlieben, ob hĂ€rter oder kuscheliger - da find ich ist bei mir ein Unterschied. Wenn der Mann weiß auf was ich stehe (z. B. in meinem Fall erst mal ganz viel kĂŒssen, auch am Hals und im Nacken), oder er andere meiner Vorlieben macht, werde ich viel geiler und nasser. Und komme dann auch viel mehr aus mir raus. Das kann dann natĂŒrlich fĂŒr beide das Ergebnis intensivieren. Hoffe das war jetzt auch verstĂ€ndlich.

bearbeitet von sĂŒĂŸ_sexy_kurvig
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jean1217:

Da hast du schon recht. Die Empfindung (das GefĂŒhl des „rein/raus zumindest) als solches wird nicht durch Abwechslung geĂ€ndert.

HĂ€? Doch, natĂŒrlich! 

Geschrieben
Muss ich dir zu 100%widersprechen. Jede BerĂŒhrung fĂŒhlt sich anders an, jeder Sex auch, dazu bedarf es nicht mal wechselnder Partner.
Iwas machst du wohl falsch wenn es fĂŒr dich keinen Unterschied macht wie, wann, wo, was.
Geschrieben
Egal - Hauptsache, alle Beteiligten haben Spaß und geniessen. Empfindungen Ă€ndern sich, Tagesform zĂ€hlt usw
Geschrieben
Also fĂŒr mich fĂŒhlt sich eine BerĂŒhrung von unterschiedlichen MĂ€nnern auch immer unterschiedlich an. Genauso wie sich jeder Penis unterschiedlich anfĂŒhlt.
Deswegen empfindet man ja auch Sex mit jedem anders.
Was ich nicht verstehen kann, ist das Leute permanent fremde Haut oder ach so viel Abwechslung brauchen... MĂ€nner spielen 30 Jahre Fußball oder lĂ€nger und trainiere zweimal die Woche die gleichen Sachen und praktizieren am Wochenende genau diese Sachen in einem Turnier. Da wird das auch nicht langweilig und ich glaube Sex ist vielfĂ€ltiger als Fußballtraining. Warum könnt ihr also ewig auf dem gleichen Rasen mit den gleichen Fußball in das gleiche Tor schießen, aber nicht auf ewig mit der gleichen Frau schlafen? Dann kommen die Helden mit den Vergleich, man isst auch nicht jeden Tag Kartoffeln.
Doch es gibt Menschen die das tun, meine Großeltern, ihr lebenlang Kartoffeln, meine Großmutter konnte noch nicht mal Nudeln oder Reis kochen.
Und so ist das auch beim Sex.
Geschrieben
#
Es gibt auch Leute, die Ihr Leben lang, jedes Jahr, im Urlaub auf den selben Campingplatz fahren und damit glĂŒcklich sind. FĂŒr mich wĂ€re das nichts. Ich möchte neue Welten erschließen, Abenteuer erleben und meinen Horizont erweitern.
Geschrieben
Dem muss ich widersprechen. Definitiv ist das Empfinden immer unterschiedlich.
Geschrieben

Hui, steile These!

Wenn bei dir, egal mit welcher Spielart immer, das gleiche GefĂŒhlslevel erreicht wird, bist du entweder sofort auf 180 oder permanent bei 0.

Ich mein, es gibt doch auch ein unterschiedliches Empfinden, ob ich in einem Trabbi dahin rolle oder ob ein Ferrarimotor meinen Hintern vibrieren lĂ€sst ... beides unbestritten Autos, die dich von A nach B bringen - aber sicher mit Welten dazwischen 😊

Genau so ist das mit den diversen Spielarten beim Sex. Und, nein, nicht jeder Orgasmus ist gleich ... da gibt es welche, da isses schön, danach einzuschlafen ... und dann gibt es welche, da will man mehr von, möglichst sofort und möglichst oft ... okay, zum Schluss, willst du da auch einschlafen - aber mit LĂ€cheln auf den Lippen und Muskelkater am nĂ€chsten Morgen 😊

Baggermax
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Selbst Orgasmen lösen bei mir unterschiedliche Empfindungen aus...oder raffe ich hier was nicht?

Das ist bei mir auch so 

Geschrieben
Sex ist doch nicht nur das Rein und Raus (und auch das kann sich verschieden anfĂŒhlen) aber der Punkt den du hier nicht mit einbeziehst ist der Kopf. Sex ist nicht nur der Akt oder das Rein und Raus
 es sind Fantasien, Situationen, Bekanntes wie Neues, wiederholt oder unverhersehbar
 Grenzen oder das darĂŒber hinaus
 die Empfindungen dazu
 BerĂŒhrungen, Geruch, Geschmack, Nass oder Feucht und wie es sich anhört
 das macht es letztendlich lebendig und erfahrbar. Egal ob fremd oder gewohnt 
 es fĂŒhlt sich nicht immer gleich an. Trotzdem hast du nicht ganz unrecht, denn das eigentliche Empfinden geht unter dem Hinterherjagen, von Vorlieben oder Kicks fĂŒr einige schnell verloren.
Geschrieben
Dann hattest du noch nie so richtig Abwechslung, sondern nur 0815 Sex. đŸ˜œđŸ€· Es geht zwar auch ums rein und raus und wie zart und wie hart, aber das zwischenmenschliche Spiel macht den grĂ¶ĂŸten Unterschied im Kopf und das macht letztendlich auch einen körperlichen Unterschied. Wenn dich ein Typ nicht anmacht, wirst du keinen Spaß beim Sex haben. Im Gegenzug, wenn er dich genau richtig triggert, wirst du es sehr genießen und der Sex ist deutlich besser, wenn nicht sogar einzigartig. 😉
Geschrieben
Sehe das wie du mir ist das völlig egal wie die Meinung der anderen ist, als Mann denkt man Frau braucht es abwechslungsreich aber ich denke das ist nicht so solange es beiden gefĂ€llt . Ich z.b liebe es sehr die Frau oral zu befriedigen und was danach kommt hey das Kamasutra wird es definitiv nicht sein, ich denke wenn man ein paar Mal Intim war weiß man welche Stellung dem Partner gefĂ€llt da kann auch auch mal nur eine sein. Irgendwie ist das denken immer das gleiche Mann oder Frau ist nur gut im Bett wenn man alles durch probiert , jeder hat seine Vorlieben und ja das Empfinden ist immer das gleiche im besten Fall jeder kann seinen oder mehrere Orgasmen genießen .
  • Neu erstellen...